Mood des Tages // a-z of… dance –
Diesel & das i-D Magazine zelebrieren die Jogg Jeans

09.04.2014 Mode, Film

Man nehme das Alphabet, überlege sich 26 längst bekannte und wieder abgefahrene Dance Moves und versetze das Ganze mit einer Fusion aus Jeans und Jogginghose. En Top ließe man zwei dutzend plus zwei Tänzern völlig freie Hand, fange alles auf den sonnigen Straßen L.A.’s ein und mische den perfekten Soundtrack drunter.

Das Ergebnis? Das wohl euphorisierendste Video des Tages: a – z of… dance. In Kooperation mit den kreativen Köpfchen der i-D und Diesel ist wohl das beste Tanzvideo seit langem entstanden – samt Ballet-Pirouetten, Pole Dance, Vogue Hands und Twerking-Einlage. Wer also bislang äußerst große Startschwierigkeiten in den Tag hat, dem empfehlen wir ab sofort 5 Rationen a – z of… dance. Abgemacht?

i-Ds Alphabet-Videos sind jedenfalls jetzt schon ziemlich legendär: Präzise Video-Schnitte treffen auf treibende Beats und vermischen sich zur wohl gelungensten Umsetzungen seit langem. Kein Wunder, dass die klugen Köpfe aus dem Hause Diesel sich für ihren neuesten Streich, die Jogg Jeans, mit den Alphabet-Profis zusammen getan haben. Zwar tritt die ultra-elastische Fusion aus Jeans und Jogginghose ein klein bisschen in den Hintergrund, kommt dafür umso sympathischer um die Ecke. Und, überzeugt?

Pah, das können wir doch auch, oder? Diesel jedenfalls ruft uns ab sofort dazu auf:

We are now inviting fans across the globe to dance their way into a one-of-a-kind follow up film – upload your moves to Instagram, Vine etc using the hashtags #joggjeans and #iDdance. 

O_3

In Kooperation mit Diesel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related