New In // Mein Sommerschuh – Minimarket Bugsy Flats

09.04.2014 Allgemein, Schuhe, Shopping

Minimarket shoesNormalerweise bin ich nicht sonderlich beeinflussbar, allerdings haben meine Exfreunde es im Laufe der Jahre mit geballter Kraft geschafft, mich davon zu überzeugen, dass Ballerinas die wohl schrecklichsten Schuhe sind, die eine Frau nur tragen kann, mit Ausnahme den von mir einst geliebten Spice Girls-Vagabond-Treter. Versteht mich nicht falsch, ich akzeptiere bei anderen Menschen jedes auch nur erdenkliche Schuhwerk der Welt, schließlich schlägt mein eigenes Herz derzeit sogar für Adiletten. Nur mein persönlicher Ballerina-Zug scheint längst abgefahren, eine Rückkehr ist auch nicht in Sicht (na gut, bei Charlotte Olympia werde selbst ich schwach). 

Nun stehe ich also seit Jahren vor dem Dilemma, dass ich einerseits auf diese charakteristische Plattfuß-Optik, die mit einem Ballerina einher geht, verzichten möchte, andererseits aber diese Lieblichkeit vermisse.

Bis Minimarket kam und mich mit dem komplett überteuerten „Bugsy Flat“ von der ewigen Suche nach einer passenden Alternative erlöste. Eine Ballerina-Loafer-Sandalen-Kreuzung sozusagen. Gott sei Dank hatte ich gerade Geburtstag, da bleibt das Gewissen halbwegs im Gleichgewicht.

Wer auch Geburtstags hatte oder gerne viel Geld für wenig Schuh ausgibt, der wird online und offline im, oh Wunder, VOO STORE fündig: 

Minimarket

 

TAGS:

7 Kommentare

  1. Anne

    Ich glaube da gibt es wirklich zwei Schulen – Proballerina und Antiballerina. Lustigerweise wurde auch ich die letzten Jahre nachhaltig von meinem Freund beeinflusst, keine Ballerinas mehr zu tragen, wobei wiederum mein Ex die Dinger spitze fand… Naja, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, zu manchen Hosenschnitten und Kleidern können sie wirklich toll aussehen – vielleicht kommt es wirklich auf das Modell an? Praktisch sind sie ja eigentlich allemal…

    Antworten
  2. Cla von Glam up your Lifestyle

    Auf der einen Seite denke ich, wir sollten uns von den Männern nicht beeinflussen lassen was wir anziehen. Die laufen auch manchmal mit komischen Kombinationen rum und sind nicht erfreut, wenn wir ihren Kleiderschrank ausmisten. Manche haben da noch ihren Konfirmationsanzug hängen, weil sie der Meinung sind, man könnte ihn eines Tages noch mal tragen. 😉
    Auf der anderen Seite haben sie recht, Wir Frauen watscheln wie einen Ente in Ballerinas (in Ugss´s übrigens auch) Ich persönlich bin ja ein totaler High-Heel Fan, doch ab und zu bestehen meine Füße auf Bequemlichkeit. Die Bugsy-Flat´s sind eine schöne, wenn auch teuere Alternative zu Ballerina´s.
    Lieben Gruß Cla

    Antworten
  3. Sophia

    toller toller schuh. aber wenn ich bis zum herbst dafür sparen muss, dann lohnt es sich doch gar nicht mehr. oh no!
    gibt es nicht ansatzweise ähnliche alternativen?

    Antworten
  4. Fräulein Julia

    Oh, die Schuhe sind großartig!

    Diese neverending Diskussionen über Ballerinas finde ich seltsam. Was spricht gegen diese Art von Schuhen? Meine Männer haben sich bisher davon nicht stören lassen. Im Sommer um Kleid – was spricht dagegen? Nur für die Schleife auf der Spitze bin ich mittlerweile zu alt… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related