TJ Adventskalender #9 // Das Wohlfühl-Paket von „Into Life“

09.12.2015 Allgemein

Wenn ich etwas in meiner Schwangerschaft gelernt habe, dann mit Sicherheit die Tatsache, wie wichtig eine Hebamme ist: Vor allem natürlich während der Geburt und in der Anfangszeit mit Wilma begleiteten mich die großartigsten Ladies, ohne die ich die ich all das sicher nicht so gelassen gemeistert hätte. Powerfrauen, die wissen, was sie machen, einen Buckel voll Erfahrungen haben und mit ihren Tipps und Tricks Ruhe in den Laden bringen.

Wissen, was gut ist und Wohlbefinden in den wohl verrücktesten 9 Monaten weitergeben, das ist auch das Ziel von Kareen Dannhauer, Hebamme seit mehr als 21 Jahren und selbsternannte Kräuterfee. Aus dem Schatz des uralten Hebammenwissens, ihren persönlichen Erfahrungen, einer Prise Tradition mit Geschmack und ganz viel Herz-und-Nieren-Tests kreiert sie seither Teemischungen und entwickelt Bio-Kosmetik, die jedem gut tut – egal ob schwanger oder nicht. INTO LIFE heißt ihre Marke, die in erster Linie Frauen in dieser neuen Zeit bestärken soll, ihnen im Alltag helfen möchte, Mut und Vertrauen (wieder) zu finden und bei all den Veränderungen das „Du schaffst das“ nicht aus den Augen zu verlieren. INTO LIFE bietet Produkte für alle Sinne. Und weil wir natürlich nur da Beste für euch wollen, verlosen wir heute ein Rund-um-Wohlfühl-Paket bestehend aus INTO LIFE Tees & der sorgsam zusammen gestellten Bio-Pflege-Serie. Und wie könnt ihr gewinnen?

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das Wohlfühl-Set von INTO LIFE gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

into life

Ich wünsche mir, dass Sie während Ihrer Schwangerschaft eine gute Zeit haben. Dass Sie verwöhnt werden und sich selbst Gutes tun. Und dass Sie all das genießen und erleben: Ganz besondere andere Umstände!

Wusstet ihr?

– Seit 1994 arbeitet Kareen Dannhauer als freiberufliche Hebamme

– 2004 wurde sie selbst schwanger, kämpfte schwer mit Übelkeit und suchte eine wohlschmeckende Alternative: Doch ohne Erfolg. Grund genug, ihr eigenes Label zu gründen

– Auch die Idee einer Pflegeserie entstand in ihrer Schwangerschaft: „konsequent Bio“, frei von Pestiziden, bestehend aus kalt gepressten Öle, die die entscheidenden sekundären Pflanzenstoffe enthalten und etwas, das gut riecht.

– INTO LIFE bietet alles rund um die Schwangerschaft: 8 Teesorten, Kosmetikprodukte und SPA Konzept.

 

INTO LIFE folgen:

Und den Newsletter abonnieren.

– Mit freundlicher Unterstützung von INTO LIFE –

97 Kommentare

  1. Karin

    Eine gute Freundin von mir hat gerade diese im wahrsten Sinne des Wortes Üble-Phase, vor allem Morgens, überstanden. Ich würde mich freuen, wenn ich ihr nun etwas Gutes schenken könnte…

    Antworten
  2. Franzi

    Meine Freundin erwartet im Januar ihr zweites Kind. Das Set wäre ein super Geschenk, um ihr die letzte anstrengende Zeit zu versüßen!

    Antworten
  3. Betsi

    In der Vorweihnachtszeit ist es nicht nur im Allgemeinen stressig, sondern auch für die Uni gibt es viel zu tun. Zwischen den Jahren will ich es mir also mit meiner Familie einfach nur gemütlich machen.

    Antworten
  4. Sophia

    ich bin zwar selbst keine mama, aber eine liebe freudin gehört nun zum club und wie gerne würde ich sie mit dem tollen set überraschen. mamis können sich nie genug wohlfühlen 🙂

    Antworten
  5. Melanie

    Naturkosmetik und Tees sind eh schon wunderbar. Dann noch für schwangere…da bin ich dabei und hüpfe in den Lostopf!

    Antworten
  6. Bettina

    Für eine liebe Freundin, die gerade ihr erstes Kind erwartet, kann eine extra Portion Wohlfühlen bestimmt nur gut sein 🙂

    Antworten
  7. Linda

    Oh ja, Hebammen sind unfassbar wichtig und unabkömmlich! und das nicht nur während der Geburt, wie ich mit meiner kleinen selbst feststellte.
    Wie schön, dass sich Kareen ihr eigenes Label aufgebaut hat. Würde ihre Produkte gerne mal testen.

    Antworten
  8. Cathleen

    Mit diesem tollen Set würde ich mir selbst etwas gönnen – im 5. Monat schwanger geht es mir zwar wunderbar,
    aber ein bisschen Wohlfühlpflege kann das Ganze bestimmt noch toppen :o)

    Antworten
  9. Lisa

    Bei mir kann es jeden Tag so weit sein und dann lerne ich endlich meinen Sohn kennen. Der Gewinn würde also perfekt passen!

    Antworten
  10. Sabrina

    Weil mein „Milchmädchen-Tee“ gerade aus ist ;-). Der Rest wäre ein super-Geschenk für meine Schwester. Sie erwartet ihr erstes Kind.

    LG
    Sabrina

    Antworten
  11. Dani

    In der zweiten Schwangerschaft leidet das Wohlfühlen leider etwas – das Paket wäre genau das Richtige!

    Antworten
  12. Britta

    der Gewinn wäre großartig, weil mir jetzt in der Stillzeit manchmal ein bisschen die Energie ausgeht und das Set mich vielleicht wieder aufbauen könnte.

    Antworten
  13. Evi

    Ich brauche das Set zwar nicht für mich, aber ich würde es gerne einer Freundin schenken, die sich bestimmt sehr darüber freuen würde! 🙂

    Antworten
  14. Dinara

    Diese Schwangerschaftsübelkeit begleitet mich auch gerade und vor allem Kosmetikprodukte kann ich zur Zeit nicht riechen. Vielleicht wären diese Sachen was für mich

    Antworten
  15. Lilli

    Gerade habe ich diese Übelkeitsphase hinter mir… und wünsche mir nichts sehnlicher als ein bisschen Entspannung. Da käme so ein Gewinn doch gerade recht 🙂

    Antworten
  16. Johanna

    Baby Uni und Haushalt auf die Reihe zu bekommen ist manchmal sehr stressig,da wäre dieses Set perfekt für ein bisschen Entspannung zwischendurch 🙂

    Antworten
  17. Christine

    Das liest sich richtig gut. Ich würde das Set gerne für meine Schwägerin gewinnen, die sich gerade mit übelster Übelkeit in der Schwangerschaft rumschlagen muss. Ein so tolles Paket hebt bestimmt die Laune 🙂
    Liebe Grüße,
    Christine

    Antworten
  18. Eva Wäntig

    Da unsere kleine Zoe seit zwei Wochen erkältet ist und ich gefühlt schon sooooooo lange nicht mehr geschlafen habe. Damit kann ich mir was gutes tun.

    Antworten
  19. Magdalena

    Eine Freundin bekommt ihr erstes Kind und mit diesem Geschenk, würde ich doch sicher erste Patentanten-Qualitäten beweisen!

    Antworten
  20. Daniella

    Ohhh wie schön ! Das klingt richtig gut.
    Meine Hebamme war auch gerade da und mein Mann hat sie endlich auch mal kennengelernt und ist total begeistert von ihr. Unser kleiner Schatz ist seit Samstag auf der Welt und so ein Wohlfühlpaket wäre perfekt für mich 😉
    Wohl fühle tu ich mich zwar schon, aber da geht sicher noch mehr 😉
    grüßle Dani

    Antworten
  21. Pascal

    Sehr schöner Gewinn, den würde ich meiner Frau sehr gerne schenken als Verwöhnzeit und Auszeit vom Söhnchen.

    Antworten
  22. Uli

    So schön schon von außen!
    Das würde mich daran erinnern, nicht zu vergessen, mir Zeit für mich zu nehmen!

    Antworten
  23. Mae

    Meine Kleine ist zwar schon da, aber dieses Set würde ich trotzdem sehr gerne gewinnen! Kann man ja auch alles als Mami sehr gut gebrauchen!

    Antworten
  24. Juliane

    Ich bin selbst gerade Mama geworden, der Gewinn kommt also wie gerufen. Die Produkte sind ja toll, endlich mal was Schönes, Hübsches. Sonst ist immer alles sehr kitschig oder sehr öko. Danke!

    Antworten
  25. Robert

    Weil ich das Set gern verschenken würde an ein Pärchen, das im März Eltern wird. Viele Grüße!

    Antworten
  26. Isabel

    Was für ein wunderbares Set! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, denn ich bin seit der Geburt von meiner Tochter vor ein paar Wochen auf der Suche nach guten Pflegeprodukten und würde „Into Life“ gerne ausprobieren 🙂 liebste Grüße

    Antworten
    1. NaDi

      Ich bin Mama und manchmal brauch ich was zum Wohlfühlen. Gerne möchte ich gewinnen.
      Herzliche Grüße

      Antworten
  27. Katharina

    Das wäre perfekt für die Winter-Einmümmelzeit und um die Wartezeit bis März zu verkürzen wenn mein erstes Baby auf die Welt kommt!

    Antworten
  28. Lisa

    Ich kränkle gerade seit Wochen herum, Kinder und ich werden irgendwie nicht richtig gesund, da käme dieses Wohlfühlpaket genau richtig!

    Antworten
  29. Viktoria

    Noch 13 Wochen und 5 Tage und dann wird das richtige Leben auch bei uns erst richtig losgehen. Bis dahin wäre es schön sich noch einige Tage entspannen zu können. Besonders nach den ganzen nervenaufreibenden Untersuchungen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    Antworten
  30. Nina

    Ich bin in Woche 33 und hätte wirklich liebend gerne mal ein paar neue Teesorten! Und meine geruchsempfindliche Nase würde sich riesig freuen über ein paar schöne Sinneseindrücke.

    Antworten
  31. Laura

    Oh, das wäre ein tolles Paket zur passenden Zeit. Wochenbett, Stimmungsschwankungen … Ein bisschen Wohlfühlzeit wäre schön für Körper und Seele.

    Antworten
  32. Christiane

    Derzeit sind 5 meiner Freundinnen schwanger, die würde ich gerne glücklich machen….
    Liebe Grüße,
    Christiane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related