LFW // „Allez Les Bleus“
– Der Winter bleibt blau

17.02.2014 Trend

blau

Ja, ich weiß schon: Ein Trend jagt hier im Moment den anderen und trotzdem können wir im Moment auch gar nicht anders, als ständig Parallelen zu ziehen: Rüschen, Wide-Leg Pants, Turtle Neck das Revival der Dreiecks-Tücher oder die Omnipräsenz der Bermuda-Shorts. Überall finden sie sich, die Trend-Teams der Fashion Week. Und was haben wir diesmal entdeckt: BLAU ist gegenwärtiger als je zuvor. Zwar liegen wir euch schon seit langem mit Yves-Kleid-Blau, Dazzling Blue und Co in den Ohren, in London wollen’s die Designer allerdings noch einmal so richtig wissen: Topshop, Matthew Williams, Paul Smith, Temperly, Richard Nicoll und (wenn auch nur leicht akzentuiert) J.W. Anderson – sie alle machen mit.

Auch wenn wir eher zur unsportlichen Truppe gehören, kommt uns im Moment nur eines über die Lippen: Allez les Bleus! Schauen wir uns das Ergebnis doch mal genauer an:

J.W. Anderson – und eine der schönsten Interpretationen:

J.W. Anderson

Markus Lupfer:Markus Lupfer

Henry Holland: Henry Holland

Richard Nicoll:Richard Nicoll

Temperly London:

Temperley London

Topshop Unique:

topshop

Paul Smith:

Paul Smith

Matthew Williams:Matthew Williamson

Mehr von

Related