Die schönsten Pocket Kalender & Notizbücher für das Jahr 2020

13.12.2019 Shopping, box3, Interior

Als Kind glaubte ich ja immer, dass meine Mutter übertreiben würde, wenn sie davon sprach, wie schnell die Zeit vergeht. So schnell, dass man kaum noch hinterherkommt. Mittlerweile habe ich verstanden, was sie meint, denn das Jahr 2019 raste in solch einer Geschwindigkeit an mir vorbei, dass ich die Hälfte der Ereignisse noch gar nicht verarbeitet habe. Noch dazu ist mein Kopf so mit Terminen, Gedanken und Erinnerungen gefüllt, dass ich manchmal fürchte, er könne einfach keine weiteren Informationen mehr aufnehmen.

Für das kommende Jahr habe ich mir deshalb fest vorgenommen, einen kleinen Kalender zu kaufen, damit auch wirklich nichts mehr verloren geht. Neben Pflichtterminen sollten da natürlich auch einfach schöne Dinge eingetragen werden, etwa ein Filmabend, ein Konzertbesuch der Lieblingsband oder künftige Ausstellungen, auf die man sich so richtig freut. Für alle, die auch noch auf der Suche nach Kalendern für das Jahr 2020 sind, habe ich die derzeit schönsten Exemplare ausfindig gemacht. Und für diejenigen, die viel lieber ihren eigenen Planer à la Bullet Journal basteln oder gleich ganz einfach Tagebuch schreiben, habe ich noch dazu einige Notizbücher untergemischt. Wunderbare Wandkalender findet ihr übrigens hier.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Marjolein Delhaas (@marjoleindelhaas) am

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

TAGS:

Die schönsten Pocket Kalender & Notizbücher für das Jahr 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related