Wish List // Ein Paar „GIRLS“ fürs Haar, sanftblaue Schlappen und das Körbchen à la Paris

30.05.2018 Mode, Accessoire, Shopping

Wish List ist heute ein kleines bisschen gemogelt, denn die Tasche dort oben, die nicht wenig an eine entzückende Picknickdecke zum Draufschmeißen und Einkuscheln erinnert, darf ich schon mein Eigen nennen, neulich hat mich nämlich ein Press Sample erreicht, weshalb ich dankbar bis über beide Ohren bin, das kann ich nicht leugnen. Hätte ich aber einen Goldesel daheim stehen, einen, dem man gegen ein paar Goldtaler am Schwanz ziehen könnte, ich hätte da schon ein paar Ideen, wie die Kröten zu investieren wären. Gegen ein paar sanftblaue Slipper von Miista könnte ich mich wohl kaum wehren, das sonnengelbe Kleid aus Leinen, was soll ich sagen, aber am Schönsten wären dich diese funkelnden Haarspangen, die auch mein Herz zum Leuchten bringen. Ihr merkt, es geht heute durch mit mir. Aber Träumen muss weiterhin erlaubt sein:

Schuhe: Miista
Tasche: Mansur Gavriel
Korb: Mango
Leinenkleid: & other stories
Top: H&M
Haarspangen: Ashley Williams
Gürtel: Mango

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related