What we want this Summer //
Den Nike Bra im Alltag

16.06.2014 Trend, Inspiration, box1

nike bra

Um ehrlich zu sein, ließ mich der bauchfrei-Trend bislang eigentlich völlig kalt – genauer genommen: Zumindest an mir selbst. Keine Frage: Wer kann, der kann, der soll erst recht. Aber ich? Bauchfrei durch Berlin? Nein, das durften bislang gern andere umsetzen. Bislang. Denn wenn es eine Sache gibt, die mich seit längerem überzeugt, dann ist’s der sportliche Einschlag dank Nike Bra. Der Sport-BH schummelt sich längst auf nahezu jeden internationalen Streetstyle-Blog, ist spätestens seit dem vergangenen Sommer sowieso nicht mehr wegzudenken und blitzt mal zaghaft hervor oder wird ganz konsequent bloß gestellt – klaro, dank Bare-Midriff-Trend.

So ganz so freizügig würd’s bei mir höchstwahrscheinlich nicht, dennoch darf er gern ab sofort herausschauen: Unter weiten Hemden getragen, statt Top unter Latzhosen auftauchend oder gar als Bikini am Strand funktionierend. Ich jedenfalls befinde mich volle Lotte im Nike-Bra-Fieber – hält nicht nur bombig, sondern ist auch noch bequem. Dabei? Wir hätten da ein paar Inspirationen in petto:

Die wunderbare Mija macht’s vor – und logo, das sieht wie immer ziemlich großartig aus: Zum weißen Rock und Blazer. Mehr Bilder gibt’s hier.

d4d29b31dd309b1577e1e4b48f3d2788 Für alle zaghaften wie mich, die sich entweder nicht trauen oder ihren Bauch nicht jedem unter die Nase binden wollen: Mit Latzhose <3 Hier gibt’s mehr Bilder.984b835776e03adae51ff2c2aadd48c2

Noch ein paar mehr Pinterest-Fundstücke. Und eines steht fest: Sommer Bikini 2014 CHECK!


What we want this Summer //
Den Nike Bra im Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related