Fashion Week // Gewinnt 1×2 Einladungen für „Key Looks – the Show! Presented by Fashion ID

15.01.2016 Mode, Event, Lookbook

shop the runway espritMan kann über das längst entstaubte Image von Esprit denken, was man will, aber derzeit ist kein schlechtes Haar an dem Brand zu lassen, das die meisten von uns auf irgendeine Art und Weise durch die Schulzeit begleitete, wirklich nicht. Als wir uns im vergangenen Jahr erstmals an ein eigenes Esprit x Jane Wayne Lookbook-Shooting heran wagten, da stand uns ehrlich gesagt noch ein wenig der Schalk der Nacken. Wir wollten euch nämlich beweisen, dass es sich lohnt, ein zweites Mal hinzusehen, dass es durchaus an der Zeit sein könnte, eventuelle Erinnerungen an Amors-Pfeil-bestückte Klassenkameradinnen zu überwinden und auf die eigenen Augen zu hören. Ich fürchte, spätestens mit dem Erscheinen der aktuellen Spring/Summer-Bilder braucht es kaum weitere Worte der (Liebes-)Erklärung.

Da haben sich die Herrn und Damen Art Direktoren doch tatsächlich nicht nur Stilikone Candela Novembre geschnappt, sondern auch noch mein Lieblingsmodel, die unverschämt schöne und kluge Alba Galocha. Wie der Esprit-Frühling in Bewegung aussehen wird, könnt ihr am 23. Januar während einer Runway Show gemeinsam mit uns Janes erleben, wir wollen euch im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week nämlich mitnehmen zum exklusiven „Key Looks – the Show! Presented by Fashion ID“ Event in auserwählter Runde und zwar ins offizielle Schauen-Zelt – der Name sagt es bereits: Anschließend kann das Gesehene sofort online oder bei P&C geshoppt werden. Ein Live-Act gehört ebenso zum 1×2-Tickets-Paket, das wir heute an euch verschenken, wie die Aftershow-Party, ist ja klar. Wie ihr gewinnen könnt?

esprit ss 16

Lasst und einen kleinen, feinen, lieben oder poetischen Kommentar da und haltet bis Dienstag alle Daumen gedrückt – die Gewinnerin/derGewinner wird via Facebook und unter diesem Artikel verkündet, eine persönliche Mail flattert euch aber noch in den Posteingang.

das lookbook

Wir fiebern mit uns freuen uns auf euch!
– In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit –

97 Kommentare

  1. Anni

    oh das wäre ja ganz wunderbar euch begleiten zu dürfen. da werden natürlich alle beiden däumchen superfest gedrückt gehalten. <3

    Antworten
  2. Bianca Frabjous

    Oh wie fein, abgesehen davon dass das einfach mal wieder für euch spricht, Berlin sowieso auf dem baldigen Plan steht wegen der großen Musik Liebe, wäre der Trip mit der anderen großen Liebe zur Mode kombiniert natürlich nahezu perfekt.
    Welche kleinen Worte oder welche feine Poesie dafür jedoch angebracht ist wüsste ich aus dem Stehgreif nicht, daher setze ich einfach mal auf mein Glück 🙂
    Schönes Wochenende an euch und allen hier denen ich den Ausflug ebenso gönne, sollte es nicht klappen.

    Antworten
  3. Romy

    Liebe Janes, trotz Überbewertung des Jahreswechsels, wäre es doch fein die Veränderung mit einem Krawummm heraufzubeschwören und das alte Jahr – das nicht meins war (es sei dahin gestellt, ob ich ein Basilikum-Gewächs bin; welk aber allemal) – mit Euch auf der Fashion Week zu starten.

    Antworten
  4. Laura

    Oh, ich würde so gerne mal wieder nach Berlin. Das wäre ein super Anlass und dann auch noch mit euch… Ich drück mir mal selbst die Däumchen. <3

    Antworten
  5. Kucki

    Berlin ist immer einen Besuch wert und dann auch noch in Kombi mit dem Anlass und eurer Begleitung. Das wäre fein.

    Antworten
  6. Viola Bláhová

    Konfetti und Glückwunsch an euch und mich, wenn ich von euch eingeladen werde.
    Es wäre mir eine Freude!
    Gruß.
    Viola

    Antworten
  7. Julia

    „Die Mode ist das Einzige, das nie aus der Mode kommt“. Für einige Menschen mag Mode nur eine Zweckmäßigkeit sein um nicht nackt auf die Straße gehen zu müssen. Dennoch können auch sie sich dieser riesen Macht kaum entziehen. Durch die Mode ist der Mensch seit Jahrhunderten von Jahren in der Lage sich selbst auszudrücken, zu entfalten und weiterzuentwickeln. Jeder auf seine Weise. Solange wir das akzeptieren und der Mensch immer offen bleibt für Neues, werden wir weiterhin großartiges erleben.

