Adventskalender 2017 //
Ein Outfit von Ganni im Wert von über 500 Euro

17.12.2017 Mode

ANZEIGE

Ganni hier, Ganni dort, Ganni überall – wo man auch hinblickt, das dänische High Street Label scheint kaum mehr wegzudenken aus den Kleiderschränken all jener, deren bunte Bilder wir heimlich und regelmäßig und stiläugig aus der Ferne betrachten. Dank Instagram wissen wir zum Beispiel, dass Blanca Miró, Veronika Heilbrunner oder auch Pernille Teisbaek ziemlich gute Freundinnen des Hauses sind und nicht selten unverschämt gut aussehen in alldem, was Kreativdirektorin Ditte Reffstrup da von Saison zu Saison zaubert. Faszinierend an dieser Erfolgsgeschichte sind, wenn man mal ganz ehrlich ist, vor allem die sogenannten Chamäleon-Skills dieses beliebten Labels, die auf dem Laufsteg vs. auf der Straße oft komplett konträr, aber stets so wunderbar stilsicher sind, ohne auch nur ein Fünkchen Langeweile zu versprühen.

Und weil wir wissen, dass ihr mindestens genauso große Ganni-Fans wie wir sind, haben wir euch heute am 3. Advent ein Outfit aus der aktuellen #Lovesociety Kollektion, bestehend aus dem Seneca Silk Skirt (459 Euro) und dem Happy Endings Shirt (69), herausgepickt, das wir gemeinsam mit dem dänischen Brand nun liebend gern an eine*n Glücklichen verschenken wollen. Alles, was ihr dafür tun müsst?

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Inspiration der A/W 2017 Linie

Klimawandel, Konflikte, Kriege, Neuwahlen – das Jahr 2016 war vor allem ein politisches, eines, dann an niemandem von uns spurlos vorüber gezogen ist. Wir gehen wieder auf die Straße, werden laut, diskutieren, suchen nach Erklärungen und Lösungen. Im Kleinen, aber vor allem nach Gesprächen. Um besser begreifen zu können. Und zu verarbeiten, was kaum mehr zu erklären ist. Auch in Ditte Reffstrups Team dominierten Konversationen über die Zukunft unserer Welt viele der Gespräche, die sich während der Arbeitszeit mitunter auf das beziehen mussten, was im vergangenen Februar, Rahmen der Copenhagen Fashion Week, präsentiert werden würde. Das Ergebnis ebenjener Gespräche war schließlich auf dem Laufsteg zu sehen – als #LOVESOCIETY. Das Thema der Liebe durchzog die gesamte Ganni Kollektion. In Form von plakativen Herzen und Stickereien, ja, aber auch durch die Stimmung, die mit jedem einzelnen Kleid transportiert wird. Denn es ist vor allem eine wohlige Wärme, die uns von Dänemarks Hauptstadt aus entgegen weht. Und Looks, die so nahbar und tragbar sind, dass man als Betrachtender nicht lange braucht, um zu verstehen, dass grenzenloser Optimismus jetzt angebrachter ist denn je.

Ditte Reffstrup, Cretative Director.

 

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist (nach Möglichkeit Follower*in) von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum und in welcher Größe das Ensemble zu dir flattern sollte!

Am 19. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Ganni –

537 Kommentare

  1. Jana

    Weil ich genau so ein Outfit für die Festtage suche und schon seit Jahren ein großer Ganni Fan bin. In Größe 36 passt das Outfit perfekt zu mir! ❤️

    Antworten
  2. Karolina

    weils einfach mega cool ist und mein Schrank sowas unbedingt braucht 🙂 in Größe M am besten 😉

    Antworten
  3. Miri

    Beide Teile sind wahnsinnig schön und wären das perfekte Update für meine Garderobe 🙂 Ich würde beides liebend gerne in Größe 36 gewinnen 🙂

    Antworten
  4. Maren

    Weil ein Gannioutfit zu tragen den Alltag ein bisschen besonderer und die Feste ein bisschen schöner macht <3 Größe M / 40 !

    Antworten
  5. April28

    Weil ich Punkte über alles liebe und dunkelblau einfach MEINE Farbe ist <3
    Somit könnte ich das ideale Silvester-Outfit generieren! :-O

    Antworten
  6. Maria

    da mein geschundenes Mode-Herz ein Happy End für dieses Jahr wirklich gut gebrauchen könnte (XS,34)

    Antworten
  7. Barbara Christ

    Weil das schöne Ensemble (in Größe 34/XS) nicht nur Lust auf Sommer macht, sondern auch im Winter gut funktioniert. Ganni ist wunderbar und holt mir meine ehemalige Heimat Kopenhagen immer wieder hier hin.
    Einen frohen dritten Advent ⭐️

    Antworten
  8. Rebecca

    Happy Endings wäre jetzt das perfekte Shirt für mein eher nicht so positiv gelaufenes Jahr, so als Motivation und in Kleidergröße S würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  9. Aline K.

    Weil es mein persönliches Happy End des Jahres 2017 wäre einen solch tollen Preis abzustauben ! Größe M sollte passen ❤️

    Antworten
  10. Michelle

    Fast hätten mein Mann und ich uns dieses Jahr getrennt. Zum Glück haben wir nochmal die Kurve bekommen, denn happy wäre dieses ending sicher nicht geworden. Nun bin ich happy über das ending der Trennungsgespräche. Und ich würde das Outfit stolz in M tragen und meinen Mann darin ausführen.

