Adventskalender 2017 //
Ein Outfit von Ganni im Wert von über 500 Euro

17.12.2017 Mode

ANZEIGE

Ganni hier, Ganni dort, Ganni überall – wo man auch hinblickt, das dänische High Street Label scheint kaum mehr wegzudenken aus den Kleiderschränken all jener, deren bunte Bilder wir heimlich und regelmäßig und stiläugig aus der Ferne betrachten. Dank Instagram wissen wir zum Beispiel, dass Blanca Miró, Veronika Heilbrunner oder auch Pernille Teisbaek ziemlich gute Freundinnen des Hauses sind und nicht selten unverschämt gut aussehen in alldem, was Kreativdirektorin Ditte Reffstrup da von Saison zu Saison zaubert. Faszinierend an dieser Erfolgsgeschichte sind, wenn man mal ganz ehrlich ist, vor allem die sogenannten Chamäleon-Skills dieses beliebten Labels, die auf dem Laufsteg vs. auf der Straße oft komplett konträr, aber stets so wunderbar stilsicher sind, ohne auch nur ein Fünkchen Langeweile zu versprühen.

Und weil wir wissen, dass ihr mindestens genauso große Ganni-Fans wie wir sind, haben wir euch heute am 3. Advent ein Outfit aus der aktuellen #Lovesociety Kollektion, bestehend aus dem Seneca Silk Skirt (459 Euro) und dem Happy Endings Shirt (69), herausgepickt, das wir gemeinsam mit dem dänischen Brand nun liebend gern an eine*n Glücklichen verschenken wollen. Alles, was ihr dafür tun müsst?

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Inspiration der A/W 2017 Linie

Klimawandel, Konflikte, Kriege, Neuwahlen – das Jahr 2016 war vor allem ein politisches, eines, dann an niemandem von uns spurlos vorüber gezogen ist. Wir gehen wieder auf die Straße, werden laut, diskutieren, suchen nach Erklärungen und Lösungen. Im Kleinen, aber vor allem nach Gesprächen. Um besser begreifen zu können. Und zu verarbeiten, was kaum mehr zu erklären ist. Auch in Ditte Reffstrups Team dominierten Konversationen über die Zukunft unserer Welt viele der Gespräche, die sich während der Arbeitszeit mitunter auf das beziehen mussten, was im vergangenen Februar, Rahmen der Copenhagen Fashion Week, präsentiert werden würde. Das Ergebnis ebenjener Gespräche war schließlich auf dem Laufsteg zu sehen – als #LOVESOCIETY. Das Thema der Liebe durchzog die gesamte Ganni Kollektion. In Form von plakativen Herzen und Stickereien, ja, aber auch durch die Stimmung, die mit jedem einzelnen Kleid transportiert wird. Denn es ist vor allem eine wohlige Wärme, die uns von Dänemarks Hauptstadt aus entgegen weht. Und Looks, die so nahbar und tragbar sind, dass man als Betrachtender nicht lange braucht, um zu verstehen, dass grenzenloser Optimismus jetzt angebrachter ist denn je.

Ditte Reffstrup, Cretative Director.

 

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist (nach Möglichkeit Follower*in) von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum und in welcher Größe das Ensemble zu dir flattern sollte!

Am 19. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Ganni –

537 Kommentare

  1. Talia

    Weil ich nach einem schrecklichen Jahr gemerkt habe, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf und die Liebe am Ende IMMER siegt. Shirt in XS und Rock in 34.

    Antworten
  2. Kaja

    Weil „happy endings“ perfekt zu meiner neu gefundenen Zuversicht nach 2 (sorry) Scheissjahren passt. Und weil ich mir seit einem Outfit von Sarah mit einem gepunkteten dunkelblauen Rock auch wieder einen Punkterock wünsche und überhaupt (auch wegen euch) ein dringendes Bedürfnis nach Flatterröcken zu Kuschelpullis habe. Der Rock in 36 und das T-Shirt in M wären formidabel!

    Antworten
  3. Lisa

    Ich liebe Punkte und der Rock ist einfach super schön. Zwischen lässig und schick, das geht immer. 🙂 Und da ich auch mal ein Happy Ending verdient hätte, würde ich das Shirt auch noch gerne gewinnen.
    Größe S bzw. 34/36.

    Antworten
  4. Nina

    Warum ich die Sachen gerne gewinnen würde? Nun, weil ich Punkte zum einen liebe und zum anderen die Kombi aus Shirt und Rock genau meins ist. Shirt gerne in XS/34-36 und Rock in M/38 ♥

    Antworten
  5. Hanna

    Ich bin komplett verliebt in diese beiden schönen Stücke und würde sie so gerne sofort tragen! 🙂 In Größe 36 würden sie mir perfekt passen 🙂

    Antworten
  6. Ruben

    Ich würde damit gerne meine Freundin überraschen! Sie hat sich gestern durch eure Verlosung in den Rock verliebt 🙂 Ich würde beides gerne in Größe S für sie gewinnen.

    Antworten
  7. Nina

    Weil ich gerade im -eigentlich wunderschönen- Urlaub richtig fies beklaut wurde. Mit zu viel Bargeld, als der gesunde Menschenverstand erlaubt… und damit dieses -bereits angeschmachtete- Shirt in weite Ferne gerückt ist 🙁
    Shirt in M, Rock in M würden mich ganz arg froh machen…

    Antworten
  8. Romany

    weil ich schon lange einen Blick auf die Marke geworfen habe, Gr. XS für beide Teile wären super

    Antworten
  9. Felix

    Es wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
    Schön wäre Größe 40 oder L bei beidem

    Antworten
  10. Judith

    Oh, ich würde mich mega freuen. Von Ganni wollte ich schon immer mal gerne was ausprobieren. Ich trage Größe 38

    Antworten
  11. Keosun

    das leidige Problem aller Frauen. Ein Blick in den prall gefüllten Kleiderschrank und keine Inspiration für den heutigen Tag. Daher wäre dieses geniale Ganni-Paket die Rettung. XS wäre super.

    Antworten
  12. Sveni

    Sehr schön! Bislang besitze ich rein gar nix von Ganni. In S würde ich mir das Outfit daher von <3en wünschen!

    Antworten
  13. Camilla

    Das Outfit ist einfach der Hammer!!!
    Als Dänen liebe ich Ganni und finde es super, dass man es immer mehr sieht. Natürlich möchte ich mich auch richtig präsentieren 😉 Das Outfit ist die perfekte Mischung aus süss und wild.
    Da fühle ich mich man angesprochen 🙂

    Outfit wäre in Größe 40

    Antworten
  14. Fabian

    Da versuche ich doch nochmal mein Glück: Meine Frau ist riesiger Ganni-Fan und ich könnte ihr damit eine große Freude machen <3

    Antworten
  15. Jenny

    Es wäre das perfekte nachträgliche Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, obwohl wir ausgemacht haben uns dieses Jahr nichts zu schenken. Also somit eher „ein-wundervolles-komm-gut-und-stilvoll-ins-neue-Jahr-Geschenk“
    Sie bräuchte den Rock in 36/S und das Shirt in 34/XS

    Antworten
  16. Lea Stahl

    Das Outfit ist einfach toll. Das T-shirt in Größe S und den Rock in XS. Würde mich wahnsinnig freuen xx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related