TJ Adventskalender // 3 Tukluks im Wert von 230 Euro

02.12.2015 Allgemein, Spielzeug

Mit Tukluk baut man Luftschlösser, verkriecht sich in bunten Höhlen oder tänzelt über wilde Parcours. Mit Tukluk schippert man über die sieben Weltmeere, turnt durch die Welt und mit Tukluk wächst man über seine eigenen Grenzen hinaus. Wovon wir hier genau sprechen? Na, von Tukluk! Genau einordnen, gar definieren, können wir diese bunten Matten überhaupt nicht: Diese Dreiecke und Quadrate, die sich immer wieder neu erfinden und jedes Mal andere Großartigkeiten hervorbringen, lassen sich auch gar nicht erst in irgendeine Schublade stopfen und machen dabei eines ziemlich klar: Langeweile im Kinderzimmer war gestern, die Abenteuerreise ist angesagt.

Das Besondere an Tukluk ist nämlich, dass wir alle, ganz gleich ob klein oder groß, völlig andere Sachen mit diesen Bausteinen anstellen: Mit einer Portion Fantasie, ein paar Magneten und einer Ladung verschiedenster Formen. Und weil wir hier den Grundstein für eine wunderbare Liebesbeziehung schaffen möchten, gibt’s für euch heute gleich 3 Tukluks in Größe L im Wert von 230 Euro zu gewinnen. Zum Kennenlernen, Reinverknallen und Weiterspinnen. Und so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder aufInstagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die 3 Tukluks in Größe L gewinnen magst.

Und morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

tukluks 1

Wusstet ihr?

– Hergestellt werden die Produkte in Rumänien.

– Mit großer Sorgfalt verarbeitet ein kompetentes Team die hochwertigen Materialien zu fertigen Tukluks. So versprechen sie nicht nur, nie langweilig zu werden, sondern auch lange zu halten.

– Tukluk wird von departure, dem Kreativzentrum der Wirtschaftsagentur Wien, gefördert und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Jawohl!

– TUKLUKS gibt es in L, M und Q

– abnehm- und waschbarer Mikrofaserbezug, TÜV-geprüfter Schaumstoffkern, zertifiziert durch Ökotex

– Mit Tukluks lernen Kinder spielerisch Grundformen zu begreifen und ihre Fantasie dreidimensional umzusetzen. Es macht also nicht bloß Spaß, es fördert auch. Check!

– Ihr findet ihr alle Tukluk-Kombinationen im hauseignen Webshop.

Sessel, Bett, Haus, Höhle, Landschaft, Kuschelecke, Turnmatte… Und was baust du?

Tukluk folgen:

Auf Facebook folgen oder auf Pinterest Inspiration suchen.

– Mit freundlicher Unterstützung von Tukluk –

164 Kommentare

  1. Silke

    Die hab ich schon vor einiger Zeit mal entdeckt und finde die total genial. Und da wir im Januar einen kleinen Jungen erwarten, wäre das perfekt 🙂

    Antworten
  2. Trish

    Toll! Ich denke ich würde sie meinem Sohn zum bauen geben. Er turnt immer so wild rum und holt sich alle Sofakissen, um dann vom Bett aus draufzuspringen… Daumen gedrückt

    Antworten
  3. Nadine

    Tukluk -Crush! Wie toll das einfach ist!
    😉 Freue mich über und für jedes Kind das hier beglückt wird, aber es wäre natürlich ganz besonders toll die begeisterten Höhlenbau – Augen von unserem fast dreijährigen Béla zu sehen!
    Eigentlich gibt es ja tatsächlich keinen ‚richtigen ‚ Gewinngrund‘ – aber ein bisschen zusätzliches Weihnachtsglück wäre wirklich zu schön!
    Toi toi toi für alle! (Plus ein ‚extra ‚ toi für Béla ) 😉

    Antworten
  4. Sabrina Tru.

