TJ Adventskalender #17 // Das Beanie-Ensemble von MALAIKARAISS

17.12.2015 Allgemein, Mode

Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie wir Malaika vor fast 5 Jahren kennenlernten und uns ziemlich schnell in die zarte Designerin verknallten: Damals trafen wir sie noch im Schmuckladen eines bekannten Berliner Labels. Damals hieß ihr Label noch gar nicht MALAIKARAISS. Und ja damals, da dominierte die (Un)Farbe schwarz ihre Kollektion. Gefühlt liegen mindestens zwei Jahrzehnte zwischen diesem Damals und dem Heute, denn mittlerweile gehört Malaikas Label zu den Erfolgreichsten in Berlin, präsentiert zwei Mal im Jahr auf der Berliner Fashion Week und kredenzt uns seit ein paar Saisons sogar ihre eigene Schmucklinie. Ihre feine Selektion an Kreationen umfasst längst mehr als bloß Ready-to-Wear und güldene Ice Cream und Star Wars Stücke, Malaika ist auch unsere persönliche Fachfrau in Sachen Alpaka:

Kuschelweicher Strick ist elementarer Bestandteil ihrer Kollektionen und findet mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen statt. Grund genug, für euch heute gleich zwei besonders hübsche Teile rauszufischen, mit denen ihr ab sofort im Doppelpack muckelig warm die Welt erkunden könnt: In Kooperation mit MALAIKARAISS verlosen wir heute das Twin Pack Babylomaniac & Cap Megalomaniac in Dusty White – zwei handgestrickte Alpaca Mütze für euch und eure Minis <3 Uns so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du handgestrickte Beanie-Set von MALAIKARAISS gewinnen möchtest.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

malaika

Wusstet ihr?

– Malaika doziert neben ihrem Label noch an der Esmod Berlin

– Die Designerin legt größten Wert auf Materialien und Verarbeitung – und weiß ganz genau, wo produziert wird

– In ihrem Atelier in Berlin-Friedrichshain entstehen Ideen – und dort werden die ersten Entwürfe umgesetzt

– Neben ihrer Modelinie, gibt’s seit ein paar Saisons auch feinste Schmuckstücke, die sich unterm Weihnachtsbaum ganz besonders gut machen (Solltet ihr also noch ein kleines Geschenk brauchen – hier entlang!)

– Thematisch dreht sich bei MALAIKARAISS alles rund um das Thema „Frauenpower“ – ihre Kollektionen sind oft inspiriert von starken Persönlichkeiten.

– Selbstverständlich hat MALAIKARAISS auch einen eigenen Online Shop.

MALAIKARAISS folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit dem MALAIKARAISS –

202 Kommentare

  1. Ivonne

    Bald kommt bestimmt dann endlich mal der kalte Winter und dann sollen Minime und ich ja nicht frieren! Deswegen würden wir uns über das Set freuen <3

    Antworten
  2. Miriam

    Ahhh, wie furchtbar niedlich ist das denn?! Ich würde dieses supersüße Set sooo gerne für meine Freundin gewinnen, die seit 8 Monaten Mama eines kleinen Mädchens ist – ich weiß, dass sie sich darüber riesig freuen würde und fortan im Mützen-Partnerlook mit ihrem Baby durch die Welt laufen würde! Das wäre so eine feine Überraschung! 🙂

    Antworten
  3. Hanna

    Was für ein zuckersüßer Gewinn!! Das wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung für meine Schwester, die in wenigen Wochen ihr erstes Kind erwartet….ich bin mir sicher, dass sie sich als modeaffine Mutter sehr über dieses hübsche Mützenset freuen würde… Das wäre DIE Überraschung zu Weihnachten!
    LG Hanna

    Antworten
  4. Ines

    Wow, schon wieder so ein toller Gewinn – ich unternehme derzeit wahnsinnig viele Spaziergänge mit meiner 4-Monate-alten Maus in der Babytrage – da wäre dieses Haubenpaar perfekt ♥

    Antworten
  5. Tanina

    Ich habe vor ein paar Tagen meine Mütze verloren 🙁 Das wäre ein toller Gewinn für mich. Und dann auch noch im Partnerlook 🙂

    Antworten
  6. Mareike

    Feine Wolle ist einfach ein Muss auf meinem Kopf! 🙂 und das kleine Exemplar geht dann mit Freuden an den coolsten und süßesten Neffen 🙂

    Antworten
  7. Iris

    weil wir einfach super in den Mützen aussehen würde und mein Mann und ich wir würden uns auch friedlich abwechseln.

    Antworten
  8. Franz

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die kleinere von den Mützen meiner Enkeltochter schenken will. Lg Franz

    Antworten
  9. Marijana Kovacic

    Weil meine kleine Nichte ihre Tante sehr liebt und immer ihre Handtasche und ihren Labello und ihre Tücher, Schals und Mützen klaut. So wären wir sicherlich beide happy mit der gleichen Mütze auf dem Kopf.

    Antworten
  10. Laura Leo

    Mama und Emma (2) haben das Set schon in Rosa! Mit den Beanies in dusty white für Papa und die frisch geschlüpfte Ida wäre der Partnerlook komplett!

    Antworten
  11. Kirsten Weber

    Oh so hübsch, meine Tochter Greta (3 Jahre) und ich (Alter … egal 🙂 wollten schon immer eine Beanie, wir haben nur Bommel und Zwergenmützen 🙂 … Mein Mini Me und ich haben braune Haare, den gleichen Haarschnitt aber noch keine identische Mütz! Wir würden uns sehr freuen – ausserdem liebe Mailaikaraiss Qualität!!!!

    Antworten
  12. Luise Kuschinski (Silke)

    Weil das bestimmt total süß aussieht, wenn Baby-Ben und ich den gleichen Look haben 🙂

    Antworten
  13. Sari Safari

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen, bezahlbaren, grauen Mütze für mich. Und da mein Sohn zu der Kategorie Kind gehört, der nur ca 3 Tage im Jahr ohne Kopfbedeckung vor die Tür geht, wäre es das perfekte Set für den Herrn Katermann und mich

    Antworten
  14. Martina Mertin

    Letztes Jahr hatte ich ein Set von Malaika in rosè verschenkt, wäre schön, wenn es heuer ein neues in grau gäbe.

    LG

    Antworten
  15. Renate Maerz

    Bei der schönen Farbe könnte der Papa dann auch mal eine Mütze tragen. Dann gäbe es kein Gejammer über kalte Ohren.

    Antworten
  16. Juliane

    Oh, über die beiden Mützen würde ich mich riesig freuen, denn dann könnte ich mit meinem kleinen Patenmonster im Partnerlook gehen 🙂

    Antworten
  17. Ann-Christin

    Meine Tochter und ich im Partnerlook- das ist wirklich ne süße Vorstellung! Wir würden uns sehr freuen?

    Antworten
  18. Jana

    Ich bin riesiger Fan von Malaikaraiss und wenn Patentante und Patenkind im Partnerlook sind, ist das ja wohl super cool 🙂

    Antworten
  19. Stefka

    Das wäre der erste Partnerlook für meine Tochter und mich…. ich bin ganz begeistert…denn die richtig kalten Tage kommen bestimmt noch

    Antworten
  20. mareike

    Oh, ich möchte unbedingt gewinnen!!! Ich hab nämlich momentan keine Mütze und brauche dringend eine! Und Partnerlook mit Kind fände ich auch mal richtig süß!❤

    Antworten
  21. Julia

    werd die lieben, nicht nur diesen winter sondern auch die nächsten. und mein kleiner sowieso! ganz liebe grüße aus köln!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related