Adventskalender 2017 //
Tor 7: Gewinnt unsere Viu x Jane Wayne Sonnenbrille im Wert von 220 Euro

07.12.2017 Accessoire

ANZEIGE

Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch in der Annahme, spätestens ab Januar würde es wieder bergauf gehen mit den Temperaturen, der Frühling klopfe zaghaft an die Tür und bald könnte ich meine Winterjacke wieder an der Garderobe hängen lassen, um mutig ohne sie loszuziehen. Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch. Ich kann es mir einfach nicht merken – oder vielleicht will ich unterbewusst auch gar nicht. Und weil ich auch in diesem Winter mal wieder keinen Sommer-Urlaub in den Kalender eingetragen habe, muss schleunigst eine Lösung her. Und die lautet: Die sonnengeküssten Erinnerungen zurückholen und dem Winter strotzen!

Erinnert ihr euch noch, als es warm war und sonnig. Als wir die Nächte zu Tagen machten und wann immer wir konnten im Park saßen, uns am See aalten und ein Eis nach dem nächsten wegschleckten? Richtig, genau zu der Zeit launchten wir unsere JW x VIU Sonnenbrille „Arancia“, die uns beim Aufsetzen sofort an Capri-Eis, Orangenplantagen, Italien-Urlaub und schönste Sonnenstunden erinnern sollte. Wir konnten schon damals ein handgefertigtes Modell im Wert von 220 Euro aus der Kollaboration mit dem nachhaltige Label für euch zurückhalten, um euch die Sonnenbrille heute, in diesem grau-kalten Winter zu überreichen und euch an wärmere Tage voller Sonnenstunden zu erinnern. Und so könnt ihr gewinnen:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unsere JW x VIU Sonnenbrille unbedingt gewinnen magst.

Am 9. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

VIU Eyewear hat es sich seit Anbeginn auf die Fahne geschrieben Designansprüche, Transparenz in der Fertigung und faire Preise unter einen Hut zu kriegen – und das gelingt den Schweizer Unternehmen auch, ohne platt große Labels zu imitieren Statt Massenware setzt man hier auf Handarbeit. 2013 gründeten fünf Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihr Label, indem seither die verschiedensten Perspektiven zusammenlaufen und für eine gemeinsame Vision gebrannt wird.

Designt in der Schweiz von Fabrice Aeberhard, dem VIU Creative Director, geht’s schließlich für jede einzelne Brille in über 80 manuellen Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten oder auf der japanischen Insel Honshū weiter. Vom Hersteller direkt zum Kunden – denn nur so ist es möglich, hochwertiges Design und nachhaltige Produkte zu revolutionären Preisen anzubieten.

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Viu Eyewear –

380 Kommentare

  1. Katharina

    Habe dieses Träumchen im Sommer im Münchner VIU-Shop angeschmachtet, schon damals hat es leise „Mama“ zu mir gesagt

    Antworten
  2. Julia

    ich möchte gerne die Brille gewinnen, weil sie mir einfach ganz doll gefällt und ich ehrlich gesagt nicht das nötige Kleingeld habe, um sie mir selbst zu kaufen 😉

    Antworten
  3. Laura

    Die Sonnenbrille entspricht genau dem Style von meiner Sis, also würde sie ein tolles Weihnachtsgeschenk abgeben.
    LG

    Antworten
  4. Patricia

    Im Winter steht die Sonne so tief, da braucht man auf jeden Fall eine Sonnenbrille. Und auch wenn sie Euch vermutlich viel besser steht, als mir, würde ich mich super freuen über das orangerote Modell! Lass die Sonne in dein Herz! Liebst, Pat

    Antworten
  5. Madeleine

    Wenn hier eh schon keine Sonne scheint bis April, wenigstens ne sommerliche Brille zum Mantel tragen. Ich hätte so Bock drauf. Und mit an den Strand kommt sie im Sommer dann sowieso.

    Antworten
  6. Franziska

    Weil die Farbe der Sonnenbrille wirklich 1a zu meinem Lippenstift passt und wir so echtes duo infernale wären! ;D

    Antworten
  7. Tanja

    Mein Jahr war total doof und gesundheitlich war ich sehr sehr stark angeschlagen. 2018 soll daher mein Traumjahr werden und ich habe einen roten Mantel. Perfekt für mich. 🙂 Liebste Grüße aus Hamburg!

    Antworten
  8. Martina

    Weil ich lieber orange statt rot sehe…und mit dieser tollen Sonnenbrille sicher (Freude aus)strahlen würde 😉

    Antworten
  9. Jule Glimsche

    Ein bisschen „Audrey Hepburn -Charme“, knallige Sonnenbrille auf der Nase und durch ein strahlendes Läheln dem Winter den Rücken zukehren. Mit der „Jane Wayne“ wäre das möglich!

    Antworten
  10. Lisi

    Weil ich im Sommer bei Launch nicht mutig genug war und mich jetzt wieder in die Brille verguckt habe.

