TJ Adventskalender // 3 Tukluks im Wert von 230 Euro

02.12.2015 Allgemein, Spielzeug

Mit Tukluk baut man Luftschlösser, verkriecht sich in bunten Höhlen oder tänzelt über wilde Parcours. Mit Tukluk schippert man über die sieben Weltmeere, turnt durch die Welt und mit Tukluk wächst man über seine eigenen Grenzen hinaus. Wovon wir hier genau sprechen? Na, von Tukluk! Genau einordnen, gar definieren, können wir diese bunten Matten überhaupt nicht: Diese Dreiecke und Quadrate, die sich immer wieder neu erfinden und jedes Mal andere Großartigkeiten hervorbringen, lassen sich auch gar nicht erst in irgendeine Schublade stopfen und machen dabei eines ziemlich klar: Langeweile im Kinderzimmer war gestern, die Abenteuerreise ist angesagt.

Das Besondere an Tukluk ist nämlich, dass wir alle, ganz gleich ob klein oder groß, völlig andere Sachen mit diesen Bausteinen anstellen: Mit einer Portion Fantasie, ein paar Magneten und einer Ladung verschiedenster Formen. Und weil wir hier den Grundstein für eine wunderbare Liebesbeziehung schaffen möchten, gibt’s für euch heute gleich 3 Tukluks in Größe L im Wert von 230 Euro zu gewinnen. Zum Kennenlernen, Reinverknallen und Weiterspinnen. Und so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder aufInstagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die 3 Tukluks in Größe L gewinnen magst.

Und morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

tukluks 1

Wusstet ihr?

– Hergestellt werden die Produkte in Rumänien.

– Mit großer Sorgfalt verarbeitet ein kompetentes Team die hochwertigen Materialien zu fertigen Tukluks. So versprechen sie nicht nur, nie langweilig zu werden, sondern auch lange zu halten.

– Tukluk wird von departure, dem Kreativzentrum der Wirtschaftsagentur Wien, gefördert und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Jawohl!

– TUKLUKS gibt es in L, M und Q

– abnehm- und waschbarer Mikrofaserbezug, TÜV-geprüfter Schaumstoffkern, zertifiziert durch Ökotex

– Mit Tukluks lernen Kinder spielerisch Grundformen zu begreifen und ihre Fantasie dreidimensional umzusetzen. Es macht also nicht bloß Spaß, es fördert auch. Check!

– Ihr findet ihr alle Tukluk-Kombinationen im hauseignen Webshop.

Sessel, Bett, Haus, Höhle, Landschaft, Kuschelecke, Turnmatte… Und was baust du?

Tukluk folgen:

Auf Facebook folgen oder auf Pinterest Inspiration suchen.

– Mit freundlicher Unterstützung von Tukluk –

164 Kommentare

  1. Katho

    Die sind ja super! Ich würde sie meiner Tochter überlassen, die damit eine gemütliches Zelt in ihr Kinderzimmer bauen könnte.
    Viele Grüße
    Katho

    Antworten
  2. Klara

    Ui, sind die toll! <3
    Der Große (4) könnte damit die tollsten Höhlenschlösser bauen & auch mal die kleine Madame (1) zu einem Abenteuer einladen …

    Antworten
  3. Ulli

    Oooh die sind ja toll, ich kannte die noch nicht. Also ich würde gerne gewinnen und dann allerdings meinen Gewinn an meine Nichte Maya weiterschenken.. ich glaub sie würde sehr gerne damit bauen und spielen.. das wäre toll! Danke für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    Antworten
  4. miri

    das wär der Knaller, um trotz niedrigem Bett und winziger Wohnung heimelige Höhlen und Verstecknischen bauen zu können <3

    Antworten
  5. Maria [Villa ♥ Stoff]

    Weil wir einen richtigen Rabauken haben!
    Meine Hoffnung, dass das Sofa aka „die Höhle“ wieder für uns ist bezweifel ich zwar weiter, aber in Kombinationen mit den Sofaissen und den Tukluks gibt’s ein tolles Versteck.

    Antworten
  6. Markus Hofko

    Schieben, stapeln und stecken, probieren und entdecken, verstecken und was aushecken, sich kugeln und dann strecken, dabei noch doll abspecken, das ganze mit 3 ecken. Da mag ich mal dran schlecken!

    Antworten
  7. Pingback: Alleskönner im Test // Auf die Plätze, fertig: Tukluk! - Tinyjane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related