Lookbook-Liebe //
70 Spirit im neuen Mango Herbst-Katalag

24.07.2015 um 9.32 – box2 Lookbook Mode

mango herbst 2015Wenn sich da jemand nicht mal wieder selbst übertroffen hat, dann wissen wir auch nicht: Eine Protagonistin, die so viel französische Leichtigkeit versprüht und uns ganz nebenbei bemerkt die allerneueste Lieblingsfrisur beschert. Eine Location, das uns direkt in eine Villa irgendwo Palm Spring manövriert und uns das perfekte LA Feeling der 70er kredenzt – und eine Kollektion, die dabei alles wunderbarst unterstreicht: Mango setzt sich mit seiner Premium Linie für den Herbst selbst das Krönchen auf den Kopf und schickt uns gedanklich ohne Umwege geradewegs in eine amerikanische Fernsehserie.

Bundhosen treffen tief ausgeschnittene Tops, zarte Blusen beerenfarbene Midi-Röcke und Zweiteiler sahen selten adretter und gleichzeitig so so­phis­ti­ca­ted aus. Das Versprechen, es handle sich hier um die hochwertige Kollektion von Mango, sehen wir uns am Wochenende jedenfalls mal genauer an – schließlich dürften die meisten Kreationen bereits im Store eingetrudelt sein. 


timthumb (4) timthumb (10) timthumb (6)

 Und das passende Mood-Video gibt’s obendrauf:

Dank dir, Schlotti, für’s drauf aufmerksam machen!

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *