Hochzeits-Spezial // Wie wir Hochzeitsgästinnen der Supporting Act werden

17.05.2022 Shopping, box1, Heiraten

2022 wird das Jahr der Hochzeiten. Denn nach zwei Jahren Pandemie und berechtigten Restriktionen wird jetzt nachgeholt, was nachgeholt werden kann! Und so wird spätestens ab diesem Jahr auch wieder in größerer Runde JA gesagt – und manche von euch sind da natürlich eingeladen. Und so trudeln bei uns schon ganz hektisch die ersten E-Mails mit der Bitte um „Hochzeitsinspirationen für Gästinnen“ ein – und wir können eines vorweg nehmen: Aber keine Sorge, ihr könnt das noch! Und im Grunde wisst ihr auch, was ihr tragen wollt. Wir geben hier natürlich trotzdem zu gern ein bisschen Inspiration und wollen euch dabei gleichzeitig daran erinnern, dass es bei Hochzeiten doch vor allem um die JA-Sager*innen geht. Kurzum: Seid die Ersten und Letzten auf der Tanzfläche und feiert bis die Schwarte kracht. Das Brautpaar hat es verdient! Wir wollen euch hier keinen Druck machen, aber: Ihr seid dabei der grandiose und nicht zu vernachlässigende Supporting Act, eure Rolle ist wichtig. Wirklich wahr!

Und wie in jeder klassischen Girl Band, gibt es eben auch unterschiedliche Charaktere. Ihr müsst also nichts erfüllen: Bleibt doch einfach ihr selbst und dann klappt das schon ganz automatisch mit dem Wohlfühlen und dem funkelnden Aussehen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber vielleicht helfen euch ja ein paar Fragen an euch selbst, um der (für euch) passende Supporting Act zu sein. Denn bei all den schönen Kleidern und Zweiteilern geht es doch wirklich nur um das Eine: Einen schönen Abend zu haben und das Brautpaar zu feiern, nicht wahr?

Worin fühlt ihr euch am Wohlsten:
Schlicht oder schlichtweg auffällig?

Was wollt ihr an dem Abend sein:
Hotte Karotte oder gemütliche Blume?

Dance Dance Dance
Hohe Schuhe oder flache Schlappen?
(denkt an die Wahl der Location!)

Was sagt das Brautpaar:
Schwer entspannt oder voller, genauer Vorstellungen?

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER (@nikejane)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Gottschalk | Jane Wayne (@sarah_jane)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Gottschalk | Jane Wayne (@sarah_jane)

Und im Zweifel: Immer das Brautpaar fragen <3

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER (@nikejane)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von wana limar♾werner heisenberg (@wanalimar)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von CHARLOTTE KUHRT (@charlottekuhrt)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Madeleine Darya Alizadeh (@dariadaria)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Storm Westphal (@stormwes)

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Hochzeits-Spezial // Wie wir Hochzeitsgästinnen der Supporting Act werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related