TJ Adventskalender #12 // Die Babywippe Balance Soft von Babybjörn

12.12.2015 Allgemein

Irgendwann, wenn liegen richtig langweilig wird, dann wollen die kleinen Entdecker von Morgen alles mitkriegen, was wir Großen um sie herum treiben. Dann, wenn die Würmer aus ihrem persönlichen Winterschlaf aufwachen und voller Bewegungsdrang und Erkundungslust mitmischen möchten, genau dann ist es Zeit für einen komfortablen Kumpel, der freie Sicht mit purem Unterhaltungsfaktor kombiniert. Wir hätten da hinter Türchen 12 heute also genau das richtige für die kleinen Abenteurer von Morgen: Die Babywippe.

Seit mehr als 50 Jahren lieben Babys die ganz besonders bequeme Wippe, mit der man nicht länger still rumliegen muss, sondern den ersten Schritt richtig „Groß“ in Angriff nimmt. Und weil wir wissen, wie schön das neue „Dabei“ sein kann und wie viel Spaß den kleinen Dropsen so eine Liege machen kann, verlosen wir heute in Kooperation mit der schwedischen Marke die Wippe mit Gütesiegel: Die Babywippe Balance Soft von Babybjörn. Und so könnt ihr den taupefarbenen Schlitten gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du Babywippe Balance Soft von Babybjörn gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 

bc-balance-soft-3-ways-940 Kopie

Wusstet ihr?

– Als Björn Jakobson Anfang der 60er Jahre seinen Bruder in den USA besucht, entdeckte er eine Art Babystuhl für Babys, die es so in Schweden nicht gab und nahm ein Modell mit nach Hause. Als Björn sah, wie sehr seinem Neffen Nisse die Wippe gefiel, entschied er sich, sie zusammen mit seiner Schwägerin Elsa – Nisses Mutter – weiterzuentwickeln und ein ähnliches Produkt in Schweden einzuführen.

– Anfangs wollte niemand Babywippen kaufen, bis Björn und Elsa eine Idee hatten: Sie baten Ärzte, sie zu testen und ihre Meinung dazu zu äußern: Ihr Plan ging auf und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf.

Was zeichnet die Wippe aus?

– Ergonomische Babywippe mit extralanger Anwendungszeit, die in einen schaukelnden Kinderstuhl verwandelt werden kann

– Gibt die richtige Stütze für Nacken und Rücken des Babys

– Natürliches Schaukeln, ohne Batterien

– Von Geburt an bis zum Alter von 2 Jahren verwendbar

Babybjörn folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Babybjörn –

135 Kommentare

  1. July

    Der Kleinen Affe ist auf dem Weg und diese Wippe würde bestimmt ihn und mich sehr glücklich machen.

    Antworten
  2. Cat

    Bisher saß der Wurm in der Autoschale, wenn ich ins Bad oder in die Küche, deshalb wäre die Wippe der Knaller!

    Antworten
  3. Jenny

    Babybjörn ist so großartig und für unser zweites Mäuschen wär dieser Gewinn einfach grandios!!

    Antworten
  4. Helen

    Oh, heute morgen habe ich wieder sehnsüchtig an eine Wippe gedacht. Der Minizwerg gibt sich mit dem Liegen im Stubenwagen nicht mehr zufrieden und möchte unbedingt aus nächster Nähe beobachten, was da so alles vor sich geht. Ich halte die Daumen gedrückt!

    Antworten
  5. susannah

    oooh. wie wunderschön die wippe ist. emil würde sich ganz bestimmt sehr darüber freuen!! 🙂

    Antworten
  6. Karin

    Perfekt für den ersten Beobachtungshochsitz! Der kleine Wurm (mein Neffe) wäre außersich vor Freude!

    Antworten
  7. Meike

    Wir werden zum ersten Mal Eltern u suchen uns gerade die Erstausstattung zusammen. Bisher sind es nur ausgeliehe Sachen. Im Freundeskreis gibt’s bisher noch keine Wippe, aber die heiße Empfehlung für eine. Freunde haben diese Wippe und schwören darauf. Sie ist gerade im Gebrauch. Daher: wir brauchen eine Wippe ✊

    Antworten
  8. Simone Hollerer

    Mein kleiner Levi hat die Wippe immer von einer Bekannten ausgeborgt, die zwei Monate später aber selber ein Baby bekommen hat und dann waren wir aufgeschmissen. Er hatte soviel Spaß und war auch endlich mal zufrieden! Das sanfte Wippen hat ihm echt Spaß gemacht!!! Bitte macht meinen kleinen Schatz glücklich 🙂

    Antworten
  9. Nadine Bilek

    Für unseren bald „ankommenden“ kleinen Mann wäre die Wippe perfekt, wenn Papa in der Arbeit ist und mal ne freie Hand braucht, könnte der Kleine chillig wippen

    Antworten
  10. katja

    bei meinem sohn hatte ich ein vintage-modell, das wirklich furchtbar hässlich war und auch – wahrscheinlich durch die vorgefertigte sitzform – auch bei meinem sohn nie große Freude ausgelöst hat. von der babybjörn wippe hab ich dagegen bislang nur gutes gehört. daher steht sie auf meinem Wunschzettel für unsere tochter, die im Februar zu uns kommen soll, auch ganz oben! über den gewinn würd ich mich daher wahnsinnig doll freuen.

