TJ Adventskalender #17 // Das Beanie-Ensemble von MALAIKARAISS

17.12.2015 Allgemein, Mode

Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie wir Malaika vor fast 5 Jahren kennenlernten und uns ziemlich schnell in die zarte Designerin verknallten: Damals trafen wir sie noch im Schmuckladen eines bekannten Berliner Labels. Damals hieß ihr Label noch gar nicht MALAIKARAISS. Und ja damals, da dominierte die (Un)Farbe schwarz ihre Kollektion. Gefühlt liegen mindestens zwei Jahrzehnte zwischen diesem Damals und dem Heute, denn mittlerweile gehört Malaikas Label zu den Erfolgreichsten in Berlin, präsentiert zwei Mal im Jahr auf der Berliner Fashion Week und kredenzt uns seit ein paar Saisons sogar ihre eigene Schmucklinie. Ihre feine Selektion an Kreationen umfasst längst mehr als bloß Ready-to-Wear und güldene Ice Cream und Star Wars Stücke, Malaika ist auch unsere persönliche Fachfrau in Sachen Alpaka:

Kuschelweicher Strick ist elementarer Bestandteil ihrer Kollektionen und findet mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen statt. Grund genug, für euch heute gleich zwei besonders hübsche Teile rauszufischen, mit denen ihr ab sofort im Doppelpack muckelig warm die Welt erkunden könnt: In Kooperation mit MALAIKARAISS verlosen wir heute das Twin Pack Babylomaniac & Cap Megalomaniac in Dusty White – zwei handgestrickte Alpaca Mütze für euch und eure Minis <3 Uns so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du handgestrickte Beanie-Set von MALAIKARAISS gewinnen möchtest.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

malaika

Wusstet ihr?

– Malaika doziert neben ihrem Label noch an der Esmod Berlin

– Die Designerin legt größten Wert auf Materialien und Verarbeitung – und weiß ganz genau, wo produziert wird

– In ihrem Atelier in Berlin-Friedrichshain entstehen Ideen – und dort werden die ersten Entwürfe umgesetzt

– Neben ihrer Modelinie, gibt’s seit ein paar Saisons auch feinste Schmuckstücke, die sich unterm Weihnachtsbaum ganz besonders gut machen (Solltet ihr also noch ein kleines Geschenk brauchen – hier entlang!)

– Thematisch dreht sich bei MALAIKARAISS alles rund um das Thema „Frauenpower“ – ihre Kollektionen sind oft inspiriert von starken Persönlichkeiten.

– Selbstverständlich hat MALAIKARAISS auch einen eigenen Online Shop.

MALAIKARAISS folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit dem MALAIKARAISS –

202 Kommentare

  1. Sarah

    Weil ihr mkr tatsächlich aus einer Last Minute Geschenk Situation heraushelfen würdet und das gleich für zwei Lieblingsmenschen, besser geht’s nicht 🙂

    Antworten
  2. Irina

    Oh dieser Gewinn kommt genau zur richtigen Zeit… denn ich habe meine lieblings Mütze verloren 🙁 und würde mich umso mehr über diesen Gewinn freuen! ♥

    Antworten
  3. katja

    weil ich ein absoluter Fan der Farbe grau bin, insbesondere für kleine Mädchen, und selbst unbedingt eine neue Mütze brauche. und in dem Fall finde ich auch Partnerlook ganz wunderbar.

    Antworten
  4. Natascha

    Meine Kinder sind schon größer – aber ich würde die Traummützen meiner lieben Freundin schenken, die hat noch einen kleinen Zwerg! Liebst – Natascha

    Antworten
  5. Uli

    eigentlich ist Partnerlook nicht so meins… aber wenn er so zauberhaft ist, kann man ja gar nicht anders!!

    Antworten
  6. Mary

    Weil meine Lieblingsmütze nach der Wäsche eingelaufen ist und ich unbedingt eine neue Lieblingsmütze brauche.

    Antworten
  7. almita

    ohhh, ich würde die mützen so schrecklich gerne gewinnen. die sind wirklich zauberhaft! vielleicht bekäme ich dann endlich einmal nicht aus allen ecken „ganz der papa“ zu hören…

    Antworten
  8. Nathalie Kern

    Weil der Partnerlook schon immer verkannt wurde. Am liebsten hätte ich auch noch eine für meinen Mann

    Antworten
  9. Catherine

    Meine bisherige Lieblingsmütze – gestrickt von meiner Oma vor langer Zeit – sucht noch einen würdigen Nachfolger. Da wäre dieses Mützenset perfekt! Denn so wäre auch gleich meine Kleine mit mir im Partnerlook unterwegs 🙂

    Antworten
  10. Christiane

    Wir Mädels würden die so gerne gewinnen, weil uns auf dem fahrrad der wind immer so um die Ohren pfeift und wir die tollen nützen da sehr gut gebrauchen könnten. und weil sie sooooooo schön sind 😉
    liebe grüße!

