Interior // Die schönsten Wandkalender für das Jahr 2020

13.11.2019 Shopping, Interior

Das wilde Rätseln, wo denn die Zeit überhaupt geblieben ist, dürfte insbesondere jetzt, so kurz vor der Vorweihnachtszeit, in jedem Akt mitschwingen. Tatsächlich lief im Jane Wayne Büro bereits Mariah Careys „All I want for Christmas“, ganz ohne Schamgefühle sogar und spätestens bei einem Blick auf den Kalender wurde klar, dass da doch tatsächlich nur noch 1,5 Monate vor uns liegen, bevor das Jahr 2020 eingeläutet wird. So richtig viel ist das nicht, insbesondere, wenn bereits Pläne geschmiedet werden, etwa für den Kurztrip zu Freund*Innen, die — wie das Leben so will — fortan überall verstreut leben, oder gar für den eigenen Geburtstag, an dem vielleicht, nach so langer Zeit, mal wieder etwas Besonderes anstehen darf. Höchste Zeit also, sich auf die Suche nach einem neuen Wandkalender zu machen, damit zwischen Stress und Chaos auch im neuen Jahr wirklich nichts verloren geht. Neben Terminen sollten da vielleicht auch einfach mal wieder schöne Dinge eingetragen werden, ein Home Spa vielleicht, ein Konzertbesuch der Lieblingsband oder ein Gang ins Museum, nur um stundenlang vor einem Werk, das man so richtig mag, zu sitzen. In puncto Selbstliebe können wir uns meist ja doch noch steigern, warum also sollten wir uns nicht auch einfach mal ein bisschen daran erinnern? Für alle Taten, Geburtstage, Vorsorgeuntersuchungen, Feierlichkeiten und Wichtigkeiten habe ich die vielleicht schönsten Wandkalender für 2020 ausfindig gemacht. 


 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Big Letter Wandkalender

Wandkalender von typealive

Wandkalender mit neonfarbenen Akzenten

minimalistischer Wandkalender

Kalender von typealive

Saisonkalender von Set

Kalender von Slowdown Studio

Posterkalender mit geometrischen Formen

pastellfarbener Wandkalender

pastellfarbener Posterkalender

Wandkalender von Navucko

Mondphasen-Kalender

langer Wandkalender

Kalender von Poketo

minimalistischer Wandkalender

Wandkalender von Bob&Uncle

City Maps Kalender

Minimalistischer Wandkalender von Kajastef

grüner Wandkalender

Kalender von Fox & Poet

Hey Kalender

Saisonkalender von polypodium

2 Kommentare

  1. Caro

    Alle toll! Zu mir kommt der City Maps Kalender. Der ist bei captaincard.com jedoch 15€ günstiger 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related