TJ Adventskalender #9 // Das Wohlfühl-Paket von „Into Life“

09.12.2015 Allgemein

Wenn ich etwas in meiner Schwangerschaft gelernt habe, dann mit Sicherheit die Tatsache, wie wichtig eine Hebamme ist: Vor allem natürlich während der Geburt und in der Anfangszeit mit Wilma begleiteten mich die großartigsten Ladies, ohne die ich die ich all das sicher nicht so gelassen gemeistert hätte. Powerfrauen, die wissen, was sie machen, einen Buckel voll Erfahrungen haben und mit ihren Tipps und Tricks Ruhe in den Laden bringen.

Wissen, was gut ist und Wohlbefinden in den wohl verrücktesten 9 Monaten weitergeben, das ist auch das Ziel von Kareen Dannhauer, Hebamme seit mehr als 21 Jahren und selbsternannte Kräuterfee. Aus dem Schatz des uralten Hebammenwissens, ihren persönlichen Erfahrungen, einer Prise Tradition mit Geschmack und ganz viel Herz-und-Nieren-Tests kreiert sie seither Teemischungen und entwickelt Bio-Kosmetik, die jedem gut tut – egal ob schwanger oder nicht. INTO LIFE heißt ihre Marke, die in erster Linie Frauen in dieser neuen Zeit bestärken soll, ihnen im Alltag helfen möchte, Mut und Vertrauen (wieder) zu finden und bei all den Veränderungen das „Du schaffst das“ nicht aus den Augen zu verlieren. INTO LIFE bietet Produkte für alle Sinne. Und weil wir natürlich nur da Beste für euch wollen, verlosen wir heute ein Rund-um-Wohlfühl-Paket bestehend aus INTO LIFE Tees & der sorgsam zusammen gestellten Bio-Pflege-Serie. Und wie könnt ihr gewinnen?

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das Wohlfühl-Set von INTO LIFE gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

into life

Ich wünsche mir, dass Sie während Ihrer Schwangerschaft eine gute Zeit haben. Dass Sie verwöhnt werden und sich selbst Gutes tun. Und dass Sie all das genießen und erleben: Ganz besondere andere Umstände!

Wusstet ihr?

– Seit 1994 arbeitet Kareen Dannhauer als freiberufliche Hebamme

– 2004 wurde sie selbst schwanger, kämpfte schwer mit Übelkeit und suchte eine wohlschmeckende Alternative: Doch ohne Erfolg. Grund genug, ihr eigenes Label zu gründen

– Auch die Idee einer Pflegeserie entstand in ihrer Schwangerschaft: „konsequent Bio“, frei von Pestiziden, bestehend aus kalt gepressten Öle, die die entscheidenden sekundären Pflanzenstoffe enthalten und etwas, das gut riecht.

– INTO LIFE bietet alles rund um die Schwangerschaft: 8 Teesorten, Kosmetikprodukte und SPA Konzept.

 

INTO LIFE folgen:

Und den Newsletter abonnieren.

– Mit freundlicher Unterstützung von INTO LIFE –

97 Kommentare

  1. Johannes

    Mummy-Mag-Adventskalender, Check.tinyjane-Adventskalender, Check.
    What’s next… ah, littleyears.de.
    Und weiter…

    Antworten
  2. Alena W.

    Einfach mal wohlfühlen und die Seele baumeln lassen, das klappt mit diesem Set bestimmt super. ich würde mich sehr freuen und es in vollen Zügen genießen! 🙂

    Antworten
  3. katja

    Ich bin aktuell in der 28. Woche schwanger und erwarte Ende Februar ein kleines Mädchen. ich kann so ein Rundherum-Wohlfühlset für werdende Mamas daher absolut gebrauchen.

    Antworten
  4. Sophie

    Über das Paket würde ich mich persönlich wahnsinnig freuen, da bei uns bereits der zweite Krümel in Arbeit ist und ich mit den Wellness-Produkten die 9 Monate entspannter angehen kann.

    Antworten
  5. Kathrin s.

    Ich hab nun zjm zweiten Mal ein Böhnchen im Bauch. Zeit zum Pflegen und Wohlfühlen bleibt mir leider diesmal nur ganz wenig, da der andere Zwerg auch noch so klein ist. Das Wohlfühlset wäre mal Zeit für mich!

    Antworten
  6. Valentina

    Eine ganz liebe Freundin ist nach langer Durststrecke endlich schwanger und ich würde ihr das Set gerne schenken! Sie hat es sich verdient

    Antworten
  7. Tanina

    Ich bin stolze, frisch gebackene Mama & meine Wohlfühlzeit ist seit ein paar Wochen ziemlich minimiert worden… Seit ein paar Tagen versuche ich eine pflegende Wohlfühlzeit in meinen Alltag zu integrieren, da wären diese Produkte eine große Unterstützung!

    Antworten
  8. Nina Rindt

    Eine liebe Freundin von mir versucht schwanger zu werden, noch klappt es leider nicht. Um ihr aber ein bisschen Wohlfühlzeit zu schenken, wäre dieses Give-Away perfekt für sie!

    Antworten
  9. Steffi

    Hallo, das wäre der perfekte Gewinn für mich, ich warte täglich auf die Geburt meiner ersten Tochter!
    Viele Grüße, Steffi

    Antworten
  10. Julia

    Ich werde im Februar zum zweiten Mal Mama und würde mich über die Pflegeserie ganz dolle freuen.

