TJ Adventskalender #4 // 2 x 1 Rucksack von Haenska

04.12.2015 Allgemein, Mode

Wenn es auf Reisen, in den Zoo oder zur Kita geht, dann wollen die Kleinen irgendwann nicht nur ihr eigenen Kopf durchsetzen, sondern auch den Rucksack selbst tragen. Bloß welcher könnte der allererste sein? Praktisch muss er schließlich sein, bequem und unbedingt Regenwetter-tauglich. Wir haben uns bei unseren Lieblings-Eltern umgehört und alle waren sie sich einig: Nora Haenska ist die Kinderrucksack-Flüsterin schlechthin (und Mama und Papa können sogar im Partnerlook gehen).

Der Produktdesignerin wurde die Nähmaschine quasi in die Wiege gelegt – weil Noras Mutter Modedesignerin war, sammelte die aus England wieder nach Berlin Zurückgekehrte schon früh die schönsten Inspirationen für all das, was sie heute für ihr eigenes Unternehmen „Haenska“ zaubert. Das Besondere: Alle Produkte werden in Berlin handgefertigt und sind recyclebar, der wasserfeste und farbechte Acrylstoff wird in Frankreich hergestellt und von der Oeko Tex Standard genehmigt, Ästhetik wird groß geschrieben und auch praktische Aspekte werden mit viel Liebe zum Detail in bester Qualität umgesetzt, davon durften wir uns bereits selbst überzeugen. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, schaut am besten im Online Shop und bei Facebook vorbei oder versucht hier sein Glück. Das Gewinnspiel ist eröffnet! Wir verlosen 2×1 Rucksack im Wert von je 165 €. Wie ihr mitmachen könnt?

Gewinnspielregeln:

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du einen der Hänska Rucksäcke gewinnen magst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 

haenska

haenska 1

Wusstet ihr?

-der klassische CATAMARAN Rucksack war das allererste Produkt von Hänksa
und zählt bis heute zu den Lieblingsprodukten sämtlicher Kunden rund um den Globus
– Das Design ist inspiriert von einem Briefumschlag
– Der Rucksack lässt sich auf zwei unterschiedliche Arten schließen und somit formen
– und es gibt ihn in drei verschiedenen Größen – S für die Kleinsten, L für alle mit viel Gepäck und großen Laptops

Haenska folgen:

Im Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Haenska –

159 Kommentare

  1. Karin

    Oh, der Rucksack wäre perfekt für Aurélie, die jetzt bereits weiss, dass sie den Kindergarten nächsten Sommer mit einem Rucksack statt einer Kindergartentasche antreten möchte. Den würde sie ebenso heiss lieben, da bin ich mir sicher.

    Antworten
  2. andrea

    was für wunderschöne Rucksäcke! genau richtig für Ausflüge in die Stadt und an den Strand….

    Antworten
  3. Iris

    Ich liebe Rucksäcke. Trage nur noch welche. Und mein Sohn könnte auch einen riesigen gebrauchen 🙂

    Antworten
  4. Schnorpelus

    Die sind aber schön! Kalle würde sich bestimmt riesig freuen, einen eigenen und noch dazu so wunderhübschen Rucksack mit in die Butze (Kiga) zu tragen, zur Zeit trägt er nämlich den alten Wolfskin seiner großen Schwester (auf)! Ich hüpf also super gern in den Lostopf…
    Danke und liebe Grüße, N.

    Antworten
  5. YVE

    Unser kleiner Mann wird bald in die Kita kommen, da wäre der Rucksack dann täglich im Einsatz 😉
    Lg Yve

    Antworten
  6. Johannes

    Wuaaah! Ich mache gerade mit unserer kleinen die Eingewöhnung in der Kita und bis jetzt schleppen wir den Kram jeden Morgen im Stoffbeutel da hin. Zeit, dass sich das ändert…
    Grüße!

    Antworten
  7. Marie

    Das Kind mit dem blauen Rucksack sieht von hinten einfach haargenau so aus wie F.
    Daher müsste ihr der ja ebenso gut stehen und vielleicht geht sie damit auch lieber
    in die Kita, das ist momentan nämlich noch nicht der Fall.

    Antworten
  8. Julie

    Einen praktischen UND schönen Kinderrucksack zu finden ist quasi unmöglich, dachte ich. Aber der hier ist toll – und würde meinem frischgebackenen Kitamädchen sicher prima gefallen!