    Antworten
  11. Hanna (Facebook Hans Hänschen)

    Oh wie fein. Unsere Nummer 1 hat sie bereits und sie liebt die Wippe wie verrückt. Dieses schicke Modell würde die Tochter einer gaaaaaaanz lieben Freundin bekommen, die laut Plan am Montag schlüpfen soll:) Jetzt spring ich voller Freude in den Lostopf!

    Antworten
  12. Hannah

    Das ist echt ne tolle Wippe!!! Kann ich nur bestätigen! Das letzte Mal nur geliehen, jetzt vielleicht unser eigen?!?!

    Antworten
  13. Ise

    Eine sehr liebe Freundin von mir ist gestern Mutter geworden und ich würde ihr das gute Stück wahnsinnig gerne schenken!

    Antworten
  14. Anna

    Oh wie toll! Unser Baby kommt zwar erst im Frühjahr auf die Welt, aber dann können wir die Wippe gut gebrauchen!

    Antworten
  15. Verena

    Da es bei uns im Januar soweit ist, wäre die Wippe bestimmt genau das Richtige um mal durchatmen zu können und in Ruhe eine Tasse Tee zu geniessen-)
    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  16. Annika

    Oh wie toll, das wäre genau das richtige für meinen werdenden Sohn!! Der ist im Bauch schon so mächtig in action, dass ich die bestimmt ganz bald schon gut gebrauchen könnte…;-)

    Antworten
  17. Dinara

    Die könnten wir wirkliche gebrauchen damit das Baby bei allem dabei sein kann und nicht immer getragen werden muss

    Antworten
  18. Anna

    Ich würde mich wirklich sehr über die Wippe freuen. Die Wishlist für meine neugeborenen Zwillingsjungs ist für den Weihnachtsmann alleine ein bisschen zu lang.

    Antworten
  19. Anna

    Das mit der Decke hab ich ja schon gestern erklärt, aber das mit der Wippe wäre super, ich bin gerad schwanger! Und beim ersten Kund hab ich so n Ding echt vermisst!

    Antworten
  20. Johanna

    Oh, das wäre perfekt für unsere Zwergin, um ihrem großen Bruder beim Spielen zuzusehen. So ein tolles Teil!

    Antworten
  21. Jule

    Oooooh.. das würde unseren kleinen Brüllkäfer bestimmt glücklich machen. Vor lauter Neugierde will die Maus schon seit Tag 1 lieber mit Augen offen auf Mama’s Arm die Welt erkunden. In der Wippe ginge es dann vielleicht auch mal ganz ohne die Hilfe von Mama und Papa.

    Antworten
  22. Anika

    Juhu, ich will so gern gewinnen ❤️
    Damit Mini Nr. 1 schön wippen und dabei einschlummern kann.

    Antworten
  23. Fine

    Unbedingt unbedingt!! Bei der Cousine gesehen und für großartig befunden. Die brauch unser Knirps unbedingt auch. 🙂

    Antworten
  24. Julia

    Meine Freundin ist gerade zum ersten Mal Mama geworden. Das wäre das schönste Überraschungsgeschenk für sie!

    Antworten
  25. Eva Wäntig

    Das wäre ein super Gewinn für uns. So könnte ich mal in Ruhe duschen, kochen und den Haushalt machen ohne sie in der Trage rumzuschleppen. We would love to win!
    LG

    Antworten
  26. Miriam Paulinda

    °°°Weil die kleine Seele Nummer 1 im Anmarsch ist und mich völlig aus dem Ruder laufen lässt…und mit dieser famosen Wippe hätten wir dann schon einmal einen kleinen Helfer zur Seite°°°

    Antworten
  27. Eva

    …weil mein kleiner Junge, gerade fünf Wochen alt, oft nur durch Schunkeln und Wippen zur Ruhe kommt, was für Mama und Papa so ohne Wippe aber manchmal ganz schön anstrengend ist. Er ist nämlich ein süßer, aber schon ziemlich schwerer Wonneproppen. 😉

    Antworten
  28. Rabea W.

    Bis jetzt missbrauche ich immer den Autokindersitz für diese Zwecke, aber ich glaube die Babywippe wäre wesentlich sinnvoller und bequemer 🙂

    Antworten
  29. Fabienne

    …weil das thema wippe bei uns gerade hochaktuell ist & ich hochschwanger darüber grübel welche denn wohl die beste investition ist…würde also mehr als gelegen kommen 🙂

    Antworten
  30. Gesa

    Die ist der Wahnsinn! Da können wir unsere kleine Rakete in jeden Raum unserer kleinen Wohnung mitnehmen, ohne dass ein Platzproblem entsteht. Das Beste: Er wird bestimmt einen riesen Spaß dabei haben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related