Mailand Fashion Week //
7 Trendlektionen mit Attico, Etro, Jil Sander & Co.

28.02.2017 Mode

Nachdem Nike Jane euch vergangene Woche bereits den ersten Schwung modischer Trendlektionen aus London und Mailand servierte und acht Strömungen herausarbeitete, knüpfen wir heute einfach ganz geschwind daran an, bevor die Modekaravane in diesem Fashion Month heute auch schon ihr finales Ziel erreicht: PARIS!

Eines sollten wir uns gehörigst hinter die Ohren schreiben: Die 80er feiern samt kräftigen Schulterpartien, üppigen Ohrringen und leuchtenden Farben ihr wohl schönstes Revival. Die bunten 90er aus unserer Kindheit dürfen ebenfalls nicht fehlen, zumindest, wenn es nach Giorgio Armani geht, der uns an unsere Benetton-Vergangenheit erinnert und uns mit den schönsten Jacken und Mänteln versorgt. Und diese Trendklassiker aus dem vergangenen Jahr dürfen ebenfalls nicht fehlen: Denn Samt bleibt, ebenso wie ordentliches Musterchaos und auch die Knallfarbe Pink versucht weiter, sich in unsere Kleiderschränke zu schleichen. Diese 7 Trends für den Winter 2017 können ab sofort ebenfalls auf die Merkliste:

Pink Power

Musterparty: Tradition trifft Zeitgeist

Stark geschultert

Velvet dreams

Metallic Century

Back in the days

Urban Nomad

Die kompletten Schauen seht ihr bei VOGUE.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related