    Antworten
  8. marla

    {Für den} Frühlingsbeginn

    weißen ich schneen
    frier beißen finger
    fußen eis rutschen
    nasen ich tropf-tropf

    Ernst Jandl

    Antworten
  9. Julia

    Oh wow es wäre super wenn ich mit euch dort hingehen könnte auch wenn mich das nächste Woche vor die riesige Frage stellen würde was ich anziehe, aber ich würde mich riesig freuen!

    Antworten
  10. steffi

    Hej Girls! Ihr habt voll recht – mit Esprit verbindet man leider Grundschule- dabei sind diese Fotos und die Kleidung einfach superschön. Voll toll wäre es für mich mal auf die Fashion Week zu gehen …noch cooler mit euch alten Hasen!
    Vielleicht wird es ja was! Whoooooo

    Antworten
  11. Manuela Mehrwald

    Gleißende Strahlen, küssen die Haut.
    Die Süße des Frühlings, sie kitzelt mich weich.
    Ein Blick in den Spiegel, ein Lächeln ganz klein
    und doch will ich Großes,
    sanfte Farben werden mein.
    Die Stoffe sie zieren und umschmeicheln mich zart. Blick ich aus dem Fenster, voller Freude auf den Tag. <3

    Antworten
  12. Sarah Sellig

    Ich habe ganz lange gedacht, Esprit, mir zu spiessig! Aber letztes Jahr habe ich wirklich viel bei Esprit online gekauft und bin wirklich überzeugt, dass die Marke ihr altes Gewand abgelegt hat. Ich bin gespannt, was nun kommt.

    Antworten
  13. Wunder.sam

    ESPRIT und FASHIONWEEK – das wäre ein Träumchen von dem ich noch nicht zu hoffen gewagt hatte. 🙂

    Cheers,

    eure Lisa

    Antworten
  14. Reni

    Hier fliegen mittlerweile sogar schon mehrere Wollpullover von Esprit durch den Schrank.
    Und sie stehen ihren Artgenossen in Nichts nach! Ich gebe aber zu, sie waren allesamt
    Beute eines Zufalls-Spontan-Sale-Kauf und ein wenig skeptisch bleibe ich dem großen
    Imagewechsel gegenüber dann doch noch. Vielleicht braucht mein Gedächtnis aber auch
    bloß noch ein wenig mehr Zeit, um die bekannten Bilder mit Neuen zu überspielen.
    Da könnte ich mich direkt mal live darauf ein- und vielleicht gänzlich überzeugen lassen.

    Antworten
  15. Friederike Binder

    Ihr lieben Janes, Liebes Esprit-Team!
    Schon als kleines Äffchen kleidete mich meine Mutter in die schönsten Hüllen von Esprit und ich glaube, dass mich genau diese Zeit und diese Mode sehr prägte für mein darauf folgendes Leben, denn eins ist klar- Meine Mutter ahnte in diesem Moment nicht, dass aus mir eine kleine Mode-Nixe wurde, die sich ab einem bestimmten Alter nichts mehr über Mode sagen lies. Bei diesem Weg war mir Esprit ein Begleiter, der mir mit den schönsten Stücken der Saison zur Seite stand. Leider hatte ich sie ein bisschen aus den Augen verloren die letzten Jahre, doch war begeistert, als ich in der letzten Saison wieder einen Laden besuchte und Kleidung fand, von der ich schon lange träumte und nun diese Saison, ein paar Träumen mehr, die ich sehr gern mit euch bestaunen würde wollen. Also insgesamt- dieses Event, Ihr in Natura, zauberhafte Boho-Mode mit lässigen Stil, Berlin und schon ich bin zufrieden wie ein frisch gebackener Eierkuchen von Oma!
    Küsschen und ich hoffe und hoffe bis Bald…
    Eure Friederike

    Antworten
  16. Isabelle

    Das klingt fantastisch! Da wäre ich wirklich gerne dabei 🙂
    Also drück ich jetzt mal gaaanz fest beide Daumen.

    Antworten
  17. Joanna

    Gerade letztes Jahr meine alte Liebe zu Esprit wieder aufleben lassen und vieles gekauft! Die neuesten Trends zu sehen und sie danach shoppen zu können wäre ein träumchen… Der Rest auch <3

    Antworten
  18. Lisa

    Das wäre sowas von spitzenmäßigst. Kann ich gar nicht in die Kommentarfunktion quetschen diese potentielle Spitzenmäßigkeit.

