Bilder des Tages // H&M Studio
für den Winter 2015

12.08.2015 Lookbook, Kampagne

10 Kommentare

  1. Katrin

    Da sind schon einige sehr gelungene Stücke dabei. Wisst ihr wann die Sachen in die Läden bzw. Onlineshop kommen? Dankeschön!

    Antworten
    1. Anschie

      Echt sehr schöne Teile und gut inszeniert.
      Wisst ihr wie viel der weinrote Mantel, das weiße Kleid und das schwarze asymmetrische Oberteil auf dem letzten Bild kosten werden? Liebsten Dank schon mal!

      Antworten
        1. Sarah Jane Artikelautor

          Das Lookbook mit Edie Campbell ist die Studio-Kollektion, die bereits zur Fashion Week in Paris vorgestellt wurde und jetzt zum Winter raus kommt. H&Ms eigene Catwalk-Linie, sozusagen – als Teil der Trend-Kollektion, würde ich sagen <3 Verwirrung gelungen? :)

          Antworten
  2. Kali P.

    Alles sehr schön. Ich sehe schon viel Geld aus meiner Börse sich wie durch Zauberhand in Kleidung verwandeln. Schlimm ist das. Und ich suche noch nach einem schönen Mantel. Schnell weg….

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related