Adventskalender 2019 #9 // Gewinnt den Komfort-Reisekinderwagen „Bugaboo Ant“ im Wert von 559 Euro

09.12.2019 Tiny Jane

ANZEIGE

Hinter unserem neunten Törchen versteckt sich ein ganz besonderes Bonbon für alle (werdenden) Eltern, die keine Lust haben, sich unterwegs länger einschränken zu lassen und dabei keineswegs auf die Luxusausstattung in Sachen Komfort verzichten wollen. Die Rede ist natürlich von Bugaboos neuester Innovation: dem Reisekinderwagen Bugaboo Ant! Die schnittige Ameise ist zugleich der neueste Zuwachs der Bugaboo-Familie und lässt sich im Handumdrehen sowas von miniklitzeklein zusammenfalten, dass er einfach überall hineinpasst und dabei so grandios leicht ist, um ihn auch mit Schwung in jeder Ecke zu verstauen:

Egal ob im Flugzeug und in der Bahn über den Sitzplätzen im Handgepäcksfach, neben den Koffern und Taschen im Kofferraum oder im eh schon viel zu überfüllten Wohnungsflur: Der Bugaboo Ant lässt sich mit wenigen Handgriffen in einen Minikoffer umfunktionieren, der sich prima von A nach B befördern lässt. Das Beste aber: Er ist dabei trotzdem noch ultra gemütlich in der Sitz- und Liegeposition, verfügt über Stauraum für unsere wichtigsten Habseligkeiten und lässt die Kleinsten, genauso wie die übrigen Bugaboo-Modelle, mindestens ebenso leicht und entspannt durch die Weltgeschichte kutschieren.

Und genau dieses kleine Wundertransportmittel für die Minis in Steel Grey im Wert von rund 559 Euro wollen wir heute an eine* Glückliche*n unter euch verlosen. 

Seit 1999 kreiert das niederländische Unternehmen Bugaboo International Kinderwagen, die uns Eltern das Leben erleichtern sollen – und kann sich damit seit 20 Jahren einen Namen machen. Vom Baby bis zum Kleinkind: Großwerden geht in diesen flotten Mobilen ganz besonders gut. Das Label hat sich von Anfang an zum Ziel gesetzt, allen Spaß zu machen: Den Kleinsten, weil der Kinderwagen-Komfort so wahnsinnig gemütlich ist, aber auch den Eltern und anderen Familienmitgliedern, weil hier mit Köpfchen Kinderwagen designt und umgesetzt werden, die sich nicht nur 1A fast wie von selbst fahren, sondern dabei auch noch wahrlich schön aussehen. Wir jedenfalls sind große Fans der Marke und möchten so viel Euphorie heute an eine*n von euch weitergeben. Und wie könnt ihr gewinnen? Das erfahrt ihr hier:

Dem nächsten große Familien-Abenteuer oder dem gemeinsamen Wochenendtrip steht nichts mehr im Wege: Der Bugaboo Ant ist der perfekte Kompakt-Reisekinderwagen und bietet ein sanftes, stabiles und stylishes Fahrvergnügen. Vom höhenverstellbaren Schiebebügel über die Allradfederung bis hin zum wendbaren Sitz: Der Bugaboo Ant steckt voller smarter und durchdachter Funktionen, die das Verreisen mit Kindern einfacher und entspannter machen.

 

Ob Verstauen in der Gepäckablage von Bahn oder Flugzeug oder im Auto-Kofferraum: Dank seiner praktischen Maße (zusammengeklappt 55 x 38 x 23 cm) ist der Bugaboo Ant extrem transportfreundlich. Gleichzeitig lässt er sich mit nur einer Hand kinderleicht um jede Ecke steuern, während der ergonomische Sitz mit unterstützender Rückenlehne dafür sorgt, dass Kinder die Reise glücklich und entspannt genießen können. Das überraschend kompakte Paket kann sogar mühelos wie ein Trolley gezogen werden.

Wie eine Ameise ist er trotz seiner kleinen Maße extrem stabil und robust gebaut – damit Eltern darauf vertrauen können, dass ihr Kinderwagen jede Reise gut übersteht.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bugaboo® (@bugaboostrollers) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bugaboo® (@bugaboostrollers) am

Noch mal auf einen Blick:

Bugaboo’s bisher kompaktester Kinderwagen:
55 x 38 x 23 cm in der kleinstmöglichen zusammengeklappten Form.

Leicht:
Mit nur 7,2 kg lässt er sich einfach heben und tragen.

Unglaubliche Zuladung:
Ausgestattet mit einem jederzeit zugänglichen Gepäckkorb an der Rückseite. In Kombination mit der Untergestellablage bietet er damit eine Zuladung von bis zu 8 kg.

Den Eltern oder der Welt zugewandt:
Der wendbare Sitz kann in beiden Positionen angebracht werden.

Sanfte und butterweiche Fahrt:
Mit Allradfederung.

