TJ Adventskalender #4 // 2 x 1 Rucksack von Haenska

04.12.2015 Allgemein, Mode

Wenn es auf Reisen, in den Zoo oder zur Kita geht, dann wollen die Kleinen irgendwann nicht nur ihr eigenen Kopf durchsetzen, sondern auch den Rucksack selbst tragen. Bloß welcher könnte der allererste sein? Praktisch muss er schließlich sein, bequem und unbedingt Regenwetter-tauglich. Wir haben uns bei unseren Lieblings-Eltern umgehört und alle waren sie sich einig: Nora Haenska ist die Kinderrucksack-Flüsterin schlechthin (und Mama und Papa können sogar im Partnerlook gehen).

Der Produktdesignerin wurde die Nähmaschine quasi in die Wiege gelegt – weil Noras Mutter Modedesignerin war, sammelte die aus England wieder nach Berlin Zurückgekehrte schon früh die schönsten Inspirationen für all das, was sie heute für ihr eigenes Unternehmen „Haenska“ zaubert. Das Besondere: Alle Produkte werden in Berlin handgefertigt und sind recyclebar, der wasserfeste und farbechte Acrylstoff wird in Frankreich hergestellt und von der Oeko Tex Standard genehmigt, Ästhetik wird groß geschrieben und auch praktische Aspekte werden mit viel Liebe zum Detail in bester Qualität umgesetzt, davon durften wir uns bereits selbst überzeugen. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, schaut am besten im Online Shop und bei Facebook vorbei oder versucht hier sein Glück. Das Gewinnspiel ist eröffnet! Wir verlosen 2×1 Rucksack im Wert von je 165 €. Wie ihr mitmachen könnt?

Gewinnspielregeln:

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du einen der Hänska Rucksäcke gewinnen magst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 

haenska

haenska 1

Wusstet ihr?

-der klassische CATAMARAN Rucksack war das allererste Produkt von Hänksa
und zählt bis heute zu den Lieblingsprodukten sämtlicher Kunden rund um den Globus
– Das Design ist inspiriert von einem Briefumschlag
– Der Rucksack lässt sich auf zwei unterschiedliche Arten schließen und somit formen
– und es gibt ihn in drei verschiedenen Größen – S für die Kleinsten, L für alle mit viel Gepäck und großen Laptops

Haenska folgen:

Im Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Haenska –

159 Kommentare

  1. Sybille

    Ich suche schon nach einer ganzen langen Weile nach einem Rucksack für meine 7-jährige Tochter, für die die meisten Kinderrucksäcke einfach zu „niedlich“ sind. Suche beendet. Dieser ist perfekt. Danke dafür

    Antworten
  2. Anna

    Großartige Kleinrucksäcke für großartige Klein-Menschen. Noch trage ich meinen Klein-Menschen gefühlte 24 Stunden am Tag, mit diesen wunderschönen Rucksack könnte er sich nächstes Jahr selbst wie ein Großer fühlen.

    Antworten
  3. Sarah

    Das wäre wirklich das perfekte Geschenk für meinen kleinen Neffen. Er würde sich sicher sehr freuen und ich hätte eine Geschenkesorge weniger 🙂

    Antworten
  4. joerg willerscheidt

    Wenn es an Weihnachten zu Opa und Oma geht, würde unser Justus Jonas den tollen Rucksack bestimmt gern mit auf die große Reise nehmen….

    Antworten
  5. Lotte

    Mein Sohn lernt gerade laufen und bald stehen die 1. Waldausflüge ohne Buggy an – der Rucksack wäre einfach perfekt!!!

    Antworten
  6. Annderl

    Ich will mein Patenkind zum Foodsharing mitnehmen, da braucht sie einen gaaaaaanz großen Rucksack……

    Antworten
  7. Iskra

    Die sind so schön! Passen bestimmt einige Autos, Kuscheltiere und Pixi-Bücher drin. Mein Sohn würde sich sehr freuen!

    Antworten
  8. Julia

    Ohhh was für ein schöner aussergewöhnlicher Rucksack. Ich bin total begeistert. Es wäre ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk für unseren Abenteuer- und Reiselustigen Sohn….
    LG, Julia

    Antworten
  9. Juliane

    Unsere Tochter geht bald in die Kita – da soll sie natürlich das stylishste Kind aus der ganze Truppe werden 😉

    Antworten
  10. Insa

    …weil es der perfekte Rucksack für Tagesmama, Kinderturnen, Zoobesuche, Spielplatztage ist. Und ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!

    Antworten
  11. Carolin

    Die meisten tollen Rucksäcke sind entweder total hübsch designt, aber leider aus Stoff und unpraktisch. Oder aber man findet die Klassiker von den Outdoor-Firmen, die zwar praktisch sind (schmutz- und wasserabweisendes Obermaterial, viele kleine extra Taschen), aber dafür einfach nur bunt hässlich. Und die hat natürlich auch jedes Kind in der Kita. Ich hoffe, mit dem Rucksack von Hänksa eine Mischung zu bekommen.