    Antworten
  19. Annie

    E-infache
    S-treetwear (mit)
    P-fiff (allerdings nicht für)
    R-apper (sondern für)
    I-t Girls (eben total)
    T-opmodisch

    ESPRIT 🙂

    Antworten
  20. Kat

    Das bunte Esprit- Treiben mit euch, das wäre ein Träumchen.
    Ich wollte schon immer mal so gerne auf die Fashion week in meiner Heimatstadt <3<3

    Antworten
  21. Sandra Valeska

    ESPRIT- steht meiner Meinung nach für schlichte aber schöne, bequeme aber preisgünstige Mode. So gerne wäre ich dabei, wenn es nächste Woche heißt: FASHION WEEK! Und natürlich wäre es ein inneres Partyhütchen das ganze mit euch, lieben Janes, zu erleben! Ich bin ganz gespannt darauf. Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende! <3

    Antworten
  22. Anni

    uiuiuiiii, seeehr gerne würde ich eine Freundin einpacken und endlich mal wieder in Berlin vorbeischauen! Städtetrip und Fashion Week- hört sich nach einem perfekten Wochenende an 🙂

    Antworten
  23. Meike Gottschalk

    Ihr habt Recht, das Label Esprit verbinde ich mit meiner frühen Jugend. Damals war Esprit immer ganz besonders. Leider hat das sehr abgenommen und bisher habe ich noch nichts Anderes bemerkt. Deshalb würde ich mich gerne mit euch gemeinsam vom Gegenteil überzeugen. Berlin ist immer eine Reise wert

    Antworten
  24. Susän

    Ihr Zuckerschnecken, wie schön wäre es euch einmal persönlich zu treffen. da wird die Show gleich zur Nebensache. Aber auch das wäre natürlich eine mega schnieke Sache. Ich bin schon wieder so gespannt auf den Modezirkus nächste Woche. Was sind die neuen Trends, welche Menschen tummeln sich in der Stadt, wo steigt die beste Fashion Party? Sooo gern würde ich dich Woche gemeinsam mit euch ausklingen lassen 🙂

    Antworten
  25. Miri

    Umwerfend schön! ich drücke die Daumen, dass ich schon ganz bald mit nach Berlin kann… ansonsten schenke ich mir aber einfach eins der schönen Denimkleider so! <3

    Antworten
  26. Ulli

    Ich würde Esprit gern entstaubt bewundern, euch kennenlernen und einmal bei einer Fashionshow dabei sein dürfen. Der Gewinn schlägt 3 Fliegen mit einer Klappe – toll, oder? LG

    Antworten
  27. Christina

    Oh, was wäre das schön! Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin :-)! Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag und eine schöne Woche!

    Antworten
  28. Hannah

    Oh, Esprit begleitet mich seit diesem Winter mit einem super kuscheligen Parka, und ich würde allzu gerne sehen, was diese Modemacher dieses Mal für uns bereit halten 🙂 Und das ganze dann auch noch in Berlin!

    Bisous aus Paris, Hannah

    Antworten
  29. Elefteria

    das wär so toll!!! ich wohne jetzt schon seit 2,5 jahren in berlin & studiere hier mit dem großen ziel später selbst in der modebranche zu arbeiten. leider bekommt man als no-name keine einladungen zu den shows, sodass ich mich bei jeder fashion week nur ärgere nicht daran teilnehmen zu dürfen. würde mich sehr freuen euch mal in echt kennen zu lernen, da ich euren blog schon lange lese & er mein liebster ist 🙂 und da das ganze auch noch einen tag nach meinem geburtstag stattfindet, würde es sich wie ein nachträgliches geschenk anfühlen <3

    Antworten
  30. Sarah

    Eine Liebeserklärung an die Veränderung und an die überraschende Liebe meinerseits zu dieser neuen und neuartigen Esprit-Kollektion. Um alle vor Diabetes Typ 2 und Karies zu schützen, halte ich mich und meinen Anfall an zuckersüßen Ausschweifungen über euch und Esprit zurück und sage nur: Bitte, danke, gerne – ich freue mich auf Berlin!

    Antworten
  31. Valerie

    Esprit steht meiner Meinung nach für schlichte aber schöne, bequeme aber preisgünstige Mode. So gerne wäre ich dabei, wenn es nächste Woche heißt: FASHION WEEK! Und natürlich wäre es ein inneres Partyhütchen das ganze mit euch, lieben Janes, zu erleben! Ich bin ganz gespannt darauf. Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende! <3

    Antworten
  32. Laura

    Wasn Träumchen. Das wäre das perfekte Programm bei dem grauen Wetter. Würde sogar extra nach Berlin düsen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related