Adventskalender Tor #23 // Freifrau „Amelie Armchair“ im Wert von 958 €

24.12.2015 Wohnen
amelie armchair freifrau

Das Warten hat ein Ende, endlich öffnen wir das allerletzte Adventskalender-Kläppchen und zwar eines mit gigantischem kaminroten Inhalt im Wert von stattlichen 958€. Und das kam so: Während ich mit dem Einzug in meine jetzige Wohnung langsam ahnte, dass Prioritäten sich irgendwann nicht nur in dahingesagten Floskeln der Erwachsenen, sondern wirklich und wahrhaftig verschieben, blieben meine Augen immer wieder statt an Schuhen an Stühlen kleben. Genauer gesagt an jenen von Freifrau, die mir in Magazinen wie der Qvest, Couch oder Icon in regelmäßigen Abständen dermaßen appetitlich serviert wurden, dass ich nicht umher kam, mal etwas akribischer nachzuforschen. Sämtliche Produkte, die in Zusammenarbeit mit etablierten Designern, aber auch Newcomern entstehen, werden in Deutschland gefertigt, Ästhetik ist den Machern ebenso wichtig wie Nachhaltigkeit, Qualität und Komfort, auf unserem Lieblingsmodell „Amelie“ soll man nämlich verweilen, durchatmen und leben können.

Es ist kein Geheimnis, dass ich von einer langen Tafel träume, an der sich in Zukunft ein ganzes Potpourri bunter und unterschiedlichster Sitzmöbel versammeln sollen, deshalb kann ich mir einen Hauch von grüner Gesichtsfarbe heute kaum verkneifen. Weil aber Weihnachten ist und es uns ohne euch überhaupt nicht gebe, weil ihr die Allerbesten und Klügsten und Schönsten seid, wische ich das fiese Moos jetzt mir nichts dir nichts und überaus gern weg, um euch eine kleine große Freude zu bereiten. Der Amelie Armchair ist sowas von bereit, bei euch einzuziehen – Wie ihr gewinnen könnt?

amelie armchair

Kommentiert diesen Beitrag mit ein paar lieben Worten, einem netten Weihnachtsgedicht oder verbalen Gefühlsausbrüchen und werdet (falls möglich)
unser Facebook-Freund und/oder folgt uns auf Instagram. Fertig!
armchair amelie freifrsu

Wusstet ihr schon?

– Die Produktion von Freifrau setzt auf traditionelle Handwerkskunst
– alle Produkte werden manufakturell in Deutschland hergestellt.
– Die Verwendung sorgfältig ausgesuchter und langlebiger Materialien unterstreicht das ökologische Bewusstsein und gewährleistet, dass sich auch nachfolgende Generationen an der FREIFRAU Sitzmöbelmanufaktur erfreuen können.

Hier lang gehts zum Online Shop.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird am 30. Dezember via Mail informiert.
Wir drücken feste alle Daumen ♥

334 Kommentare

  1. sandra

    frohe weihnachten ihr lieben! schön so was tolles zu sehen, gleichzeitig aber traurig: sowas kann ich mir leider nicht leisten :S liebste grüße Sandra

    Antworten
  2. Katja

    Hohoho, frohe Weihnachten! Ein absoluter Hingucker fürs Wohnzimmer. Von so etwas träume ich schon lange. Ich versuch daher mein Glück. Vielleicht bin ich ja der Glückspilz bei dieser tollen Verlosung! Allzu gnädig war das Christkind ja bislang nicht zu mir… 😉

    Antworten
  3. sigrun

    oh, mein gott, ist der schööön! ich habe zwar ganz viele schöne und liebe geschenke unter das bäumchen gelegt bekommen, aber dieses prachtexemplar an meinem großen tisch wäre der knaller.
    genießt eure weihnachten daheim.

    Antworten
  4. Liz Sto

    Der Stuhl ist so wundervoll!! Er würde einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Liz

    Antworten
  5. Hannah

    Ich würde mich riesig freuen, das Teil ist der Oberhammer! Frohe Weihnachten und danke für diesen tollen Adventskalender! War bestimmt viel Arbeit das alles zu organisieren.. 🙂

    Antworten
  6. Paulina

    Wie toll, ich würde unheimlich gerne gewinnen!
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

    Antworten
  7. Ines Herzog

    Frohe Weihnachten (deutsch)
    Merry Christmas (englisch)
    Hyvää Joulua (finnisch)
    Joyeux Noël (französisch)
    Zalig Kerstfeest (niederländisch)
    God Jul (norwegisch)
    Wesołych Świąt Bożego Narodzenia (polnisch)
    Feliz Natal (portugiesisch)
    Crăciun fericit (rumänisch)
    prazddnikom Rozhdestva is Novim Godom (russisch)
    Feliz Navidad (spanisch)
    God Jul (schwedisch)
    Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok (tschechisch)
    Noeliniz kutlu olsun (türkisch)
    Kellemes karácsonyi ünnepeket kívánok nektek (ungarisch)

    Antworten
  8. Magdalena

    Danke für eure Weihnachtswünsche, legt auch mal die Beine hoch, euch mit Netflix oder gutem Buch ins Bett und esst soviel ihr könnt. Herzlichst!