    Die sind ja total Klasse <3
    Ich wusste gar nicht das es sowas gibt, aber da wir keinen Platz für ein Tipi haben (zu viele Schrägen), was meine Räuber gerne hätten, wäre das ja einfach perfekt, sie können es nutzen wo sie wollen, ihrer weitreichenden Phantasie freien lauf lassen und sogar darauf rum turnen und rückwärts Purzelbäume üben mit denen sie auf Kriegsfuß stehen.
    Die wären einfach perfekt für uns.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  5. moinstar

    Oh-ho-ho-ho-oh! Die Tukluks hat meine Tochter (3 1/2) letztens auf der ”blickfang“ in Hamburg ausprobiert und war nicht mehr zu entfernen. Nur ihre Haarspange wurde immer von den Magneten angezogen. Richtig tolles Spielzeug! Ich war fasziniert was die Kids damit anstellen können. Für uns leider zu teuer, aber mit Chance… 😀

    Antworten
  6. Lilly

    Ich glaube, ich selbst hätte irre Spaß mit den Tukluks. Meine Tochter wäre evtl. etwas neidisch 😉

    Antworten
  7. Patrizia Vetter

    Meine Tochter versteckt sich gern unterm Schreibtisch. Allerdings schlägt sie sich momentan dabei immer den Kopf an weil sie inzwischen zu groß ist. Das tolle Teil könnte da doch abhilfe verschaffen. 🙂

    Antworten
  8. Christiane

    ooooh, ich wünsche mir die tukluks für meine zaubermädchen (3 und 6), die einfach ein bisschen mehr action zu hause brauchen! in ihrem neuen zimmer haben sie gerade eine sprossenwand bekommen und dazu passen die drei fröhlichen teile super!

    Antworten
  9. Maria

    Wir würden uns unglaublich freuen. Wir bauen ständig im Konderzimmer um. Ob Höle oder zum Toben, es wäre einfach wunderbar! Frohe Adventszeit Euch!

    Antworten
  10. Nynne

    Warum ich gewinnen will? Damit mein Sohn die Finger von allen anderen ‚bösen‘ Sachen lässt! Der kleine Adventurer klemmt sich in jede Nische, krabbelt unter sämtliche Möbel, klettert auf jeden Hocker. So ein Teil wäre GENAU das Richtige gerade (auch für mich);)))

    Antworten
  11. Yve

    Oh,wie toll. Für unseren kleinen Racker wären sie optimal,dann tut das Umfallen nicht mehr ganz so weh 😉

    Antworten
  12. Ani

    Gerne haben möchten wir dies, damit der kleine Hüpfefloh einen wirklichen Grund hat, das Zimmer unsicher zu machen 😉

    Antworten
  13. Insa

    Wir würden natürlich eine Höhle bauen, in der man sich mit Büchern, Schleichtieren und vielen anderen Schätzen verstecken kann. Und die man nicht jedes Mal abbauen muss wenn Mama den Küchentisch braucht.

    Antworten
  14. meike

    Hüpf, hüpf sportlich in den Lostopf… Ich richten gerade das Kinderzimmer für unser Baby ein. Es wäre fantastisch, wenn es mit Tukluks großwerden könnte.

    Antworten
  15. Rike

    Damit sieht man wieder wie unkreativ man selber ist und wie toll die Kleinen ihre fantastischen Ideen umsetzen.

    Antworten
  16. Susan

    Einfach super zum Höhle bauen! Dann würde unser 70erJahre Gästewürfelsofa nicht mehr so leiden ;0) Die scheinbar einfachsten Ideen sind doch die besten!

    Antworten
  17. Alena W.

    Mein Neffe wird nun bald 2, und was wäre ein schöneres Weihnachtsgeschenk als diese 3 Tukluks! Da hätten wir alle Spaß dran und ein Anfang wäre damit sicherlich gemacht, um bald große Höhlen bauen zu können 🙂

    Antworten
  18. Juliane

    Das ist ja der Knüller! Ich sehe unser kleines Mädchen damit die Weltmeere besegeln und Prinzessinnenburgen bauen! Und Purzelbäume schlagen. Ich wette, das würde ihr alles einen Riesenspaß bereiten. Danke und viele Grüße!

