24 Last Minute Ideen für den Adventskalender – oder auch: Geschenke unter 30 Euro

28.11.2018 Shopping

Der Countdown zum Weihnachtsfest steht in den Startlöchern und noch immer fehlt mir jedes Gefühl von besinnlicher Vorfreude. Dabei wollte ich es in diesem Jahr doch wieder gänzlich anders machen, mich langsam schon Anfang November auf die kommende Weihnachtszeit einlassen, ein paar Herzensgeschenke besorgen, die Wohnung dekorieren und sogar Plätzchen backen. Fazit Ende November:

Nichts, aber auch gar nichts wurde bisher in die Tat umgesetzt, gerade einmal die Adventskalender-Kette hängt entwirrt in der Küche und glänzt noch durch leere Inhalte. Meiner Tochter werde ich mit Schokolade oder Gummibärchen ganz sicher die größte Freude bereiten, auch wenn der Anspruch im vergangenen Jahr noch ein komplette anderer war. So manch eine*r von euch lässt sich mit öder, schnöder Schokolade allerdings keinesfalls abspeisen und will den 24-Tage-Countdown doch lieber mit kleinen Besonderheiten füllen, mit Augenzwinker-Geschenken oder Liebesbotschaften. Und weil unser E-Mail-Fach genau zu diesem Thema seit geraumer Zeit geflutet wird, haben wir doch einfach kurzerhand das Internet nach feinen Kleinigkeiten durchstöbert, die den Adventskalender im Handumdrehen aufpeppen: Für Anti-Schoko-Fans oder anspruchsvolle Schenker*innen. Dieser Gift Guide soll aber auch all denjenigen unter euch die nötige Inspiration für kleinere Präsente liefern, die es in diesem Jahr etwas weniger kostspielig angehen lassen möchten, damit Weihnachten nicht weiter zum Mehr-ist-mehr-Fest mutiert. Kurzum: Ein kleines Spezial für alle, die, wie ich, noch immer auf der Suche nach feinen Geschenken sind:

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier. –

Stine Goya Scrunchie


We should all be Feminists“ von Chimamanda Ngozi Adichie


Duftpapier zum Anzünden „Papier D’Arménie


Berliner Winter


Dr. Bronner Lavendel Seife


Dopper Mehrwegflasche


Mondohrringe von & Other Stories

Woll- und Seide Waschmittel


Brauner Lippenstift von & Other Stories


Herzschlüssel-Ringe von Minimarkt


Für kleine Liebesbotschaften oder Gutscheine – Regenbogen-Karte


Office Klammer von House Doctor


Duftkerze von Arket


Teeei


Käse-Messer

Mikado Spiel von goki


Wäscheklammern aus Holz


Sanduhr von HAY


Stifte & Lineal in einem: Von House Doctor


Alphabet-Tasse von Anthropologie


Ohrringe von Mango


Lippenbalsam von Stop the Water


Kleines Schälchen für Salz oder Schmuck: Broste


Nagellack von Essie

3 Kommentare

  1. jana

    Liebe Sarah, könntest du „Kleines Schälchen für Salz oder Schmuck: Broste“ neu verlinken? die finde ich leider im netz nur im Set.
    Danke, jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related