Sonnendach mit UV-Schutz:
Erweiterbares Sonnendach mit Lichtschutzfaktor UPF+ 50, damit die Kinder ungestört ihr Nickerchen machen können.

Verstellbarer Schiebebügel und einfache Steuerung:
Kann an jede Größe angepasst werden und lässt sich mühelos mit einer Hand schieben und steuern. Verwandelt den Bugaboo Ant bei Bedarf in einen handlichen, ziehbaren Trolley.

Geeignet von Geburt an bis zum Kleinkind:
Kann in vollständig zurückgelehnter Stellung und in Kombination mit dem Bugaboo Babykokon auch für Säuglinge verwendet werden. Auch für ältere Kinder optimal geeignet: In komplett aufgerichteter Position unterstützt der Kinderwagensitz die gesunde Entwicklung von Haltung und Muskulatur.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du den neuen Komfort-Reisekinderwagen Bugaboo Ant im Wert von 559 Euro unbedingt gewinnen möchtest.

Am 13. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Bugaboo über euer Abonnement auf Instagram. Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Bugaboo –

396 Kommentare

  1. Maike

    Bestes Türchen! Vielen Dank für die vielen schönen und hochwertigen Adventsgewinne! Da wir unser erstes Kind erwarten und sehr viel unterwegs sind (Familie im hohen Norden und tiefen Süden Deutschlands) würden wir uns riesig über den Reisebuggy freuen!!

    Antworten
  2. Franziska Fallenstein

    OMG! OMG! OMG! Das ist unglaublich, was ihr uns ermöglicht zu gewinnen. Mein Sohn wird im Februar geboren und die Suche nach den richtigen Kinderwagen zum richtigen Preis ist nicht einfach. Unsere kleine Familie würde sich riesig über den Gewinn dieses Adventstürchens freuen. Da heißt es jetzt alle positiven Gedanken ans Universum senden und Daumen drücken. ❤️

    Antworten
  3. Julia

    Uiiii – da wir ab Frühjahr zu dritt sein werden und der Kinderwagen noch nicht gekauft wurde wäre dieser hier für uns als happy Bahnfahrer natürlich optimal!! ❤️

    Antworten
  4. Shera

    Wir haben gerade unser 2. Kind bekommen und planen unsere 3. (!) Weltreise nächstes Jahr. Da wäre der Bugaboo Ant der perfekte Reisebegleiter und mit Sicherheit DER Hingucker in allen Ländern rund um den Globus. 🙂

    Antworten
  5. Franziska

    Wir würden uns soooo doll darüber freuen, weil wir unser zweites Kind erwarten und dringend unsere Fortbewegungssituation überdenken müssen. Außerdem haben wir einen Mini Hausflur und da wäre das kleine Gerät da echt praktisch.

    Antworten
  6. Kira

    Oh wow, der Kinderwagen wäre einfach super!! Mein Baby wird jetzt 3 Monate alt und wir haben den ersten Kurztrip mit Weihnachtsmarktbesuch mit „normalem“ Kinderwagen hinter uns: Auto alleine voll nur mit Kinderwagen, nerviges Zusammengebaue, du kommst nirgendwo durch, die Leute schauen dich an als wärst du der Grinch höchstpersönlich nur weil du an ihnen vorbei möchtest…und so könnte ich ewig weitermachen. Kurzum, ein solch hochwertiger Reisekinderwagen ist der Segen aller Eltern.

    Antworten
  7. Madeleine

    Wie eine Ameise würde ich damit Stuttgarts Stäffele im Nu hinaufkraxeln und im nächsten Jahr in Griechenland auf der Platia Pirouetten drehen <3

    Antworten
  8. Janna

    Im Februar erwarten wir unser erstes Kind und der Bugaboo Buggy wäre einfach die perfekte Ergänzung zu unserer Erstausstattung!

    Antworten
  9. Rebecca

    Was soll ich sagen. Ich liege mit Beckenbodenvorfall im Wochenbett und der kleine Tragling und ich müssen uns leider an den Kinderwagen gewöhnen. Ob das mal klappt? Die kleine Ameise würde perfekt zu uns passen und würde uns den Alltag sehr erleichtern. Liebste Grüße!

    Antworten
  10. Christiane

    Was für ein toller Gewinn! Wir würden uns riesig freuen, da wir zwar einen guten Kinderwagen haben- aber leider ist der furchtbar sperrig und ziemlich schwer. Für das erste Jahr im Alltag sehr gut, aber nächstes Jahr stehen dann doch ein paar Reisen an (u.a. Kanada!!!) und da wäre so ein sportlicher und handlicher Kinderwagen natürlich Gold wert…

    Antworten
  11. Kathrin

    Weil wir mit diesem tollen Teil Reisen, wie bspw. längere Zugfahrten zu Familie und Freunden, auch zu zweit problemlos meistern würden.

