TJ Adventskalender #14 // Die Pure Black Babytrage & den Pucksack von Ergobaby

14.12.2015 Allgemein

Hand aufs Herz: Mit Nachwuchs im Gepäck ist alles ein klitzekleines bisschen komplizierter, aufwendiger und turbulenter. Wer sich mit den Kleinsten durch den Alltag bewegt, der weiß, dass man ständig irgendwas vergisst, der Weg einem allzu oft versperrt bleibt und ruhige Minuten oft Gold wert sind. Wir bleiben also händeringend auf der Suche nach diesen wunderbaren Helfern, die unsere Tage mit den Kleinsten so wunderbar unkompliziert gestalten, dabei noch ziemlich unaufdringlich sind und unsere Bedürfnisse so sensibel wie nur möglich unterstützen. Wovon wir hier schon wieder sprechen? Von Ergobaby natürlich, dem Spezialisten in Sachen Gemütlichkeit und Geborgenheit seit 2003. Mit ihrem Steckenpferd, der Komforttrage, wurde die Marke von Working Mom Karin Frost einst bekannt – heute sorgt das Hamburger Unternehmen ziemlich erfolgreich dafür, dass wir auch in anderen Bereichen mit Kind voll und ganz unterstützt werden.

Und das möchten wir euch natürlich weitergeben: Bereit für einen wunderbar flexiblen, kuscheligen und bequemen Tag und die dazu passende, ruhige und geborgene Nacht? Dann seid ihr heute ganz richtig bei uns: In Kooperation mit Ergobaby verlosen wir nämlich das Set aus der Ergobaby 360 Komforttrage in Pure Black und dem ultra-gemütlichen Pucksack an ein glückliches Team:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die Babytrage und den Pucksack von Ergobaby gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

360_Pure_Black_BC360ABLK_Prod Image_1081

Aus dem eigenen Bedarf als Mutter heraus hat Karin Frost sich daran gemacht, die ultimative Babytrage zu entwickeln. Ihre Vision war es, eine Babytragehilfe zu entwickeln, die die Entwicklung der kindlichen Wirbelsäule unterstützt und gleichzeitig das Gewicht des Kindes auf die Hüften und Schultern des Tragenden verteilt und somit Rücken und Nacken entlastet. Sie ließ andere Eltern ihr Produkt testen und verbesserte es so lange, bis es allen Ansprüchen genügte und ihre Vision 2003 mit dem ersten Modell der Ergobaby Komforttrage Wirklichkeit wurde. Swaddler_Sparrows_SWA2NEUSM_SWA2NEUML_Prod_Image_1142

Wusstet ihr?

– Pucken…

 – gibt dem Baby die gewohnte Begrenzung aus dem Mutterleib und erleichtert den Übergang in die Welt.

– kann zu längeren Schlafphasen führen und reduziert oft Übermüdung und Weinen.

– verhindert das Aufwachen des Babys während der kostbaren Schlafzeit

– gibt Geborgenheit und beruhigt.

 Ruhig und friedlich schlafen – manchmal fällt das unseren Kleinsten einfach schwer. Pucken hilft, vermittelt Sicherheit, lässt sie entspannen.

– Die Komforttrage: Vier Positionen – für jede Lebenslage eine und einen Rundum-Blick für dein Baby. Das bietet die 360 Kollektion von Ergobaby. Egal, ob auf Rücken, Hüfte, vor dem Bauch oder in Blickrichtung hockend – hier wurde an alles gedacht.

– Mit welchen Vorteilen die 360 Komforttrage aufwartet, lest ihr hier.

