Zurückspulen, bitte // Carhartt WiP für den Sommer 2014

22.04.2014 Mode, Lookbook, box2

carhartt

Beanie auf, die Zipp-Jacke an und die wetterfeste Kapuzenjacke drüber geworfen – fertig. Mit Carhartt geht’s uns noch heute in etwa so wie mit Vans: Was wir in Jugendtagen schon ziemlich Knaller fanden, kann schließlich auch heute kein bisschen schlecht sein, oder? Während Vans allerdings noch heute ohne Ende ausgeführt wird, gerät das amerikanisch Brand manchmal einfach in Vergessenheit – tatsächlich ohne trifftigen Grund.

Basics, geliebte Carhartt-Schnitte, Alltime Favorites: Der verlässliche Begleiter aus Teenie-Tagen braucht dringend mehr Aufmerksamkeit. Nach dem Überraschungslookbook aus vergangenen Sommer, folgt nun die ruhigere Antwort für 2014 – und wir bleiben Fans. 

70130508_SS14_lookbook_women_DIGITAL

Der Besuch des Carhartt-Stores sollte also endlich wieder ab auf unsere Liste – und raus aus der Vergessenheits-Kiste. Bereit? Im Bikini Berlin, zum Beispiel.

50130508_SS14_lookbook_women_DIGITAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related