Adventskalender 2019 #2 // Gewinnt eine kristallverzierte Wollkappe von Ruslan Baginsky im Wert von 350 Euro aus dem wunderbaren LUISAVIAROMA Kosmos

02.12.2019 Mode

ANZEIGE

Hinter dem zweiten Adventskalendertürchen erwartet euch ein großartiges Schmankerl von einem unserer liebsten Online Shops für Luxus-Mode: Seit 1999 verzaubert uns LUISAVIAROMA bereits mit ausgewählten Stücken renommierter Designer*Innen, die wir fleißig auf unserer virtuellen Wunschliste notieren. Begonnen hat die Geschichte rund um den Retailer übrigens bereits Ende des 19. Jahrhunderts. Damals eröffnete die Französin Luisa Jaquin eine Strohhut-Boutique in Paris. Einige Jahre später zog ihre Tochter Olga dann für die Liebe nach Florenz, wo sie schließlich, gemeinsam mit ihrem Ehemann Lido, den Conceptstore Luisa ins Leben rief. Ihnen haben wir es also zu verdanken, dass wir uns heute nicht nur vor Ort, am Platz Via Roma in Florenz, sondern auch online in neue Schätze verlieben können.

Aber kommen wir zu unserem Gewinn: Aus dem sorgfältig kuratierten Angebot von LUISAVIAROMA dürfen wir diese wunderbare Wollkappe mit Kristallen von Ruslan Baginsky im Wert von 350 Euro verlosen.

Das Label wurde im Jahr 2015 in der Ukraine gegründet und ist seither für seine hochwertigen Mützen, Hüte und Kappen bekannt. Das Besondere: Alle Modelle erhalten durch feine Elemente wie etwa handgefertigte Stickereien, Perlen und das klassische Monogramm eine ganz persönliche Note. Wie ihr eurer ganz eigenes Modell gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

In diesem Jahr gab es für LUISAVIAROMA jede Menge zu feiern, denn nicht nur der neunzigste Geburtstag des Conceptstores, sondern auch das 20-jährige Bestehen des Online Shops standen vor der Tür. Um dies gebührend zu zelebrieren, stellte der Luxus-Retailer gemeinsam mit der Redakteurin und Stil-Ikone Carine Roitfeld die erste offizielle CR Runway Show auf die Beine. Inmitten von Florenz wurde so eine von Carine Roitfeld kuratierte Modenschau vor etwa 5000 geladenen Gästen gezeigt. Für die Kollektion stellte die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue insgesamt 90 Looks aus Kleidungsstücken verschiedener Designer*Innen wie etwa Marc Jacobs, Versace und Yohji Yamamoto zusammen. Ihre Inspiration? Die Mode der 90er Jahre! So trugen die Models, zu denen auch Lara Stone und Halima Aden zählten, schulterfreie Midi-Kleider, Nadelstreifen-Zweiteiler und Fischerhüte und sorgten gemeinsam mit allen Beteiligten für einen unvergesslichen Abend.

Um dem eigenen Kleiderschrank einen neuen Look zu verleihen oder das lang ersehnte Traumstück endlich zu ergattern, lohnt sich also ein Blick in den Kosmos von LUISAVIAROMA, der jede Menge Schätze birgt. Unter der kürzlich etablierten Kategorie LVR Sustainable findet sich zudem die schönste Mode mit nachhaltigem Ansatz. Für reichlich Inspiration ist übrigens auch gesorgt: Im hauseigenen Diary präsentiert der Retailer regelmäßig Neuigkeiten, Editorials und Interviews, während Carine Roitfeld exklusiv auf CR Runway über Trends, Tendenzen und ihre Favoriten berichtet.


 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUISAVIAROMA (@luisaviaroma) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUISAVIAROMA (@luisaviaroma) am

*Gewinnspielbedingungen 



Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du die wunderbare Wollkappe von Ruslan Baginsky im Wert von 350 Euro aus dem LUISAVIAROMA Kosmos gewinnen möchtest.