    Antworten
  11. Sarah

    Weil diese Mützchen schon so hübsch und flauschig aussehen, dass ich mich sofort verliebt habe! Auch wenn ich kein großer Freund von Partnerlooks bin, bei Ringelshirts und Mützen mach ich Ausnahmen und würde mich so lieben gern mit meinem Sohn sehen lassen!

    Antworten
  12. Vero

    Weil das wo sehr hübsches Mützen-set ist über das wir uns riesig freuen würde und ich dringend eine neue Mütze brauche, weil meine an einer Stelle kaputt geht.

    Antworten
  13. Maikescha

    Oh ja wunderschön. Das würde ich direkt meiner Schwester und ihrer zukünftigen Tochter schenken!

    Antworten
  14. Marion

    ….weil ich Mützen einfach liebe und diese ist wirklich ganz besonders schön 🙂

    Herzliche Adventsgrüße!

    Marion

    Antworten
  15. Annika

    Oh wie schön!! Ich würde mich so sehr feuen über das Mützenset und mein werdender Sohn erst…;-)

    Antworten
  16. Kleopatra

    Ich habe für den Winter, der hoffentlich noch kommen und uns etwas Schnee bescheren wird, noch gar keine warme Mütze. Daher wäre dieses Set wirklich genial, um mein Haupt vor Kälte zu schützen 😉

    Antworten
  17. Roxy

    Ach die sind ja schön! Ich finde es immer so schwer hübsche Mützen zu finden, die dann auch noch eine tolle Qualität haben und darum würde ich mich über dieses Set wirklich sehr freuen!

    Antworten
  18. Natalie Katarski

    Oh, am Tage der Star Wars-Premiere, Mützen von Malaika Raiss! Die hätte ich gerne für meinen Sohn und mich.
    Er Star Wars, ich Malaika Raiss Fan 😉
    Lieben Gruß, Natalie

    Antworten
  19. Esther

    Wir durchleben gerade unseren ersten Kita-Winter und geben uns krankheitsmäßig gerade seit Wochen die Klinke in die Hand. Diese Mützen würden uns vielleicht gemütlich durch das noch kommende Winterwetter bringen 🙂

    Antworten
  20. Miriam

    so schön! ich liebeb grau, das wäre genau das richtige zur Geburt meiner Tochter! Liebe Grüße Miriam

    Antworten
  21. Lotte

    Mützen halten den Kopf warm. Wenn der Kopf warm ist, dann bleibt auch der Körper warm. Würde mich sehr freuen über die tollen Mützen!

    Antworten
  22. Anne

    Weil es wunderbar warm auf dem Fahrrad wäre im Winter für einen kleinen und grossen Kopf.
    Liebst anne

    Antworten
  23. Vossi

    Uuuuiiiiii das ist ein mega toller Gewinn. Ich habe eine 1,5 Jahre alte Tochter. Sie heißt Enna und ist jetzt schon sehr modebewusst 😉 Mit ihr mal im Partnerlook rum zu laufen mit diesen feschen Beanies wäre einfach ein Träumten für uns beide.

    Liebste Grüße Vossi

    Antworten
  24. Wurf

    Ich hab zwar noch nicht selbst einen kleinen Würfel, dem ich das süße Mützchen aufsetzen könnte, kenne da aber einen ganz bezaubernden kleinen Knopf, dem das ausgezeichnet stehen würde <3 Und mir natürlich auch! Ich würde mich riiiesig freuen!

    Antworten
  25. Karla

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin und ihren Mini – Alpaca-Schmeichler für den großen und den kleinen Kopf!

    Antworten
  26. Kirsten

    …der Winter, der ein Sommer war.
    Damit wir gerüstet sind, falls der Winter doch noch Einzug hält.

    Antworten
  27. Lena

    Wie wahrscheinlich schon so einige vor mir: voll tolle Kombi, die ich gerne mit Kind tragen würde. Partnerinnenlook geht mit Mützen voll gut. Best L

    Antworten
  28. Maria [Villa ♥ Stoff]

    Das gäbe endlich mal ein tolles Mama+Sohn TwinningWinning-Team!!!

    Die sind schön schlicht & ich würde Malaika Raiss gerne mal persönlich treffen. Ihre neueste Schmuckkollektion ist sowieso mächtig toll!!!

    Liebe Grüße
    Maria

    Antworten
  29. keosun

    ich habe meine Wollmütze auf dem Weihnachtsmarkt liegen lassen und dieses grau flauschige Traumstück wäre daher entzückend. Die Miniversion würde ich meiner kleinen Nichte schenken.

    Antworten
  30. Julia

    Für meine kleine Maus und mich die im Februar zur Welt kommt und ich damit rechne, dass doch irgendwann noch das Mützenwetter kommt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related