Schnappschüsse des Tages // Press Day
bei Haeberlein & Mauerer – Herbst/Winter 2015

20.03.2015 Mode

press days

Press Days Berlin schon im März? Die ganz schlauen Füchse unter euch werden jetzt stutzen und wir sagen: JAWOHL. Häberlein & Mauerer haben sich nämlich aus dem offiziellen Verantstaltungskalender geschlichen und ihren Pressetag, das heißt die Kollektions-Präsentationen ihrer Kunden für die kommende Saison (Winter 2015) vorgezogen, um jeder einzelnen Linie genügend Aufmerksamkeit einzuräumen. Ihr müsst nämlich wissen, dass die German Press Days, der Tag, an dem alle Modeagenturen in Berlin für Presse, Buyer und Blogger öffnen, zum Wettlauf mit der Zeit wird: Schluss damit und eigenes Süppchen gekocht – und ein uneingeschränkter Tag für Esprit, Timberland, MCM, adidas Originals und Co samt finalem Dinner im Art Space „Neu West Berlin“, das schon bald weiterziehen muss. 

Aber erst mal alles der Reihe nach: Happy Herbst/Winter 2015 <3

ESPRIT 

IMG_7426 IMG_7418 IMG_7425 IMG_7419 IMG_7424 IMG_7423 IMG_7422 IMG_7421

IMG_7417

Esprit, wir können’s nicht oft genug wiederholen: Wer dich noch immer unterschätzt, der hat ja gar keine Ahnung, was er verpasst! In der Bildergalerie seht ihr, was uns der aktuelle Sommer bringt, während unsere Schnappschüsse euch schon mal verraten, wonach der Winter schmeckt: Nach noch mehr 70er Jahre. Püscheljacken, Tuniken, Flared Pants und ganz viel Boho-Einschlag. Wir werden uns Esprit demnächst noch mal genauer vorknüpfen – so viel sei an dieser Stelle schon mal versprochen. Na, was sagt ihr?

TIMBERLAND

IMG_7414 IMG_7410 IMG_7411 IMG_7413 IMG_7412

Timberland kann bloß Segelschuhe und Boots? Quatsch mit Soße, Timberland kann viel mehr: Zum Beispiel Winterjacken kreieren, die auch warm halten oder Lederjacken aus dem Hut zaubern, die nach Qualität riechen. Und natürlich auch Boots gestalten und sich dafür mit dem Tweed-Spezi Harris Tweed zusammen tun. Winter-bereit. Also dann im kommenden Oktober.

MCM

IMG_7429 IMG_7430

Hach, Milla

Von den übrigen Marken durften wir leider noch keine Bilder machen. Wir updaten euch aber selbstverständlich sofort, wenn’s neue Infos und Schnappschüsse gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related