Ergobaby folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Ergobaby –

 

179 Kommentare

  1. Anni

    Unglaublich aber wahr, das wäre tatsächlich die erste persönliche Anschaffung für mein Baby, dass voraussichtlich im Februar aus meinem Bauch ausziehen wird. Aufgrund von akutem Zeitmangel (Medizinstudium und arbeiten in einer wundervollen Modeboutique in Köln) habe ich es noch nicht geschafft irgendetwas zu besorgen…Ihr würdet mir wirklich ein riesige Freude damit machen 🙂

    Im übrigen…macht weiter so!! I’m a FAN

    Antworten
  2. Julia Thiel

    Ich werde im Januar zum ersten Mal Mutter und darf momentan leider nur Liegen und kann mich gar nicht dem Nestbau widmen. Daher würde ich mich sehr sehr doll über den Pucksack und die Trage freuen. Ich drücke ganz fest die Daumen. 🙂

    Antworten
  3. Maria

    Das Set ist nicht nur stylisch, sondern auch funktional und daher wäre diese Kombi die perfekte Babytrage für die kleine Maus. Beste Grüße

    Antworten
  4. lilli

    Oh bitte, das könnte ich dringend gebrauchen. Diese Binderei mit den Tüchern… für so einen Feinmotorik Legastheniker wie den Papa von meinem Knopf ein absoluter Graus. Die Trage hört sich viel besser an 🙂

    Antworten
  5. Nadine

    Unser kleines Wesen kommt im Sommer zur Welt und ich stelle es mir wunderbar vor, es unkompliziert nah bei Tragen zu können. Es wäre die erste „Anschaffung“ für uns und macht die Vorfreude damit natürlich noch größer. Vielen Dank für eure guten Artikel!

    Antworten
  6. Miriam Paulinda

    °°°alleine wegen dem Puck-Mich-Sack ist diese Babytrage für den Helden oder die kleine Heldin in meinem Bauch ein schönes Willkommensgeschenk°°°

    Antworten
  7. Caro

    Auch ich werde bald zum ersten Mal Mama und möchte meinen kleinen Helden gern soviel wie möglich tragen. Die Ergobaby-Trage steht eh auf meiner Liste, sie zu gewinnen wäre aber natürlich noch viel toller. Und der Pucksack ist alleine schon wegen des süßen Designs ein Highlight.

    Antworten
  8. Janina

    mit sehr sehr schrecklich vielen Treppenstufen zur Wohnung wäre nicht nur mein Rücken, der Mann, sondern auch das bald kommende Kleine glücklich!

    Antworten
  9. Kathrin

    Ich würde gern mein Glück versuchen – beide Produkte gefallen mir richtig gut! Liebe Grüße und euch allen schöne Feiertage! Kathrin

    Antworten
  10. Anna

    Weil ich nächstes Jahr wieder Mama werde! Und ich noch eine Trage brauche! Weil Ergobaby toll ist! Weil Gewinnen toll ist! Weil ihr toll seid!

    Antworten
  11. Iris

    damit ich die Kleine tragen kann, während der Grosse auf der Rutsche ist:) und den Schlafsack, damit wir alle gut schlafen!

    Antworten
  12. Svenja

    Eine Trage steht gaaanz weit oben auf der Dinge der praktischen Anschaffungen, die noch getätigt werden müssen. In schwarz ist sie umso schöner. Und der Schlafsack ist ja auch knallermäßig, ihr Christkind-Janes!

    <3

    Antworten
  13. Daniella Weiss

    Yay wie toll. Ich würde so gerne gewinnen weil wir bisher noch keine Trage haben – nur ein Tuch und Pucksäcke kann man nicht genug haben und der hier ist mega schön <3
    Gruß Dani

    Antworten
  14. Marie

    ich würde die trage so gern diese trage gewinnen und sie meiner schwester zu weihnachteb schenken sie hat ein kind bekommen und sie würde sich so freuen

    Antworten
  15. Lisa

    Weil ich im Februar unser zweites Kind bekomme und unser manduca vom ersten nicht mehr auffindbar ist – Zeit, ergobaby auszuprobieren!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  16. Ines puh

    Meine beste Freundin hat mir am Freitag beim Kekse backen verraten, dass sie ein Baby erwarten. Es wäre so ein tolles Geschenk für sie <3

    Antworten
  17. Sterneundmeer

    Ohhhh so ein tolles Türchen 🙂 Wir bekommen ein Januarbaby und das Set würde wie gerufen kommen 🙂

    Antworten
  18. Eva Wäntig

    Unsere Tochter liebt es gepuckt zu werden und schläft dann sehr tief und lang. Auch eine Babytrage wäre super, um sie so nah wie möglich bei mir zu haben.

