TJ Adventskalender #14 // Die Pure Black Babytrage & den Pucksack von Ergobaby

14.12.2015 Allgemein

Hand aufs Herz: Mit Nachwuchs im Gepäck ist alles ein klitzekleines bisschen komplizierter, aufwendiger und turbulenter. Wer sich mit den Kleinsten durch den Alltag bewegt, der weiß, dass man ständig irgendwas vergisst, der Weg einem allzu oft versperrt bleibt und ruhige Minuten oft Gold wert sind. Wir bleiben also händeringend auf der Suche nach diesen wunderbaren Helfern, die unsere Tage mit den Kleinsten so wunderbar unkompliziert gestalten, dabei noch ziemlich unaufdringlich sind und unsere Bedürfnisse so sensibel wie nur möglich unterstützen. Wovon wir hier schon wieder sprechen? Von Ergobaby natürlich, dem Spezialisten in Sachen Gemütlichkeit und Geborgenheit seit 2003. Mit ihrem Steckenpferd, der Komforttrage, wurde die Marke von Working Mom Karin Frost einst bekannt – heute sorgt das Hamburger Unternehmen ziemlich erfolgreich dafür, dass wir auch in anderen Bereichen mit Kind voll und ganz unterstützt werden.

Und das möchten wir euch natürlich weitergeben: Bereit für einen wunderbar flexiblen, kuscheligen und bequemen Tag und die dazu passende, ruhige und geborgene Nacht? Dann seid ihr heute ganz richtig bei uns: In Kooperation mit Ergobaby verlosen wir nämlich das Set aus der Ergobaby 360 Komforttrage in Pure Black und dem ultra-gemütlichen Pucksack an ein glückliches Team:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die Babytrage und den Pucksack von Ergobaby gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

360_Pure_Black_BC360ABLK_Prod Image_1081

Aus dem eigenen Bedarf als Mutter heraus hat Karin Frost sich daran gemacht, die ultimative Babytrage zu entwickeln. Ihre Vision war es, eine Babytragehilfe zu entwickeln, die die Entwicklung der kindlichen Wirbelsäule unterstützt und gleichzeitig das Gewicht des Kindes auf die Hüften und Schultern des Tragenden verteilt und somit Rücken und Nacken entlastet. Sie ließ andere Eltern ihr Produkt testen und verbesserte es so lange, bis es allen Ansprüchen genügte und ihre Vision 2003 mit dem ersten Modell der Ergobaby Komforttrage Wirklichkeit wurde. Swaddler_Sparrows_SWA2NEUSM_SWA2NEUML_Prod_Image_1142

Wusstet ihr?

– Pucken…

 – gibt dem Baby die gewohnte Begrenzung aus dem Mutterleib und erleichtert den Übergang in die Welt.

– kann zu längeren Schlafphasen führen und reduziert oft Übermüdung und Weinen.

– verhindert das Aufwachen des Babys während der kostbaren Schlafzeit

– gibt Geborgenheit und beruhigt.

 Ruhig und friedlich schlafen – manchmal fällt das unseren Kleinsten einfach schwer. Pucken hilft, vermittelt Sicherheit, lässt sie entspannen.

– Die Komforttrage: Vier Positionen – für jede Lebenslage eine und einen Rundum-Blick für dein Baby. Das bietet die 360 Kollektion von Ergobaby. Egal, ob auf Rücken, Hüfte, vor dem Bauch oder in Blickrichtung hockend – hier wurde an alles gedacht.

– Mit welchen Vorteilen die 360 Komforttrage aufwartet, lest ihr hier.

Ergobaby folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Ergobaby –

 

179 Kommentare

  1. Anita

    Das Tragetuch ist für Oma und Opa zu kompliziert. Damit sie ihre Lieblingsenkelin Tilda genauso wie Mama und Papa spazieren tragen können, sollten wir die Ergobaby Trage gewinnen.

    Antworten
  2. Svenja

    Unser Tragetuch ist leider furchtbar umständlich – wie gern hätte ich die tolle Trage! Und pucken ist super, umso schöner mit dem süßen Pucksack!

    Antworten
  3. Miri

    Ich würde mich megamäßig über das schmucke Teil freuen, denn unser Baby kommt im Januar und da ist es sicher super, das Baby kuschelig nah bei sich tragen zu können und abends in das süße Pucksäckchen zu stecken.