    Antworten
  11. Hannah

    so wie eure Fotos mit den Sonnenbrillen ein Lächeln und ein wohliges sommerliches Gefühl bei mir hinterlassen, so würde ich alle um mich herum mit meiner Orangina-Laune anstecken.
    Außerdem würde es mich mit Stolz erfüllen, eure Kreation auf der Nase herum und ein bisschen Jane-Wayneism in die Welt hinaus zu tragen.

    Antworten
  12. Dena

    …weil ich die Sonne nach Wochen das ERSTEMAL wieder über den Wolken bei einem Flug von Hamburg nach Düsseldorf gesehen habe und ich natürlich keine Sonnenbrille dabei hatte… 🙂
    Uuuuund orange is the new black haha

    Antworten
  13. Ariane

    Weil die Brille auch im tristen Winter gute Laune zaubert und vielleicht kann ich damit ja auch meine Augenringe durch zu wenig Schlaf verdecken.

    Antworten
  14. Chiara

    … weil sie unglaublich schick ist und auch noch meine Lieblingsfarbe hat! Vielleicht macht sie ja auch den Winter gefühlt ein wenig kürzer.

    Antworten
  15. Denitza L

    Weil sich der Berliner Winter nur mit dieser Sonnenbrille in Capri-Urlaub verwandeln lässt…

    Antworten
  16. Celina

    Ohhh, ich schleiche schon sooo lange um diese wunderschöne Brille herum. Sie würde ein bisschen Sommer in den grauen, aber auch muckeligen Winter bringen und meine sehr dunkle Garderobe ein kleines bisschen bunter und mutiger machen. <3

    Antworten
  17. Juliane

    weil sie so geil aussieht und eine mega tolle marke ist *_* folge über insta julchens.nagellackecke und fb jules mumm

    Antworten
  18. Mira

    Ihr lieben Janes,
    eure schöne Brille wäre das perfekte -verfrühte- Geburtstagsgeschenk an mich selbst für meinen Ehrentag am 14. in der nächsten Woche und würde definitv Farbe in einen tristen Dezembergeburtstag bringen <3

    Antworten
  19. Josy

    Die Brille ist der absolute Oberknaller, auch wenn Sonnenbrillen im meinem Besitz leider nie zu lange halten (ein Fluch, ich schwörs!), über dieses Prachtexemplar würde ich mich bei jedem Schaufensterblick freuen! Danke ihr lieben Janes btw, ihr macht mir Freude!

    Antworten
  20. Martina

    Ich fand das Modell schon toll, als ich es zum ersten Mal gesehen hab! Sie jetzt gewinnen zu können ist eine einmalige Gelegenheit <3
    Die Brille wäre der perfekte Farbtupfer für meine Sommeroutfits!

    Antworten
  21. Melis

    Ich würde mich über diese farbenfrohe Sonnenbrille sehr freuen,da man so dem Winterblues durch die grauen Wintertage mit einer super stylische Brille entgegenwirken kann !

    Antworten
  22. Svenja

    Meine Schwester LIEBT Sonnenbrillen und würde fantastisch in der Brille aussehen (ginger hair!) — ein bisschen Farbe in ihrer dunklen Wintergarderobe wäre toll! 🙂

    Antworten
  23. Petra

    …weil der Karibikurlaub 2018 schon gebucht ist und die stylische Brille der Hingucker am Strand wird.

    Antworten
  24. Julia

    das ist echt die schönste und coolste Sonnenbrille, die ich jemals gesehen habe!
    ich würde so gerne gewinnen …
    liebe grüße

    Antworten
  25. aurelie

    ooooooooh weil ich diese brille schon im sommer ganz wunderbar fand & orange meine lieblingsfarbe ist!
    würde mich sooo freuen!

    Antworten
  26. Alina Lehle

    Wie crazy ich hab die Sonnenbrile das erste mal vor einem halben Jahr gesehen und bin immernoch verliebt sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf!! Diese Farbe poppt einfach! Hatte sie heute im Oberpollinger auf und dachte dann aber wieder F*CK einfach zu teuer!!

    Antworten
  27. Lucia

    Hey Ihr 🙂
    Cool, dass ihr so einen tollen Adventskalender macht wo jeder Gewinn immer cooler wird! Ich würde mir eure bunte Sonnenbrille wünschen, um gute Laune in den wenigen sonnenreichen Tagen in Berlin zu verbreiten! 🙂

    Antworten
  28. Jula

    Weil sie den langersehntesten Urlaub im Januar noch ersehnlicher und im Urlaub jeden Tag wunderschöner machen würde!

    Und rot sich sicher sehr gut zu meinem Hummer-Teint machen würde. Ich schicke gerne ein Foto!

    Antworten
  29. Magda

    Diese Sonnenbrille ist stylish, sportlich und elegant zugleich, kurz: macht einfach gute Laune, was will man mehr?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related