    Antworten
  9. Jana

    So ein schöner Rucksack! Alma geht seit 2 Wochen in die Kita und der Rucksack wäre perfektooooo 🙂

    Antworten
  10. ameda

    Meine 19-Monate alte Tochter ist jetzt schon großer Fan von Taschen aller Art, sie wäre vom Rucksack begeistert!

    Antworten
  11. Nina

    Mein Kleiner muss immer, wenn wir das Haus verlassen circa die Hälfte seines Spielzeugbestandes mitnehmen… Nach kurzer (manchmal auch längerer) Verhandlung, einigen wir uns auf 1-2 Teile die UNBEDINGT mitmüssen! Zur Zeit reisen diese Sachen noch in meiner Tasche mit (als wenn die nicht schon schwer genug wär!) daher würde ich mich suuuuper doll darüber freuen, wenn er seine Sachen in seinem eigenen Rucksack mitnehmen könnte! Der wär sicher stolz wie Bolle!!!

    Antworten
  12. Lara

    Warum? Weil der Rucksack einfach MEGA süß ist und sich wunderbar für unsere Tochter eignen würde

    Antworten
  13. Anna Klasen

    oh wow, die sind ja toll!
    Die Form und die klaren Linien gefallen mir so gut – das wäre super für unser Rabaukenmädchen ❤️

    Antworten
  14. Maria

    Das wäre das Ideale Geburtstagsgeschenk für das Patenkind. Das hat traurigerweise am 26.12. Geburtstag und findet das ganz doof. Da würde der Rucksack sicherlich ein wenig hinweghelfen. 😉

    Antworten
  15. Jessi

    Weil der einfach so schön ist und hier zur Zeit immer die ollen Jutesäcke gepackt werden um „Heia“ bei Oma zu machen…

    Antworten
  16. Lisa

    Zum Spielen, auf Reisen, für die Kita – dieser Rucksack wäre einfach immer ein perfekter Wegbegleiter für unsere Tochter.

    Antworten
  17. Catherine

    Der Rucksack wäre für meine Kleine – die wär bestimmt mächtig stolz, den beim nächsten Kita-Ausflug präsentieren zu können!

    Antworten
  18. Vanessa

    Dieser Rucksack sieht ja ganz fabelhaft aus und wäre super für abenteuerliche Spaziergänge mit meinen Neffen durch die Wälder des Erzgebirges. Into the woods!

    Antworten
  19. Vera

    Rot ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter und sie liebt es einen Rucksack zu tragen! Das perfekte Weihnachtsgeschenk also!

    Antworten
  20. Shadi

    Perfekt für einen kleinen Waldspaziergang oder eine Stadterkundung mit meinem kleinen Neffen! Schockverliebt<3

    Antworten
  21. Ella

    Ausflugszeit! Plänterwald, Kinderbauernhof und Weichselspielplatz. Da würde er überall mit hinkommen. Ganz sicher!

    Antworten
  22. Irina

    unser Rabauke kommt im Januar in die Krippe und wir haben uns bisher noch keine Gedanken um den Transport seiner Brotbüchse gemacht…

    Antworten
  23. Ingo

    Mit dem schicken „Toni“ kann meine Tochter für alle ihre kleinen Freunde am Büdchen „gemischte Tüten“ holen & bequem transportieren.

    Antworten
  24. siebenkilopaket

    Die Rucksäcke sind total hübsch! Ich muss dringend einen gewinnen, damit der Lütte sich schnell daran gewöhnt seine Sachen selbst zu tragen 🙂 Ich wollte einen schon für den Hund haben, damit ich nicht immer wie ein Packesel aussehe wenn ich das Haus verlasse, leider kam ich damit nicht durch (verständlicherweise 🙂 ) – das Kind müsste das dann ausbaden 😀

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  25. Maria [Villa ♥ Stoff]

    Ich hatte letzten Monat das Interview mit Haenska gelesen!
    Und finde die Philisophie und Gedanken zur Funktion beim Entwerfen der Produkte großartig.
    Und das die Materialien den ÖkoTex Standrad haben.

    Viele Grüße
    Maria

    Antworten
  26. Ann-Sofie

    Das wäre ein toller Wegbegleiter für meinen kleinen Neffen bei Abenteuern, Welterkundungen oder einfach für den Kitaweg!
    Liebe Grüße

    Antworten
  27. Janina

    Uiuiuiuiui, wie schön der ist. Er würde meinem kleinen Kita-Buben trefflich stehen und Mama und Kind jeden Morgen glücklich machem.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related