    Antworten
  4. Claudia

    Da hast du richtig schöne Gewinne herbeigezaubert.
    Für Baby Nr. 2 wäre beides super praktisch und hilfreich.
    Kind Nr. 1 fand pucken damals richtig doof, dabei stell ich mir das so kuschlig vor. Würde jetzt bei Nr. 2 gern einen 2. Versuch starten.
    Und der Carrier wäre toll, um die „faule Nr. 1“ noch etwas länger im Buggy spazieren zu fahren

    Antworten
  5. Lara

    Freunde von uns haben die Trage und sind total begeistert. Für unseren kleinen Wurm könnten wir sie daher seeeehr gut gebrauchen

    Antworten
  6. Lilly

    Das ist ja ein super Gewinn, den ich an meine kleine süße Cousine nur zu gern weitergeben würde!

    Antworten
  7. Lisa

    Weil sie auf mich bequem und praktisch zugleich wirken, würde ich mich über diese Geschenke mega freuen!

    Antworten
  8. Lydia

    Liebe Janes,

    weil man die beiden Dinge unbedingt braucht und haben sollte.
    Den Pucksack würde ich meiner liebsten Kollegin zur Babyparty schenken.

    Besinnliche Grüße

    Antworten
  9. Eva

    Mensch, wär das schön! Unser Babyjunge wird so gern getragen, aber wir sind mit unserem Tragetuch irgendwie überfordert. Eine Trage wäre die Lösung! 🙂

    Antworten
  10. Christiane

    ich hätte den gerne für unser drittes kind, an dem wir gerade „basteln“…
    schön wärs 😉

    Antworten
  11. Anne

    Die Motte und ich lieben es, mit dem Tragetuch spazieren zu gehen. Da die Kleine aber sooo schnell wächst, brauchen wir nun mit fünf Monaten dringend eine neue Tragehilfe. Die von ergobaby ist perfekt!

    LG Anne

    Antworten
  12. Franziska

    Weil mein Marsupi leider nicht mehr 100% hält und ich daher dringend eine neue Trage brauche. Und weil’s nicht so ein Monsterding von Rucksack ist.

    Antworten
  13. Kat

    In meinem Bauch zappelt gerade jemand, der unbedingt bald in die Babytrage & den Pucksack will!!!!
    Gewinnen wäre toll!!

    Antworten
  14. Steffi

    Wir und vor allem das kleine Mäuschen würden sich sehr über das kuschelige Pucksäckchen und die tolle Babytrage freuen, damit ab Juni seine ersten Wochen auf dieser Welt ganz gemütlich und voller Geborgenheit werden.

    Antworten
  15. Nicole

    Meine Beste bekommt im Februar ein kleines Böhnchen, das bestimmt gerne gepuckt würde und unser 3monatiger Speckmann wird immer ungemütlich, wenn Mama das gefühlt 5m lange Tragetuch erst noch umständlich binden muss. Hilfe!

    Antworten
  16. Anne

    Toll, toll, toll – stilsicher UND Tragekomfort UND gut fürs Baby!Lange gesucht und jetzt gefunden!Selbst wenn ich nicht ausgelost werde stehen diese Trage und und der Pucksack auf der Must-Have-Liste für April, wenn Baby endlich da ist 🙂
    Vielen Dank für all die tollen Ideen!

    Antworten
  17. Caro

    das sind so praktische Dinge, die man auch super noch jahrelang verleihen kann, wenn man sie selber gerade nicht braucht 🙂

    Antworten
  18. Roxy

    Oh was für ein toller Gewinn!!!
    Wir brauchen dringend eine Trage, die man auch auf dem Rücken tragen kann! Und über den Pucksac würde sich eine Freundin von mir auf jeden Fall freuen! 🙂

    Antworten
  19. uli

    Hoffentlich gewinnen wir, dann muss ich mich auch nicht mehr ärgern, dass ich letztens bei der Trage auf dem Flohmarkt nicht zugeschlagen habe!

    Antworten
  20. Suse

    Weil der Nachwuchs jederzeit kommen kann und ich noch gar nicht richtig ausgerüstet bin. Wäre eine Last und Sorge weniger und dafür ne riesengroße Freude.

    Antworten
  21. Stefanie T.

    In 6 Wochen kommt unsere kleine Tochter auf die Welt – wir sind voller Spannung und Vorfreude! Eine Trage von Ergo Baby wurde uns sehr empfohlen aber bisher haben wir sie noch nicht angeschafft – der Gewinn wäre daher grandios 🙂 Tolles Türchen, danke für die Chance!!!

    Antworten
  22. Nathalie

    Am liebsten so lange und so of wie möglich Herz an Herz spazieren gehen! Max und ich würden uns wie bolle über diesen Gewinn freuen<3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related