    Antworten
  11. Tanja

    Genau sowas habe ich gesucht! Meine Schwester bekommt in den nächsten Tagen ihre Zwillinge…ich glaube sie braucht dann diese schönen Dinge von „Into Life“ sehr dringend!

    Antworten
  12. Nadine

    Für mich und meine beste Freundin und dann machen wir einen richtigen Wohlfühltag. Wir sind nämlich beide schwanger!

    Antworten
  13. Laura Viktoria

    Meine Schwester wird bald zum ersten Mal Mutter, ich liebe sie über alles und würde ihr, passend zum Anlass, zu Weihnachten gerne mehr als etwas Gutes tun! das set wäre dafür einfach perfekt.

    Antworten
  14. Gina

    Ein bisschen für mich, ein bisschen für meine schwangere Freundin! Wohlfühlen braucht jeder! Yeah!!

    Antworten
  15. Fabienne

    Es wäre ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin, die seit kurzem schwanger ist..
    Liebste Grüße!

    Antworten
  16. Judith

    Wohlfühlen und pflegen sind im 8.Monat wie bei mir ganz wichtig! Deshalb: Bitte Gewinn zu mir.=)

    Antworten
  17. Claudia

    Na ich muss gewinnen, damit ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine liebste Kollegin habe, die im 6. Monat schwanger ist. Sie ist wirklich eine großartige, starke, kluge und lustige Frau.

    Antworten
  18. Theresa

    Bei mir ist es im März so weit und im Moment spielen die Hormone verrückt. Ich muss ständig weinen und mein Freund fragt dann immer ob ich einen Tee möchte. Mit dem super Paket wäre dann wenigsten bei der Sorte für Abwechslung gesorgt!

    Antworten
  19. Ela

    Das Konzept dieser Beauty Serie finde ich echt toll! Man sollte sich selbst was Gutes tun ab und an. Ich könnte das Set dringend gebrauchen weil ich nun 3 Wochen Krankheit hinter mir habe und in dieser Zeit kaum Gedanken an Pflege und Ruhe hatte sondern arbeiten musste und abends nur tot ins Bett gefallen bin… Würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Viele liebe grüße, Ela ( transglobalpanparty at gmail.com )

    Antworten
  20. Anna K.

    Meine Schwangerschaft hat mich bis zum siebten Monat durch den Migräne und Übelkeitsdschungel getrieben. Ich hoffe sehr das die nächste nicht so werden wird – und würde mich deshalb besonders über das Paket freuen ❤️

    Antworten
  21. Carolin B.

    Ich bin gerade mit meiner zweiten Tochter schwanger. Und bereits in der 29. Schwangerschaftswoche zeichnen sich die ersten Schwangerschaftsstreifen ab 🙁 Und nun bin ich etwas ängstlich, was da wohl noch kommt. Da würde mich so ein Verwöhnset sicher etwas entspannen…

    Antworten
  22. Esther

    Ich bin gerade mitten in meiner zweiten Schwangerschaft und vor lauter Kleinkindtrubel des erwartungsfrohen großen Brüderlichen komme ich gerade fast nie dazu mich mal ein bisschen dem größer werdenden Bäuchlein zu widmen. Das soll sich allerdings ändern, so mein Alt- und Neujahresvorsatz! Ich glaube dass Wohlfühl-Paket wäre da der ideale Anstoß zur Umsetzung in die Tat 🙂

    Antworten
  23. Lilly

    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich den Gedanken, der dahinter steckt, einfach toll finde!

    Antworten
  24. Maike

    Bin zwar gerade nicht schwanger, aber eine Working-Mum von zwei Kindern und das Verwöhnpaket wäre einfach ein Segen in dieser Zeit.

    Antworten
  25. johannarundel

    Schwanger bin ich zwar nicht, könnte aber durchaus auch mal ein bisschen Wohlfühlprogramm in meine hektischen Leben als Working Mum gebrauchen.
    GLG Johanna

    Antworten
  26. Janina

    Meine Wohlfühlmomente als frische Mama sind rar, daher würde ich mich über das Paket sehr freuen. Gegen Schwangerschaftstee in der Stillzeit ist sicherlich nichts einzuwenden. 😉

    Antworten
  27. Miri

    Ich würde mich da ganz einfach deswegen drüber freuen, weil ich gerade sowas von schwanger bin und ehrlich gesagt, gar nicht mal so gerne. Ich finde es eher nervig, weil ich mich durch das nur schon recht lang andauernde von-Zigaretten-fern-halten, nicht-tätowiert-werden-dürfen und die-Abende-mit-alkoholfreiem-Bier-rumkriegen einigermaßen eingeschränkt fühle, deswegen freue ich mich über alles positive, was mit Schwangerschaft zu tun hat 🙂
    (Ich kann’s mir nicht verkneifen und muss noch kurz hinzufügen, dass ich natürlich nicht alles doof finde. Die Tritte vom Baby finde ich super und das Baby eh sowieso. Trotzdem wär’s mir lieber, ich müsste nicht vorher schwanger sein, um das Baby kennenzulernen)

    Antworten
  28. Mo

    In der Hoffnung es bald selber nutzen zu können oder es sonst einer lieben Freundin zu schenken, mach ich mit. Schöne Produkte!
    LG, Mo

    Antworten
  29. myRo

    Unsere Kleine ist gerade 11 Wochen alt und qält sich noch immer mit Bauchweh – auch wenn es sonst sehr gut läuft, sind die Nächte lang und der Schlaf kurz. Deshalb ein bisschen Entspannung, Ruhe und Pflege 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related