Adventskalender 2019 #2 // Gewinnt eine kristallverzierte Wollkappe von Ruslan Baginsky im Wert von 350 Euro aus dem wunderbaren LUISAVIAROMA Kosmos

02.12.2019 Mode

ANZEIGE

Hinter dem zweiten Adventskalendertürchen erwartet euch ein großartiges Schmankerl von einem unserer liebsten Online Shops für Luxus-Mode: Seit 1999 verzaubert uns LUISAVIAROMA bereits mit ausgewählten Stücken renommierter Designer*Innen, die wir fleißig auf unserer virtuellen Wunschliste notieren. Begonnen hat die Geschichte rund um den Retailer übrigens bereits Ende des 19. Jahrhunderts. Damals eröffnete die Französin Luisa Jaquin eine Strohhut-Boutique in Paris. Einige Jahre später zog ihre Tochter Olga dann für die Liebe nach Florenz, wo sie schließlich, gemeinsam mit ihrem Ehemann Lido, den Conceptstore Luisa ins Leben rief. Ihnen haben wir es also zu verdanken, dass wir uns heute nicht nur vor Ort, am Platz Via Roma in Florenz, sondern auch online in neue Schätze verlieben können.

Aber kommen wir zu unserem Gewinn: Aus dem sorgfältig kuratierten Angebot von LUISAVIAROMA dürfen wir diese wunderbare Wollkappe mit Kristallen von Ruslan Baginsky im Wert von 350 Euro verlosen.

Das Label wurde im Jahr 2015 in der Ukraine gegründet und ist seither für seine hochwertigen Mützen, Hüte und Kappen bekannt. Das Besondere: Alle Modelle erhalten durch feine Elemente wie etwa handgefertigte Stickereien, Perlen und das klassische Monogramm eine ganz persönliche Note. Wie ihr eurer ganz eigenes Modell gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

In diesem Jahr gab es für LUISAVIAROMA jede Menge zu feiern, denn nicht nur der neunzigste Geburtstag des Conceptstores, sondern auch das 20-jährige Bestehen des Online Shops standen vor der Tür. Um dies gebührend zu zelebrieren, stellte der Luxus-Retailer gemeinsam mit der Redakteurin und Stil-Ikone Carine Roitfeld die erste offizielle CR Runway Show auf die Beine. Inmitten von Florenz wurde so eine von Carine Roitfeld kuratierte Modenschau vor etwa 5000 geladenen Gästen gezeigt. Für die Kollektion stellte die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue insgesamt 90 Looks aus Kleidungsstücken verschiedener Designer*Innen wie etwa Marc Jacobs, Versace und Yohji Yamamoto zusammen. Ihre Inspiration? Die Mode der 90er Jahre! So trugen die Models, zu denen auch Lara Stone und Halima Aden zählten, schulterfreie Midi-Kleider, Nadelstreifen-Zweiteiler und Fischerhüte und sorgten gemeinsam mit allen Beteiligten für einen unvergesslichen Abend.

Um dem eigenen Kleiderschrank einen neuen Look zu verleihen oder das lang ersehnte Traumstück endlich zu ergattern, lohnt sich also ein Blick in den Kosmos von LUISAVIAROMA, der jede Menge Schätze birgt. Unter der kürzlich etablierten Kategorie LVR Sustainable findet sich zudem die schönste Mode mit nachhaltigem Ansatz. Für reichlich Inspiration ist übrigens auch gesorgt: Im hauseigenen Diary präsentiert der Retailer regelmäßig Neuigkeiten, Editorials und Interviews, während Carine Roitfeld exklusiv auf CR Runway über Trends, Tendenzen und ihre Favoriten berichtet.


 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUISAVIAROMA (@luisaviaroma) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUISAVIAROMA (@luisaviaroma) am

*Gewinnspielbedingungen 



Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du die wunderbare Wollkappe von Ruslan Baginsky im Wert von 350 Euro aus dem LUISAVIAROMA Kosmos gewinnen möchtest.

Am 04. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und LUISAVIAROMA über euer Abonnement auf Instagram. Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

207 Kommentare

  1. Gretha

    Weil ich sie unfassbar schön ist und dann ab sofort jeden Tag ausgeführt wird und mein neuer Buddy wird

    Antworten
  2. Saskia W.

    Ich liebäugle schon lang mit solch einem Kappenmodell und diese wäre nun wirklich mit dem gewissen Etwas versehen. Mein Mützengesicht würde sich über diese lässige Kopfbedeckung freuen.

