Adventskalender 2017 //
Tor 7: Gewinnt unsere Viu x Jane Wayne Sonnenbrille im Wert von 220 Euro

07.12.2017 Accessoire

ANZEIGE

Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch in der Annahme, spätestens ab Januar würde es wieder bergauf gehen mit den Temperaturen, der Frühling klopfe zaghaft an die Tür und bald könnte ich meine Winterjacke wieder an der Garderobe hängen lassen, um mutig ohne sie loszuziehen. Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch. Ich kann es mir einfach nicht merken – oder vielleicht will ich unterbewusst auch gar nicht. Und weil ich auch in diesem Winter mal wieder keinen Sommer-Urlaub in den Kalender eingetragen habe, muss schleunigst eine Lösung her. Und die lautet: Die sonnengeküssten Erinnerungen zurückholen und dem Winter strotzen!

Erinnert ihr euch noch, als es warm war und sonnig. Als wir die Nächte zu Tagen machten und wann immer wir konnten im Park saßen, uns am See aalten und ein Eis nach dem nächsten wegschleckten? Richtig, genau zu der Zeit launchten wir unsere JW x VIU Sonnenbrille „Arancia“, die uns beim Aufsetzen sofort an Capri-Eis, Orangenplantagen, Italien-Urlaub und schönste Sonnenstunden erinnern sollte. Wir konnten schon damals ein handgefertigtes Modell im Wert von 220 Euro aus der Kollaboration mit dem nachhaltige Label für euch zurückhalten, um euch die Sonnenbrille heute, in diesem grau-kalten Winter zu überreichen und euch an wärmere Tage voller Sonnenstunden zu erinnern. Und so könnt ihr gewinnen:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unsere JW x VIU Sonnenbrille unbedingt gewinnen magst.

Am 9. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

VIU Eyewear hat es sich seit Anbeginn auf die Fahne geschrieben Designansprüche, Transparenz in der Fertigung und faire Preise unter einen Hut zu kriegen – und das gelingt den Schweizer Unternehmen auch, ohne platt große Labels zu imitieren Statt Massenware setzt man hier auf Handarbeit. 2013 gründeten fünf Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihr Label, indem seither die verschiedensten Perspektiven zusammenlaufen und für eine gemeinsame Vision gebrannt wird.

Designt in der Schweiz von Fabrice Aeberhard, dem VIU Creative Director, geht’s schließlich für jede einzelne Brille in über 80 manuellen Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten oder auf der japanischen Insel Honshū weiter. Vom Hersteller direkt zum Kunden – denn nur so ist es möglich, hochwertiges Design und nachhaltige Produkte zu revolutionären Preisen anzubieten.

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Viu Eyewear –

380 Kommentare

  1. Marion

    ….weil ich Sonnenbrillen liebe und diese ist besonders schön! Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Jenny

    1. weil sie farblich perfekt zu meinem Lieblingsnagellack passt..
    2. weil ich dann meinen Vorsatz fürs neue Jahr (mir endlich eine gute Sonnenbrille zu holen) bereits jetzt erfüllt hätte… adé Augen zusammen kneifen beim kleinsten Sonnenschein!

    Antworten
  3. Kathi

    Ich bin ein Modemuffel… oder besser gesagt, ich habe kein Gefühl dafür was modern ist oder was man wie kombinieren kann. ABER: Ich folge euch, um einem Leitfaden in Sachen Mode zu folgen. Die Brille ist ein super Accessoire, die ich nie alleine entdeckt hätte und wirklich schick finde 🙂

    Antworten
  4. Laura

    Lieblings-Gute-Laune-Sonnenbrille! Die macht einfach Spaß und wow wie stolz ich die einfach auf der Nase tragen würde. Quasi platzend vor Glück <3

    Antworten
  5. Carolin

    Oh weh mir fällt keine kreative Antwort ein. Kreativität habt ihr beim designen dieser Wahnsinns Brille bewiesen. Ich finde diese umwerfend

    Antworten
  6. sarah alexandra

    … da die schönste Freude die Vorfreude auf den kommenden Frühling ist und mit dieser auffälligen Sonnenbrille könnte ich ins träumen kommen 🙂

    Antworten
  7. Jessica

    Diese Sonnenbrille ist einfach so schön… Da steigt die Vorfreude auf die ersten Sonnenstrahlen!

    Antworten
  8. Juliane

    Die ist ja oberhammertittengeil! Ich will die Straßen damit entlangflanieren und mich ebenso fühlen. Deswegen muss ich das steile Teil haben!

    Antworten
  9. Juliane

    Warum ich? Weil ich das das letzte Jahr so viel gekämpft habe… für unseren Sohn, für unsere kleine Familie, für mich. Weil ich stark geblieben bin, versuche positiv zu bleiben und trotz allem dankbar bin für das was wir haben. Und auch wenn wir mit einem Widerspruch in das neue Jahr starten. Ich gebe nicht auf und freue mich auf sonnige Tage. Dann auch noch gut aussehen mit dieser Brille – perfekt!

    Antworten
  10. Kathrin

    Beim Hüttenurlaub in den Alpen will ich den Murmeltieren und anderen Früchtchen mit Swag gegenübertreten. Sommer oder Winter, der Blick ice-kühl, die bauchmitte warm. Nur mit dieser rosaroten Brille.

    Antworten
  11. Sandra

    Die Brille ist der Knaller und würde ideal zu unserem nächsten Florida-Trip passen!
    I keep my fingers crossed!! …die geht mir ja schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf…

    Antworten
  12. Anne-Sophie

    Weil diese wunderschöne Sonnenbrille die schönste Vorfreude auf den nächsten Frühling ist!*

    Antworten
  13. Vee

    Was für ein toller Gewinn, ideal für meine „only me“ time nächstes Jahr im Sommer auf einem trip durch Argentinien!

    Antworten
  14. Julia

    Diese Brille kann meine Augenringe wegen Baby Boy verdecken UND -das ist noch wichtiger- mir richtig gute Laune machen!

    Antworten
  15. Claudia

    Weil ich sie den ganzen Sommer angehimmelt habe, aber das Geld einfach nicht locker machen konnte! Finde die Philosophie von Viu außerdem top und die Designs ihrer Brillen viel innovativer und „perfekter“ als anderer Shops!

    Antworten
  16. Franzi

    Weil ich alte Blindschleiche ein Nonstop Brillenträger bin und dieses heiße Modell genau das richtige für nächsten Sommer wäre 😉

    Antworten
  17. Appolinaris

    Dieses Prachtstück von JW x VIU wird ab sofort zu meiner LieblingsSonnenbrille, da Rot absolut meine Farbe ist und mit meinen schwarzen Haaren perfekt harmoniert.

    Antworten
  18. Karina

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille, die zu mir passt. Und die habe mich nun endlich bei Euch gefunden, welch eine Freude. Hoffentlich erhört mich die liebe Glücksfee!

    Antworten
  19. Meike

    Ich liege in nur wenigen Wochen am mexikanischen Strand und habe noch keine Sonnenbrille. Diese wäre meine wunderschöne Rettung

    Antworten
  20. Tine

    Weil man damit doch definitiv gute Laune kriegen muss und verbreitet <3 Ein richtiger Hingucker!

    Antworten
  21. Sarah

    Weil ich jedes mal wenn ich vorm Viu Store stehen bleibe und durchs Schaufenster die schönen Brillen bewundere aber diese nicht entdecke! 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related