    Antworten
  9. Nicole

    Zum Heulen schön diese Sitzgelegenheit…! Ihr würdet mich überglücklich sehen. Tolle Weihnacht, ihr Janewichtel!

    Antworten
  10. Amelie

    Amelie würde super in meine Wohnung passen! Und das nicht nur wegen dem Namen 😉
    Euch Janes wünsche ich schöne Weihnachten! <3

    Antworten
  11. Alice M. Huynh

    Was soll ich sagen? Der Stuhl wäre wunderbar, denn ich Feier seit ich 12 bin kein Weihnachten mehr – bzw. es gibt seit ich 12 bin keine Weihnachtsgeschenke mehr haha! Traurig aber wahr 😛

    Xx

    Antworten
  12. Lara

    Hallo ihr Lieben,
    schöne und erholsame Weihnachten wünsch ich Euch und vielen Dank für den tollen Adventskalender! Der Sessel sieht super aus. Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Lara

    Antworten
  13. J.anna

    Der Stuhl ist natürlich der Hammer ,ihr aber auch !Danke für noch n tolles Jahr 😉 Außerdem ist mein Lieblings-Flohmarkt Fund letzte Woche gebrochen lg J.anna

    Antworten
  14. Lila

    Juhu! Wie toll von euch 🙂 so ein feines designstück zwischen meinen Vintagestühlen würde dich schon gut machen, vll hole ich ihm dann auch ein Brüderchen oder Schwesterchen. Sicher ist, dass er es gut bei mir hätte

    Antworten
  15. Carina

    Ein roter Stuhl zum letzten Türchen wäre ein Fest!
    Er würde einen Ehrenplatz einnehmen und mit jedem Nutzungstag Erinnerungen an Weihnachten wecken. Ich würde mich riesig freuen! Frohe Weihnachten

    Antworten
  16. Lisa

    Habt ein ganz wunderbares Weihnachtsfest ihr lieben Janes hier und überall :))!!!

    Und falls ich gewinnen sollte, hier schon mal: Juhuuuuuu!

    Antworten
  17. Sarah

    Ich habe mir dieses Jahr vegetarische Weihnachten gewünscht und es war außerordentlich lecker! Auf zu ökologischen Weihnachten in den kommenden jahren. Öko bringt’s!

    Antworten
  18. Doninique

    Ein traumhafter Stuhl, der einem Stuhlfetischiste wie mir eine große Freude bereiten würde.
    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  19. silke

    das ist zur zeit meine absolute lieblingsfarbe, daher würde ich mich total freuen. auch wenn leider schon der 1. weihnachtsfeiertag ist. lg!

    Antworten
  20. marion

    ih lieben – der stuhl ist so schön. die daumen sind jetzt zwischen leckereien naschen, spiele spielen und weihnachten feiern feste gedrückt. schöne feiertage!!

    Antworten
  21. Nina

    was für ein wunderschöner sessel, der wär perfekt für mein zimmer! komm doch zu mir nach hause, du!

    Antworten
  22. Karla

    Habt Sonne im Herzen,
    am Weihnachtsbaum Kerzen,
    einen (derart schönen) SESSEL für den Po,
    werdet/bleibt glücklich und froh! 🙂

    Herzlichst

    Antworten
  23. Maren

    Frohe Weihnachten ihr Lieben! Genießt die Zeit im Kreise der Liebsten.
    Der Stuhl würde sich an unserem Weihnachtstisch auch sehr gut machen 🙂

    Antworten
  24. Neelie

    Falls jemand einen Schnupfen an Weihnacht hat:
    Ein Schnupfen hockt auf der Terrasse,
    auf dass er sich ein Opfer fasse
    – und stürzt alsbald mit großem Grimm
    auf einen Menschen namens Schrimm.
    Paul Schrimm erwidert prompt: „Pitschü!“
    und hat ihn drauf bis Montag früh. (Christian Morgenstern)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related