    Antworten
  3. Julia

    Also ganz ehrlich… ich wollte eigentlich nie eine solche Kappe, aber ich finde, das ist die schönste Kopfbedeckung, die ich jemals gesehen habe…wie WUNDERSCHÖN
    Danke für die tolle Inspiration! Ganz liebe Grüße aus Köln von Julia

    Antworten
  4. Rachel841

    Ich faende die Kappe ganz wundervoll. Trage meine jetzige bereits seit 10 Jahren, liebe sie sehr, aber allmählich zerfällt sie..

    Antworten
  5. Marlene

    Würde sich fantastisch auf dem Kopf meiner Mutter machen. Würde mich freuen sie damit zu überraschen!

    Antworten
  6. Annett

    Mit dieser schönen Kappe könnte ich von meinen verkorksten Haaren ablenken, war gestern beim Frisör, Autsch.

    Antworten
  7. Lisa

    Guten Morgen liebes Team 🙂
    Bei all den dicken Strickmützen und bis über die Nase gewickelten Schals wäre so eine schicke und trotzdem warme Kopfbedeckung mal eine Abwechslung welche ich mit voller Stolz und ganz viel Liebe tragen würde. 😉

    Antworten
  8. Carina

    Weil sie etwas ganz besonderes ist und sie eine tolle Ergänzung zu meinen cleanen Outfits ist.

    Antworten
  9. Vanessa

    Weil sie einfach sehr schick und edel aussieht und ich Kopfbedeckungen liebe zu tragen. Ich kann nicht genug davon haben 🙂

    Antworten
  10. Denise

    Weil ich gerade dem Wochenbett entstiegen bin und mir jetzt dringend etwas gutes tun möchte. Außerdem will ich so einen Hut schon lange haben!!!

    Antworten
  11. Julia

    Ich möchte sie gewinnen, weil sie mich so sehr an Opas Elbsegler erinnert und ich eine Wollkappe -noch dazu eine so coole – beim norddeutschen Mistwetter sehr gut gebrauchen könnte!

    Antworten
  12. Hannah

    Die Kappe ist sehr schön und ich hatte noch nie Hüte oder so, weil ich noch nie etwas passendes tolles gefunden habe! Die Kappe wäre der Durchbruch ❤

    Antworten
  13. Manuela

    Da ich eine echte Frostbeule bin brauche ich schöne warme Sachen im Winter. Daher würde ich mich über die Mütze sehr freuen.

    Antworten
  14. Julie

    Sie passt unfassbar gut zu meiner Trauzeugin und würde ihr Weihnachtsfest veredeln. #sharingiscaring!

    Antworten
  15. Berenike

    Seit langem suche ich die perfekt Kopfbedeckung in schwarz, hier ist sie!! Wunderschön! Und dann noch ein Unikat sozusagen. Ich bin entzückt und drücke die Daumen für ein glückliches Los….

    Antworten
  16. Irina Schestakoff

    …ohh wie schön das wäre diese wunderbare Mütze durch den Winter und ins nächste Jahr zu tragen…

    Antworten
  17. Lisa

    Ich brauche diesen Schick auf meinem Kopf. GANZ DRINGEND! Mein Kind ist in der Pubertätfreue mich über ein wenig Gea Henk au h für mich selbst. Das ist ein Grund❤️Würde mich behüten im Dezenber.

    Antworten
  18. Ina

    Wozaaa. Die hätte ich so gern. Weil ich -ganz ohne witz- ein riesen Fan von Ruslan und deren Mützen (v.a. Berets) bin und mir bis jetzt leider keine eigene leisten konnte. Und folgen tu ich euch, Ruslan und Luisaviaroma sowieso schon lange ❤️

    Antworten
  19. Emilia

    Ich hatte eine schwarze Mütze in diesem Stil, bis ich sie im Zug liegen gelassen habe. Deshalb würde ich mich riesig über diese Mütze freuen, vor allem aufgrund den schönen Details.

    Antworten
  20. lina

    Da ich eine echte Frostbeule bin brauche ich schöne warme Sachen im Winter. Daher würde ich mich über die Mütze sehr freuen 🙂

    Antworten
  21. lina

    Ich würde mich sehr über die Mütze freuen, da ich sie hier in Bayern super gebrauchen kann -brrrr .. 🙂

    Antworten
  22. Nina

    Grad zum ersten Mal gesehen und unfassbar verliebt wie schön wär das wenn ich eine gewinn ❤️

    Antworten
  23. Cathérine

    Weil sie perfekt ist und ich hoffe, dass sie mich an nicht so guten Tagen daran erinnert den Kopf hochzuhalten. Liebe Grüße

    Antworten
  24. Olivia

    Weil mir noch mein it piece des Winters fehlt was jedes Outfit aufwertet und einen den Tag versüßt !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related