    Antworten
  11. Anisa

    Ich hab fast nur schwarze Sachen in meinem Kleiderschrank. Das muss sich ändern..das Ensemble ist perfekt dazu geeignet. Der Rock ist der absolute Knaller 🙂 Gr. M/38 wäre super..LG, Anisa

    Antworten
  12. Vanessa

    Weil es mega cool ist und mich bestimmt gerne auf unserer Thailand Reise begleiten würde 🙂
    In Größe S bitte 🙂

    Antworten
  13. Sarah B.

    ich denke, dass diese Kombi sich im Mai in unsere gerade gebuchten Urlaubsreise sehr gut machen würde. In Gr. S/ 36 dürfte nichts kneifen…

    Antworten
  14. Annelie

    Zeit der Liebe und der Dankbarkeit!
    Ich wäre sehr dankbar für dieses Duo! Beides in Größe 34!!!!

    Antworten
  15. Verena

    Weil man immer mit einem Augenzwinkern durchs Leben gehen sollte. Das TShirt und der Rock machen direkt gute Laune.
    Größe S / 36
    Liebe Grüße und schöne Feiertage

    Antworten
  16. Jenny

    Ich liebe Ganni und dieses Outfit würde perfekt zu mir passen. Ich drücke mir fest die Daume: bitte Gr. XS!
    LG Jen

    Antworten
  17. Sarah

    Weil dieses Outfit für mich Leichtigkeit und etwas Verspieltes ausdrückt, was ich unbedingt gegen zu-viel-Nachdenken und das-Leben-zu-ernst-nehmen tauschen möchte! In Größe S würde ich es sehr gerne ausführen und mich wohl fühlen.

    Antworten
  18. Lis

    Was für eine tolle Kombi, damit würde ich nur allzu gerne im nächsten Sommer durch Berlin spazieren.
    Das Shirt bitte in S und den Rock bitte in XS. <3

    Antworten
  19. Laura

    Oh, da habt ihr aber eine super schöne Auswahl getroffen. Bei den Sachen von Ganni schlägt mein Herz immer zwei Schritte schneller… Deswegen würde ich mich riesig über den Rock und das coole Shirt freuen. Beides in Gr. 38. Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Laura

    Antworten
  20. Sabrina

    Ich bin eigentlich ein Hosen-Mädechen aber mein „Fashion-Vorsatz“ für 2018 ist es, endlich mal mehr Röcke und Kleider zu tragen – weil ich so flattrige, luftige Teilchen eigentlich liebe und super schön finde! Diese tolle Kombi wäre ein guter Anfang 😉
    (Größe S / 36)
    Liebe Grüße

    Antworten
  21. helena

    aus tausend gründen wäre das mein outfit: damit ich endlich mutiger bin und öfter einen rock trage! 🙂 34/xs bitte 🙂 h.

    Antworten
  22. Franzi

    Ich liebe liebe liebe Ganni 🙂 Was für ein tolles Outfit, besonders in den Rock bin ich ganz verliebt. Ich würde mich über das t-shirt in M und den Rock in 38 freuen. Mit eurem Adventskalender trefft ihr jeden Tag wieder meinen Geschmacksnerv!

    Antworten
  23. Romana

    ich finde Ganni super und wünsche mir aufgrund von Examensstress das Fashion Paket, um mich zu detoxen. Gr. XS

    Antworten
  24. Tanja

    … weil ich selbst mir immer nur Kleidung nach ein und demselben Stil zulege. Das wäre für mich eine tolle Abwechslung in meinem Kleiderschrank und vielleicht würde es mir helfen mutiger in meinen Kaufentscheidungen zu sein.

    Antworten
  25. Rike

    Ganni begeistert mich immer wieder. Dieser Rock Dieses TShirt!- zusammen eine tolle sommerliche Kombi, über die ich mich in Gr. M/38 riesig freuen würde.

    Antworten
  26. Nassi

    Das Ensemble aus Pünktchenrock und T-Shirt soll bitte in S/36 zu mir, weil ich mir fest vorgenommen habe mehr Spaß in meine Garderobe zu bringen. Ehrlich gesagt langweilt mich diese seit geraumer Zeit. Farbe findet man selten und emotional nimmt sie mich auch nicht mehr mit. Diese Teile würden mir viel Freude bereiten und ein Anreiz für mehr verspielte und farbige Kleidung sein, die mir mehr Freude in den Alltag bringt 🙂

    Antworten
  27. Anne Funke

    Liebe Janes, fröhliche Weihnachten euch allen! Das Outfit (in 38) wäre perfekt für das rehearsal dinner einer lieben Freundin von mir – die im Sommer nach einigen Unwegsamkeiten ihre Hochzeit in Istanbul feiert… Happy endings (and even greater beginnings…)

    Antworten
  28. Angie

    Ohhhhhh in Größe 36 würde mir dieses Outfit die (leider immer etwas anstrengenden) Feiertage mit der Familie absolut versüßen! Und Silvester zu zweit und meinen baldigen Geburtstag gleich mit!

    Antworten
  29. Marta

    Ein wirklich schönes Outfit und am wichtigsten für mich aktuell sogar Stilltauglich
    Ich würde mich riesig freuen!!
    (Größe 38)

    Antworten
  30. Nicole

    Ganni, ein Traum jedes Fashion Mädchens! So toll und ich hätte beides gerne in einer kurvigen Gr. L…

    Antworten
  31. Lucia

    Das wäre nachträglich zu meinen 20.Geburtstag am Samstag das schönste Geschenk in einen neuen Lebensabschnitt in M/38 😉

    Antworten
  32. Frieda

    Ich brauche dieses Outfit, aber besonders den Rock in Größe 38, für drei Hochzeiten, die ich im nächsten Sommer besuchen werden.

    Antworten
  33. Catherine

    Wow, perfekte Kombi! Das wäre das wunderschönste Geschenk! Sehr gerne in Grösse 42.
    Ganz liebe Grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related