Adventskalender 2017 //
Ein Outfit von Ganni im Wert von über 500 Euro

17.12.2017 Mode

ANZEIGE

Ganni hier, Ganni dort, Ganni überall – wo man auch hinblickt, das dänische High Street Label scheint kaum mehr wegzudenken aus den Kleiderschränken all jener, deren bunte Bilder wir heimlich und regelmäßig und stiläugig aus der Ferne betrachten. Dank Instagram wissen wir zum Beispiel, dass Blanca Miró, Veronika Heilbrunner oder auch Pernille Teisbaek ziemlich gute Freundinnen des Hauses sind und nicht selten unverschämt gut aussehen in alldem, was Kreativdirektorin Ditte Reffstrup da von Saison zu Saison zaubert. Faszinierend an dieser Erfolgsgeschichte sind, wenn man mal ganz ehrlich ist, vor allem die sogenannten Chamäleon-Skills dieses beliebten Labels, die auf dem Laufsteg vs. auf der Straße oft komplett konträr, aber stets so wunderbar stilsicher sind, ohne auch nur ein Fünkchen Langeweile zu versprühen.

Und weil wir wissen, dass ihr mindestens genauso große Ganni-Fans wie wir sind, haben wir euch heute am 3. Advent ein Outfit aus der aktuellen #Lovesociety Kollektion, bestehend aus dem Seneca Silk Skirt (459 Euro) und dem Happy Endings Shirt (69), herausgepickt, das wir gemeinsam mit dem dänischen Brand nun liebend gern an eine*n Glücklichen verschenken wollen. Alles, was ihr dafür tun müsst?

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Inspiration der A/W 2017 Linie

Klimawandel, Konflikte, Kriege, Neuwahlen – das Jahr 2016 war vor allem ein politisches, eines, dann an niemandem von uns spurlos vorüber gezogen ist. Wir gehen wieder auf die Straße, werden laut, diskutieren, suchen nach Erklärungen und Lösungen. Im Kleinen, aber vor allem nach Gesprächen. Um besser begreifen zu können. Und zu verarbeiten, was kaum mehr zu erklären ist. Auch in Ditte Reffstrups Team dominierten Konversationen über die Zukunft unserer Welt viele der Gespräche, die sich während der Arbeitszeit mitunter auf das beziehen mussten, was im vergangenen Februar, Rahmen der Copenhagen Fashion Week, präsentiert werden würde. Das Ergebnis ebenjener Gespräche war schließlich auf dem Laufsteg zu sehen – als #LOVESOCIETY. Das Thema der Liebe durchzog die gesamte Ganni Kollektion. In Form von plakativen Herzen und Stickereien, ja, aber auch durch die Stimmung, die mit jedem einzelnen Kleid transportiert wird. Denn es ist vor allem eine wohlige Wärme, die uns von Dänemarks Hauptstadt aus entgegen weht. Und Looks, die so nahbar und tragbar sind, dass man als Betrachtender nicht lange braucht, um zu verstehen, dass grenzenloser Optimismus jetzt angebrachter ist denn je.

Ditte Reffstrup, Cretative Director.

 

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist (nach Möglichkeit Follower*in) von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum und in welcher Größe das Ensemble zu dir flattern sollte!

Am 19. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Ganni –

537 Kommentare

  1. Janni

    weil ich schon lange GANNI anschmachte, aber der Geldbeutel immer zu schlank war, würde ich mich riesig über das Ensemble in M freuen <3

    Antworten
  2. Sarah

    Weil ich momentan nichts zum anziehen in meinem Kleiderschrank habe, gefühlt zumindest 😉 Größe M wäre ein Traum.

    Antworten
  3. Jane

    Weil der Rock einfach mal der Knaller ist, Polka Dots eh rocken und sich meine Frühjahrs- und Sommergardarobe irgendwie jedes Jahr aufs Neue in Luft auflöst. Größe 36

    Antworten
  4. Sara

    Weil ich dieses Jahr im Sommer mein Praktikum in Paris mache, und mich das so arm machen wird dass ich wenigstens gut aussehen will. Größe XS/S wäre super

    Antworten
  5. Marie

    Ah, Ganni! Absolutes Lieblingsbrand. Bei meiner letzten Stockholm-Reise bin ich von einem Retailer zum nächsten getingelt, immer auf der Suche nach dem schönsten Ganni-Piece. Deswegen würde ich mich über beide Sachen in Gr.36 riesig freuen!

    Happy Week!

    Antworten
  6. Katharina

    …weil die Sachen einfach entzückend hübsch sind und ich mich schon so auf den Frühling freue! Also bitte zu mir in Größe 36 🙂

    Antworten
  7. Charlie

    Ich würde gern mal was an dem schlichten schwarz/grau in meinem Kleiderschrank ändern! und Größe M wäre toll!

    Antworten
  8. Nico

    weil ich zu viel Schokolade gegessen habe bin ich aus meinen alten Partyoutfits herausgewachsen und würde mich daher über dieses Outfit in M freuen 🙂

    Antworten
  9. clara

    Ich bin ein riesen großer Ganni – Fan und würde mich einfach riesig über dieses Ensemble in Größe xs freuen!!! Ich brauche sowohl neue Shirts als auch den perfekten „Flatterrock“. Diesen finde ich wunderschön! <3

    Antworten
  10. Charly

    Ganni ist einfach der Traum und sprengt nur leider mein Budget! Wirklich tolle Alternativen zu dem Röcken gibt es leider nicht, daher würd ich mich so sehr über den Gewinn freuen!! Bitte liebes Adventsengelchen, zieh mich!!
    Größe M wäre ein Traum!