    Antworten
  19. Adeline Holecek

    Mein Klümpchen Glück kommt im März zur Welt und dann würde ich den Kleinen gern genau da reinpacken und nah bei mir tragen, wann immer es nötig ist – und das wird es zu Beginn gewiss sehr oft sein.
    Viele Grüße.

    Antworten
  20. Steffi

    Hallo, mein Baby kommt in den nächsten Wochen und würde sich bestimmt sehr über den Pucksack freuen 😉

    Antworten
  21. Esther

    Ich würde die Trage und den Pucksack sehr gerne gewinnen, weil A) beides megagut aussieht, B) ich mit meinem Tragetuch eh nicht klarkomme und C) weil ich seit einem Kinderscheckheftgewinn in den 80ern nie wieder was gewonnen habe.

    Antworten
  22. Franziska

    Unser Baby kommt erst im Mai, aber ich freu mich jetzt schon darauf es auch weiter mit mir herumzutragen. Denke ein Ergobaby kommt sicher ins Haus, eines zu gewinnen wäre daher doppelt schön! 🙂 Danke!

    Antworten
  23. Hannah

    Das sieht ja toll aus! Ich entbinde im Mai, und mir wurde gerade erst erzählt wie toll so ein Pucksack ist.. Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Antworten
  24. Inci

    Wow toll, dass es hier die Möglichkeit gibt so was tolles zu gewinnen. Mein kleines Wunder ist heute 11 Wochen geworden und es wäre ein wunderschönes Geschenk für uns zu Weihnachten.
    Wir machen viele Spaziergänge mit unserem Hund und der Ergo wäre dafür fantastisch. Aus unserem Pucksack ist der kleine grad raus gewachsen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  25. Tanina

    Was für ein toller Gewinn! Die Sachen wären bei uns sehr gut aufgehoben, da ich ein absolutes Tragekind habe, ich aber nicht ganz so gut mit dem Tuch klar komme! Pucken findet meine Kleine ebenfalls seh gut, sie ist mittlerweile aber zu groß für unsere Puckdecken, da käme uns ein Pucksack gerade recht!

    Antworten
  26. Joanna

    Boah!! Die steht schon lange auf unserer Wunschliste!! <3 Die ist superschön und wäre perfekt für unser Würmchen 😀

    Antworten
  27. Helen

    Was für ein grandios passender Gewinn für diesen chaotischen Tag! Das überlange Tragetuch unterwegs bei dieser Jahreszeit mehrfach heftigst verflucht und das Kind strampelte sich nachmittags auch ständig aus seinem Picknick frei, um sich mit den Helikopterärmchen selbst aufzuwecken. Wir haben sooo Bedarf!

    Antworten
  28. Kathrin

    Ein wirklich wundervolles Geschenk für meine Freundin. Ich würde sie wirklich unfassbar gerne überraschen.. das würde unsere shopping-/kaffeenachmittage in der stadt um einiges erleichtern 😉

    Antworten
  29. Theresa

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil noch so viel bei meiner Ausstattung fehlt und
    eine Tragehilfe ganz oben auf meiner Need-Liste steht. Der Pucksack wäre noch dazu die Sahnehäubchen!

    Antworten
  30. Carolin B.

    Ganz ehrlich: Das erste Kind habe ich meistens im Kinderwagen umher geschoben und ich fand es toll. Nun kommt bald das zweite Kind. Da die Große mit 2 Jahren noch nicht ganz so selbstständig ist, werde ich das zweite Kind wohl viel mehr tragen, damit ich die Hände frei habe für die Große. Außerdem wohnen wir am Meer und Strandspaziergänge mit Kinderwagen gehen nun mal gar nicht. Da wäre solch eine Trage ein Traum…

    Antworten
  31. Jana

    Unglaublich toller Gewinn! Beide Sachen stehen ganz oben auf der Wunschliste für Baby Nummer 1 🙂

    Antworten
  32. Julia

    im Februar kommt unsere kleine Tochter zur Welt. Mein Wunsch ist sie so viel wie möglich zu tragen, da wäre das Set perfekt

    Antworten
  33. nadine

    Würde mich sehr darüber freuen!!!
    und da Baby Nr.2 grad unterwegs ist
    wäre es der perfekte Zeitpunkt für eine Trage 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related