    Antworten
  12. Inga

    Oh wie süß! Der würde unserer Kleinen hervorragend stehen – und die Mutti würde ihn sich bestimmt auch mal mopsen…

    Antworten
  13. Nora

    Hurra – endlich ein schöner, schlichter und durchdachter Kinderrucksack für alle kleinen und großen Schätze wie Playmobagger, Vesperbrote, Regenhosen, Eintrittskarten, Kuscheltiere, Taschentücher, Sonnenhüte, Fundstücke, Wasserbomben, Stöcke, Bilderbücher, Legosteine, Geburtstagsgeschenke, Wechselsocken, Lieblingskissen, Sammelbilder, Wachsmalstifte, Kaubonbons, Trostpflaster, Feuersteine, Tennisbälle, Badehosen, Zahnbürsten, Müsliriegel, Absperrbänder, Wintermützen, Eimer, Schaufeln, Karabiner, Murmelsäckchen, Apfelreste, Fleecehandschuhe und vieles mehr.

    Antworten
  14. Mae

    Genau so einen soll meine Kleine zum Kitastart bekommen! 🙂 Sind die toll! Und praktisch scheinen sie auch zu sein, da bin ich gleich überzeugt! Was ihr für tolle Sachen habt in eurem Adventskalender!

    Antworten
  15. Tine

    Wow, sind die schön. Wir fliegen nächstes Jahr weg und da wäre so ein Rucksack genau das Richtige für unseren Sohn. Ein echter Hingucker

    Antworten
  16. Wiebke

    Mein Sohn will immer unbedingt seinen Bagger mit zur Kita nehmen. Da meine Handtasche immer schon so voll ist, wäre der Rucksack perfekt! LG

    Antworten
  17. joanna

    Voll süß!! Die kannte ich ja noch gar nicht! 🙂 So einen Rucksack würde ich gern meinem kleinen Neffen schenken. 🙂
    Der ist jetzt 3 und wird bald in den Kindergarten kommen. Außerdem hat er am 1. Weihnachtstag Geburtstag, also könnte ich ihm an 2 Tagen etwas schenken und wäre damit wohl für immer seine Lieblingstante!! 😛 🙂 <3

    Antworten
  18. Sabrina Tru.

    Wie schön sind die denn?
    Da meine Tochter bald in den Kindergarten kommt bin ich schon länger auf der Suche nach einem weiteren Rucksack den sie nur für dort hat so dass wir auch einen haben den sie im Alltag nutzen kann.
    Wenn wir dieses Wunderschönen Rucksack dann gewinnen sollten, würde dieser allerdings für den ALltag genutzt werden, wir brauchen nämlich immer viel Platz für all die schönen Dinge die dabei sein müssen und unterwegs gefunden werden.
    Und den „günstigeren“ Rucksack den wir momentan nutzen, den würde sie dann für den Kindergarten nutzen.
    Dafür wäre der Hänska definitiv zu schade.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  19. BélaBoy

    Oh wie toll und wie wunderschön!
    Mit dem Rucksack durch die Welt!
    Wir machen mit!
    Toi toi toi !
    😉

    Antworten
  20. Cristina Gadaleta

    Für meine Tochter Asia beginnt ab 1.Februar eine aufregende Zeit. Der Kindergarten bzw, die Krippe fängt an. Und ein super Begleiter wäre einer von diesen tollen Rucksäcken! Wir wohnen mitten in Hamburg und da überkommt uns öfter mal das Schietwetter und es regnet und regnet, da wäre es doch schön zu wissen, dass ein Haenska-Rucksack alles schön und trocken ans Ziel bringt. <3

    Antworten
  21. Alena W.

    Eini Rucksack wäre ein Traum für den kleinen Erik. Hänksa ist eine super Marke, die aber leider nichts für den kleinen Geldbeutel ist. Das wäre ein super Geschenk für Mama und Sohnemann 🙂

    Antworten
  22. Sally

    Meine Kleine kommt im Sommer in die Kita und der Rucksack wäre einfach perfekt dafür!
    Liebe Grüße ❤
    Sally

    Antworten
  23. Johanna

    Wow, sind die aber schön! Es wird zwar noch ein oder zwei Jährchen dauern, bis meine Kleine einen Rucksack tragen kann, aber dann ist selbst tragen ein absolutes Muss – umso besser, wenns so schön geht!

    Antworten
  24. Mina

    Dieser wirklich wirklich schöne Rucksack wäre der beste für unsere kleinen und großen Abenteuerspaziergänge, kind kann alle tollen Fundstücke verstauen und die leichten Snacks auch schonmal selber tragen. 🙂

    Antworten
  25. Nikola

    Unsere Große kommt bald in den Kindergarten, da wäre so ein Rucksack natürlich ein tolles Geschenk!

    Antworten
  26. Anja

    Unser Kleiner möchte seine Kuscheltiere überall hin mitnehmen. Die würden perfekt in den Rücksack passen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related