    Antworten
  11. Frederike

    Bin gerade Mama geworden und hab nach all dem Umstandsteilen große Lust auf was Modisches für mich – in Größe S würde das Ensemble passen und Stillen ginge auch in Skirt & Shirt

    Antworten
  12. Laura

    Weil das Outfit so wunderbar sommerlich und fröhlich daher kommt und so jeden tristen Wintertag versüßt. Größe „42“ wäre für mich wunderbar.

    Antworten
  13. Julia

    Weil ich in diesem Outfit in Größe L eine gute Figur abgeben würde und das Sommer wie Winter . 😉

    Antworten
  14. sabrina

    Ich habe Ganni ist erst durch euch für mich entdeckt. Über das Outfit würde ich mich riesig freuen. Ich würde dieses noch mit derben schwarzen Boots kombinieren.. und tataa mein Weihnachtspartyoutfit steht. <3
    (Größe S)
    Liebste Grüße ihr zwei Hübschen. Und schöne Weihnachtstage!

    Antworten
  15. Sabine

    Weil ich ein absoluter Ganni Fan bin und an meinen Geburtstag im Januar gerne diese Outfit in Gr. S tragen würde!
    LG Sabine

    Antworten
  16. Hannah

    weil ich so traurig bin, nicht mehr in Kopenhagen zu wohnen und so ein bisschen dänisches Flair (am besten in Größe 38/M) zu mir flattern würde und mich im deutschen Winteralltag aufmuntern würde.

    Antworten
  17. Anja F.

    Weil ich gestern erst Klamotten aussortiert habe und deswegen wieder Platz in meinem Kleiderschrank für ganz viele Lieblingsstücke (in Größe L) ist 🙂

    Antworten
  18. Ann

    …Weil ich mir so selten selbst was gönne und das ein tolles Geschenk an mich selbst wäre <3 Bitte in Größe L.

    Antworten
  19. Carolin

    Weil ich damit in Größe XS durch zahlreiche laue Sommernächte tanzen, Melonen-Eis schlecken und meine Liebsten zum ersten Grillabend im Frühjahr einladen werden – immer inklusive: Happy Endings und ganz viel LIEBE!

    Antworten
  20. Iris

    … weil das nach einer super Kombi aussieht, und genau SO ein Rock in meinem Kleiderschrank noch fehlt .. (:
    Ich bräuchte den Rock in Größe „S“ und das T-Shirt in der Größe „M“!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  21. Susi

    weil es genau die richtige Mischung aus Grilie und Cool-Chick ist 🙂 In Größe 38 oder M wäre es ein Träumchen.

    Antworten
  22. Sylwia

    Weil die Ganni Sachen sonst nur im Sale erschwinglich, dann aber meist in meiner Größer (M, 38) nicht mehr vorhanden sind 🙂

    Antworten
  23. Alicia

    Oh gott! Ganni-Pünktchen-Liebe!!

    Definitiv weil ich Pünktchen liebe! (wenn das kein Grund ist) 😀
    Und das Shirt finde ich ebenfalls ganz famos. Toll ausgesucht!

    In Größe M (oder 40) bitte für mich.

    Antworten
  24. Lila

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich alles mit Punkten liebe und sie mich glücklich machen. Größe S

    Antworten
  25. Silke

    Weil ich nach diesem chaotischen Jahr ein Happy Ending brauchen könnte!
    Am liebsten in Größe 34 bzw. XS
    <3

    Antworten
  26. Tina

    Ich weiß noch nicht genau warum ich das Outfit bekommen sollte aber ein definitver Grund ist, dass ich mich gerade schockverliebt habe und es so gerne ausführen wollen würde. Am liebsten ganz bald und auf die neidischen Blicke würde ich mich sehr freuen. In L wäre das Ganze der Wahnsinn

    Antworten
  27. Sandra

    Damit wenigstens schon in meinem Kleiderschrank der Frühling einziehen kann. Größe S ist perfekt. Liebe Grüße. Sandra

    Antworten
  28. Svenja

    Ich kann die tristen Wintersachen schon jetzt nicht mehr sehen – mit dem Ganni-Outfit (in s) würdet ihr mir im Handumdrehen einen Hauch Frühling in den Schrank zaubern <3!

    Antworten
  29. Mariella

    Das passt perfekt – bin gerade nach Dänemark gezogen und bräuchte dafür etwas Ganni im Schrank. Meine Größe is S

    Antworten
  30. Lea

    Weil ich ein riesen Ganni Fan bin, insbesondere der Rock ist ja mal der absolute Hammer. Ich trage Größe 38 🙂

    Antworten
  31. Lissy

    Eine M würde mich freuen, einfach weil ich noch was brauche um mich zu Weihnachten selbst zu beschenken.

    Antworten
  32. Svenja

    …weil auch ich mein Herz an GANNI verloren habe <3 (Größe 36) und das Outfit einfach zu hübsch ist (ganz große Punkteliebe bei mir).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related