Outfits // Nach Etepetete kommt das Flanellhemd

17.09.2018 Mode, Outfit

Immer wenn ich in einer Krise stecke, klappt die Sache mit dem Anziehen morgens im Gegensatz zu allem anderen erstaunlich gut, fragt mich nicht weshalb, aber daran besteht kein Zweifel, vielleicht wegen der Faustregel: Einmal loco, alles loco. Stecke ich mental hingegen in überhaupt keiner komischen Krise, kriege ich dann aber trotzdem noch die Krise und zwar vor dem Kleiderschrank, weil ich ja eigentlich gar nichts anderes brauche als Luft und Liebe, beinahe sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Und da wären wir auch schon angelangt bei meinem derzeitigen geistigen Zustand. Viel passiert da momentan jedenfalls nicht im Hirn, dafür aber im Bauch, ihr wisst schon. Weshalb ich mich während der vergangenen zwei Wochen nach jedem Etepetete-Termin allerhöchstens in ein altes Flanellhemd, Hoodies und Turnschuhe geschält habe. Mehr muss manchmal nicht sein. Dann macht das Aufbrezeln nach der modischen Ebbe nämlich außerdem wieder doppelt Spaß.

In New York, zwischen Laptoparbeit und Meetings:

Blazer: Acne Studios
Pullover: Closed
Hose: Closed
Ballonmütze: Chanel
Tasche: Mansur Gavriel

Nach dem Regen ist vor dem Hunger – ausnahmsweise schlechte Laune inklusive:

@cloudy_z @doee @refinery29germany @sarah_jane

Kleid: Ganni / Tasche: Sophie Hulme / Boots: Arket /
Pullunder: Arket (coming soon)

Ein Montag im Büro. Oder auch mal davor – mit Aussicht auf einen Spielplatznachmittag inklusive Kinderschar:

Bluse: ähnliche hier
Latzhose: Ganni, ähnliche hier
Schuhe: Adidas Yung 1

Wenn keine Zeit fürs Haarewaschen bleibt, hilft nur noch Hut:

Mütze: Chanel
Bluse: Ganni
Cordlatzhose: & other stories
Blazer: Acne Studios

Was ich anfangs sagte – Flanellhemden und Freunde, das Beste am Tag:

Flanell Hemd: 2nd Hand, z.b. von Dickies / Jeans: Closed /
Schuhe: Converse One Star

Mache ich gern: Bei den Jungs klauen. Wie diese Weste zum Beispiel, die meines Erachtens am besten zu Glitzerkleidern und in piekfeine Hotel Lobbies passt:

Kleid: Stine Goya / Weste: Nike ACG

Ich kann es nicht fassen, aber Berlin tut so, als sei der Herbst schon da:

Blazer: H&M Trend / Kleid: Acne Studios 

T-Shirt vergessen. Weil ich so aufgeregt war, endlich 60 Leserinnen im
echten Leben zu treffen:

Blazer und Hose: Closed / Schuhe: Chanel / Bra: H&M Studio

Auch wenn mein Gesicht hier eine andere Spricht – Über die Kollaboration von den wunderbaren Frauen hinter „The Deep End Club“ und & other stories habe ich mich gefreut und zwar über die Maße:

T-Shirt: The Deep End Club x & other stories / Hose: Marni, ähnliche hier /
Schuhe: Céline, ähnliche bei Aede

Müde aber glücklich. An diesem Donnerstag sind wir nach unserem H&M Showroom Event gleich ins Flugzeug nach NYC gestolpert:

Pullover, Jeans und Boots: H&M Studio

Diese Süßkartoffelpizza von Ron Telesky’s Canadian Pizza ist wahrlich spitze:

Pullover: & other stories / Cordhose: & other stories / Schuhe: Chanel

Hier sitze ich sehr andächtig in Barcelona herum:

Kleid: Stine Goya / Schuhe: Chanel

Und hier laufe ich sehr lässig am Funkaus Berlin entlang:

Sonnenbrille: Ray-Ban x Nina Kraviz / Bluse: Ganni 

Hier versuche ich eine Dame zu sein, kurz vor der Boss Show. Ich hatte die Jacke vergessen, einen Regenschirm und sogar das Ticket. Hat trotzdem noch alles geklappt:

Bluse, Rock, Stiefel: Boss 
Tasche. Mansur Gavriel
Ohrringe: Yves Saint Laurent Vintage

Ein anderes Dinner in einem Kleid, das ich mir fälschlicherweise gekauft habe und nie wieder tragen werde. Ist mir lange nicht passiert:

Beide Kleider: Maje / Schuhe: Dior

Kurz vor einer wunderbaren Nacht, die vieles verändert hat – im Kopf:

Bluse: Closed / Jeans: Levi’s / Boots: Chanel

Immer wieder sonntags, wenn das Wetter bescheiden ist, radeln wir zum Technikmuseum und staunen über Züge, Flugzeuge und Schiffe. Wird wahrlich nicht langweilig mit so einem kleinen und lustigen Flummi:

MotherEarth Hoodie: Black Velvet Circus / Hose: Ganni / Sneaker: Sandro Paris

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related