Winter Wedding //
6 Outfit Optionen für Hochzeitsgäste

03.11.2016 Mode, Shopping

winter wedding gast outfits

In den vergangen Wochen erreichten uns immer wieder Emails leicht bis schwer verzweifelter Leserinnen. Etliche Freundinnen würden sich schon sehr bald vermählen, hieß es dort, die einen aus spontanen Anflügen des Wahnsinns heraus, andere von langer Hand geplant, aber alle mitten im Winter. Was man denn da überhaupt trüge, lautete der allgemeine Tenor. Und, da muss ich jetzt ganz ehrlich sein, ich fragte mich fortan selbiges. Irgendwann war ich es leid und wollte mich nicht weiter lumpen lassen, stattdessen recherchierte ich und fand: Nichts Brauchbares. Hier also ein erster Versuch, Licht ins winterliche Hochzeitsdunkel zu bringen, auf sechs verschiedene Weisen.

Durcheinanderwürfeln ist selbstredend erlaubt und ich finde sogar, durchsichtige Strumpfhose sind es mittlerweile wieder, solche mit elfenhaftem Schimmer etwa. Darüber ein paar Socken mit festlicher Verzierung wie in Outfit Nummer 6, so kann es gehen. Aber auch ein nachtblaues Seidenkleid zu schwarzem Samt scheint mir in Kombination mit freundlichem Lippenstift nicht verkehrt. Wie auch immer, weitere Tipps und Tricks sind sehr willkommen. Bis dahin hoffe ich allerdings inständig, mit dem folgenden Inspirationsversuchen nicht komplett daneben zu liegen:

hochzeitsgast outfit winterhochzeit

Pumps: Mango // Jumper: & other stories // Kick Flare Pants: & other stories // Ohrringe: Mango

hochzeitsoutfit gast winter

Kleid: Sandro Paris // Strumpfhose: Kunert // Schuhe: & other stories // Lippenstift: MAC

hochzeitsgast outfit 3Bluse: H&M Trend // Rock: Topshop // Schuhe: & other stories // Tasche: Prada

kiomiBluse: Mango // Hose: Topshop // Socken: Monki // Schal: Topshop // Schuhe: Kiomi

hochzeitsgast outfit

Body: Ganni // Hose: Weekday // Schuhe: Chloé

wedding winterTurtle Neck Knit: & other stories // Rock: Topshop // Schuhe: Sam Edelman // Socken: & other stories // Clutch: Mansur Gavriel

9 Kommentare

  1. Alice

    Schockverliebt in Nummer Zwei! (Und Four und Five…) Jetzt brauch ich ne Hochzeit oder so was.
    Sehr besonders kombiniert, chapeau, liebe Nike.

    Antworten
  2. Vera

    Tolle, festliche Outfits! Nummer 5 gefällt mir besonders gut <3 Ich würde mich wohl für eine Winterhochzeit ähnlich anziehen wie an Weihnachten – Samt, etwas Glitzer, dunkle Farben wie Bordeaux, Tannengrün, Dunkelblau…

    Antworten
  3. Juliane

    Sehr sehr gelungen! Von wem sind denn die Ohrringe für Five? Overalls sind für Winterhochzeiten auch immer wieder gut.

    Antworten
  4. Laura

    Wow! Mit diesen Look-Inspirationen habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen! Love it! Aber No. Five ganz besonders.

    Antworten
  5. Mila

    Nahtstrümpfe habe ich ja schon seit hundert Jahren nicht mehr getragen und seit gefühlt einem Jahrzehnt an niemandem mehr gesehen. Aber was soll ich sagen: Ich finde die Idee großartig!! Höchste Zeit, mal wieder Nahtstrümpfe auszuführen. Thanks for the reminder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related