Am 04. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und LUISAVIAROMA über euer Abonnement auf Instagram. Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

207 Kommentare

  1. Marie

    Die Kappe wäre das perfekte Accessoire für kalte Tage in meiner neuen Wahlheimat Breslau, Polen. Hier an der Oder fühlt man sich manchmal wie an der windigen Nordsee – Ahoi!

    Antworten
  2. Marita

    Kappen stehen mir einfach total gut und die hier würde ich nie wieder her geben 🙂
    Schöne Weihnachtszeit euch allen,
    Marita <3

    Antworten
  3. Sabrina

    Ich hab‘ einfach immer was auf dem Kopf (Hut, Mütze, Kappe) und dieses edle Stück würde da auch ganz wunderbar hinpassen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  4. Marion

    …. weil sie einfach wunderschön und sogleich cool ist. Ich würde mich riesig freuen 🙂 Euch eine wunderschöne Adventszeit! Ganz liebe Grüße! Marion

    Antworten
  5. Magdalena

    Ich habe entdeckt, dass mir Kappen und Mützen stehen. Und seitdem dürfen die ganz oft auf meinen Kopf, gerne auch diese <3

    Antworten
  6. Sophia

    Weil meine liebste Freundin damit ganz toll aussehen wird. Das wäre zu toll! Grüße an die Glücksfee

    Antworten
  7. Sarah

    Liebe Julia,
    ich würde mich wahnsinnig freuen, meine beste Freundin mit diesem Lieblingsstück zu überraschen. Sie möchte viel aktiver auf Instagram sein und sucht nach einem coolen Accessoire, was sie -egal zu welcher Jahreszeit- tragen kann – und was perfekt zur ihr und ihrer Persönlichkeit passt. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz ehrlich, die Wollkappe würde sie zum Strahlen bringen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  8. Fashiongirl87

    Ein Traum von einem captian’s Hut,
    hab‘ nun auch ich gesammelt meinen Mut,
    in die kalte Nacht zu gehen,
    und frierend am Bussteig zu stehen.

    Nicht nur warm und wollig weich,
    spielt er den Augen einen Streich,
    mit der Liebe zum Detail,
    durch den Winter mit ganz viel Style!

    Mit Details in feiner Strickerei,
    zaubere ich mir den perfekten Winterlook herbei.
    Monogramme und kleine Perlen überall,
    ist er mein persönliches Highlight, auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    von einer Fahionista

    Antworten
  9. Jas

    Meine beste Freundin hat das ultimative Hut-Gesicht und ich hätte ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für sie. 🙂

    Antworten
  10. Charlotte

    Kopfbedeckung hat mich schon immer fasziniert. Sie trägt eine lange Geschichte mit sich, ist ein Statement, hat Klasse und hält den Kopf auch noch schön warm! Als Halbfranzösin komme ich um diese hübsche Mütze nicht rum

    Antworten
  11. Camilla

    Damit ich mich endlich wieder mit meiner Heimat Flensburg auch von aussen verbinden kann <3 <3 dazu aber mich noch modisch und wohl fühle – genau die richtige Kombi!

    Antworten
  12. Lena

    Weil ich gerade ins kalte Hamburg gezogen bin und es jeden Tag windet und stürmt
    Da brauch man was Warmes fürs Köpfchen ❄️❄️❄️

    Antworten
  13. Sophia

    Weil meine alte ( viel getragene Matrosencap) einen würdigen Nachfolger sucht und es wohl keinen besseren als diese Traumcap geben kann

    Antworten
  14. Fabiene

    Weil ich sonst immer nur wärmende wollmuetzen trage und bis jetzt noch keinen so schicken Kopfschmuck besitze 😉

    Antworten
  15. Lisa Dieckmann

    Ich bin mir sicher, dass diese wunderbare Kopfbedeckung jeden Bad-Hair-Day rettet und man einfach mit jedem Outfit unglaublich aussieht, solange sie auf dem Kopf ist. Ich wurde mich wahnsinnig freuen ✨✨

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related