Fair Friday Wishlist // Von Märchen, Kirschen & Bonbon-Optik

11.01.2019 Mode, Shopping

Erst vor wenigen Minuten plauderten Nike und ich draußen auf unserer kleinen Bank mit einem Kaffee in der Hand über den perfekten Store, über einen, der uns immer wieder überrascht, kleine Besonderheiten in petto hält, zeitlosere Klassiker stapelt und dazwischen ein Modell in Knallfarbe versteckt – nur so als Beispiel, ihr wisst schon, was ich meine. Ein Store, in dem wir uns ewig aufhalten wollen, weil wir immer wieder neues entdecken. Überraschungen eben, die es sonst einfach fußläufig nicht gibt, bei feiner Recherche aber nicht unerreichbar scheint. Ein Shop-Konzept, das speziell erscheint, es aber keineswegs ist, sondern einfach nur vom Pfad abkommt und unser Herz so wahnsinnig erwärmt, dass wir dort obendrein eigentlich auch permanent immer kleine Fundstücke für unsere Liebsten einstecken wollen. Vielleicht sind Nike und ich irgendwann einmal selbst so mutig und wagen beruflich etwas gänzlich neues, um das nächste Kapitel offline aufzuschlagen. Ein klein bisschen juckt es mir derzeit jedenfalls ganz schön in den Fingern, wer weiß das schon.

Bevor ich an dieser Stelle aber einem eurer liebsten Shops unrecht antue und ihr jetzt genau an die richtige Adresse denkt, die ich so sehnlichst suche, sollt ihr eure allerliebsten Destinationen (ob online oder offline) heute bitte unbedingt mit uns teilen – in der Kommentarspalte, natürlich – damit wir gleich alles etwas davon haben. Ich bin mir sicher, dass ihr Perlentaucher*innen ganz schöne Überraschungen für uns alle aus dem Hut zaubert. Wir freuen uns drauf. 

Bevor es soweit ist, habe ich noch einmal fix meine erste Wunschliste des Jahres niedergeschrieben. Ein buntes Potpourri aus Perlentasche, abstrakter Kopfvase & buntem Pullunder.

Märchenhafte Tasche von Shrimps
Haarspange, ebenfalls von Shrimps via MatchesFashion.com
Braune Hose von Paloma Wool
Kette mit Kirschanhängern von Alterita
Bunte Perlenohrringe von NST Studio
Bluse von Mr Larkin
Cap von Patagonia
Vase von LRNCE
Pullunder von Closed
FINE Deodorant

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related