    Antworten
  19. Imke

    Die sind ja wirklich toll! 🙂 Ich würde die Tukluks mit in meine Schule nehmen. Dann würden sich gleich 22 Vorschulkinder darüber freuen, Sicher hätten sie viele Ideen, vom Höhle bauen über Purzelbäume schlagen oder einfach nur gemütlich entspannen oder Bilderbücher anschauen. 🙂

    Antworten
  20. mai

    die Jungs würden sich einfach unfassbar doll freuen.!!
    und die nächste Höhle wäre gesichert 🙂

    Antworten
  21. Anja P.

    Wow! Was soll ich sagen. Für Karl und Bruno wären diese tollen Tukluks das absolute Paradies!!! Für mich übrigens auch. Da passt doch sicher in ner Ecke noch ne kleine Mutti drauf? 😉

    Antworten
  22. Jenny

    Mein Sohn liebt es gerade Purzelbäume zu machen, und die wären ja sowas von perfekt dafür ❤️ Echt toll!

    Antworten
  23. Katrin

    Meine 3 Kinder wären begeistert. Die drei bauen total gerne Höhlen, dafür wären die Tuluks perfekt 🙂

    Antworten
  24. Katharina

    Die wären so ein super Ersatz für unser zusammenbrechendes Altpapier-Karton-Haus und perfekte Sprungunterlage vom Sofa!

    Antworten
  25. Laura A.

    Kroklokwafzi? Semememi!
    Seiokrontro – prafriplo:
    Bifzi, bafzi; hulalemi:
    quasti basti bo…
    Lalu lalu lalu lalu la!
    (C. Morgenstern)

    Wir würden mit einem selbstgebauten Tukluk-Boot die Weltmeere umsegeln – in Höhlen übernachten – Christbäume bauen und Purzelbäume vor Freude schlagen. Das wäre einfach Tuklukwafzi!!!

    Antworten
  26. Annina

    Die Tukluks wären genau das richtige für meine kleine Tochter. Sie springt und tobt den ganzen Tag. Liebt es Höhlen zu bauen und sich zu verstecken. Also genau das richtige für uns.

    Antworten
  27. Julia (mammilade)

    Ui, das Produkt kannte ich noch gar nicht…
    Es wäre grandios perfekt für meine 2 widen Mäuse hier!
    Leider wohnen wir „nur“ in einer Etagenwohnung, daher mag ich auch dort gerne für ausreichend Bewegungsmöglichkeiten für meine Minis sorgen, wenn schon kein Garten da ist 😉

    LG Julia

    Antworten
  28. marie

    es sieht so aus, als wäre dies perfekt dazu geeignet, Purzelbäume zu lernen und da dies kurz bevorsteht, würde F. sich bestimmt mega freuen

    Antworten
  29. Marina

    Ich wäre für immer die Lieblingstante meiner Nichte – sie baut sich immer schon Höhlen, in die niemand mit rein darf – so wie ihre Mama und ich das auch immer getan haben <3 es ist einfach zu schön!

    Antworten
  30. Eli

    Meine kleinen Höhlenforscher würden sich sicher gerne in diesen tollen Dingern auf Expedition begeben. Und Toben, Hüpfen, Springen darf in der kalten Jahreszeit ja auch nicht zu kurz kommen, ne? 😉 Wir würden uns sehr freuen!

    Antworten
  31. Jenni

    Mein 5jähriger ist ständig in Bewegung – so viel Energie möcht ich auch mal haben! Jetzt wo es im Winter immer so früh dunkel ist, wären die Tukluks perfekt um zu Hause noch ein wenig weiter zu toben 🙂

    Antworten
  32. Caro

    Diese Matten sind echt cool und wären eine tolle Alternative für unsere jetzige Bettmatratze die im Kinderzimmer liegt. Mein Sohn und ich lieben es aktiv zu sein, Höhlen zu bauen, auf der Matte zu kuscheln oder Sport zu machen. Daher würden wir uns riesig darüber freuen. 🙂

    Antworten
  33. Tine

    Ich könnte jetzt eine höchstemotionale Schiene fahren, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Stattdessen sage ich kurz, dass sie nicht nur kreatives Spielen fördern, sondern auch für kleinere Wohnungen super sind, da man sie schnell verstauen kann. Und als angeehende Mathelehrerin sehe ich den Einsatz geometrischer Formen gerne 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related