TJ Adventskalender #17 // Das Beanie-Ensemble von MALAIKARAISS

17.12.2015 Allgemein, Mode

Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie wir Malaika vor fast 5 Jahren kennenlernten und uns ziemlich schnell in die zarte Designerin verknallten: Damals trafen wir sie noch im Schmuckladen eines bekannten Berliner Labels. Damals hieß ihr Label noch gar nicht MALAIKARAISS. Und ja damals, da dominierte die (Un)Farbe schwarz ihre Kollektion. Gefühlt liegen mindestens zwei Jahrzehnte zwischen diesem Damals und dem Heute, denn mittlerweile gehört Malaikas Label zu den Erfolgreichsten in Berlin, präsentiert zwei Mal im Jahr auf der Berliner Fashion Week und kredenzt uns seit ein paar Saisons sogar ihre eigene Schmucklinie. Ihre feine Selektion an Kreationen umfasst längst mehr als bloß Ready-to-Wear und güldene Ice Cream und Star Wars Stücke, Malaika ist auch unsere persönliche Fachfrau in Sachen Alpaka:

Kuschelweicher Strick ist elementarer Bestandteil ihrer Kollektionen und findet mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen statt. Grund genug, für euch heute gleich zwei besonders hübsche Teile rauszufischen, mit denen ihr ab sofort im Doppelpack muckelig warm die Welt erkunden könnt: In Kooperation mit MALAIKARAISS verlosen wir heute das Twin Pack Babylomaniac & Cap Megalomaniac in Dusty White – zwei handgestrickte Alpaca Mütze für euch und eure Minis <3 Uns so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du handgestrickte Beanie-Set von MALAIKARAISS gewinnen möchtest.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

malaika

Wusstet ihr?

– Malaika doziert neben ihrem Label noch an der Esmod Berlin

– Die Designerin legt größten Wert auf Materialien und Verarbeitung – und weiß ganz genau, wo produziert wird

– In ihrem Atelier in Berlin-Friedrichshain entstehen Ideen – und dort werden die ersten Entwürfe umgesetzt

– Neben ihrer Modelinie, gibt’s seit ein paar Saisons auch feinste Schmuckstücke, die sich unterm Weihnachtsbaum ganz besonders gut machen (Solltet ihr also noch ein kleines Geschenk brauchen – hier entlang!)

– Thematisch dreht sich bei MALAIKARAISS alles rund um das Thema „Frauenpower“ – ihre Kollektionen sind oft inspiriert von starken Persönlichkeiten.

– Selbstverständlich hat MALAIKARAISS auch einen eigenen Online Shop.

MALAIKARAISS folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit dem MALAIKARAISS –

202 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related