    Antworten
  12. Laura

    Ein toller Gewinn, wir würden uns riesig freuen. Unser kleiner Mann kann bald sitzen, doch der Kinderwagen ist super sperrig. Wenn man unterwegs ist, ist so ein platzsparender Kinderwagen top 🙂

    Antworten
  13. Vincent

    Schon sehr bald ist es so weit, mit Timna zu Haus sind wir nicht mehr zu zweit.
    Aus zwei mach drei, wir brauchen mehr Sachen, die unser Leben bisschen einfacher machen!
    Schneller, leichter, besser zu tragen, wir wollen diesen tollen Kinderwagen!
    Er ist so flexibel und super designt, wir sind uns sicher, dass Timna das selbe meint.
    Wir verlangen ja wirklich nicht viel, nur einmal gewinnen bei so einem Spiel 🙂

    Antworten
  14. Laura

    Für unsere Tochter wäre es das schönste chanukka Geschenk, ich drücke ihr von Herzen die Daumen, dass wir die Gewinner sind ❤️❤️❤️

    Antworten
  15. Sarah

    Erwarte gerade unser erstes Baby und das wäre tatsächlich die erste Sache, die für das Baby einzieht!

    Antworten
  16. Saskia

    Puhhh, Danke für die Verlängerung! Habe ich doch im ganzen Mamastress vergessen zu kommentieren. Ich trage mein Baby momentan nur, aber langsam wird es schwer. Mein Rücken würde sich deshalb sehr über eine Transportalternative freuen.

    Antworten
  17. Eva

    Kann man auch nochmal ein Kommentar abgeben?Würden uns wirklich meeeeega darüber freuen. Auto packen ist mit drei Kids eh immer Tetris spielen. Und da wir ständig zwischen gefühlt tausend Omas etc. rumtingeln wäre das eine große Erleichterung. Besonders auch für unsere 2 Monate Roadrip durch England/Schottland nächstes Jahr!

    Antworten
  18. Viki

    Wow, welch toller Gewinn! Der Ant würde unser Leben und das Unterwegssein nächstes Jahr deutlich komfortabler machen. ☺️

    Antworten
  19. Johannes

    Wir würden uns so sehr über diesen fabelhaften Gewinn freuen, weil wir diese Woche erfahren haben, dass meine Frau schwanger ist und dieser Kinderwagen der ideale Begleiter auf unseren Roadtrips mit unserem geliebten VW-Bus wäre. Denn zu dritt ist ab jetzt jeder eingesparte Platz wertvoll ♡

    Antworten
  20. Anna

    Wow! Was für ein toller Kinderwagen! Wir erwarten Anfang 2020 Nachwuchs und würden uns riesig freuen!

    Antworten
  21. Hanna

    Oh wooow!“miniklitzeklein“ hört sich perfekt an – wenn wir mit unserem kleinen Sohn verreisen oder Familie und Freunde besuchen zählt quasi jede Gepäck-Platz-Einsparung (auch für die Nerven, gerade da wir meist mit dem
    Zug unterwegs sind hat das schon zu vielen Mr Bean-reifen – Einstiegsszenen geführt mit dem ganzen Gepäck….) so ein toller Wagen wäre ein Traum!

    Antworten
  22. Josephine

    Meine Schwester ist schwanger und hat eine blöde Treppenhaus Situation, ohne geeigneten Kinderwagen Abstellplatz. Da wär der Bugaboo Ant ne super Lösung für sie.

    Antworten
  23. Nadine Wroblewski

    Wir würden uns riesig freuen! Wir erwarten Nachwuchs Anfang 2020 und könnten so unsere Familie und Freunde besuchen die überall auf der Welt verstreut sind. Es ist unser erstes Kind und wir werden wahrscheinlich genug Sorgen haben alles hinzubekommen – daher wäre der Bugaboo Ant die perfekte Lösung uns das Reisen zu erleichtern.

    Antworten
  24. Sophie

    Ich würde den Kinderwagen sehr gerne einer lieben Freundin schenken, die vor zwei Wochen Mutter geworden ist! Ich glaube sie würde sich sehr freuen so einen schönen Kinderwagen zu bekommen – und Freunden eine Freude zu machen ist doch eh das schönste!

    Antworten
  25. Ulli

    Weil Bugaboo eine unschlagbare Qualität hat – alle Modelle, aber umso größer die Kleinen dann werden umso mehr freut man sich über einen leichten Begleiter! Mit einem Jahr wäre unser Sohn im perfekten Ant-Alter 🙂

    Antworten
  26. Eva

    2 sehr wichtige Menschen in meinem Leben bekommen im Februar ein Baby und da ich will, dass sie mich sehr sehr oft besuchen kommen, wäre das ein perfektes Geschenk 🙂

    Antworten
  27. Katharina

    Unser cameleon 2 erweist uns schon seit 5 Jahren treue Dienste. Eigentlich kein Grund für einen neuen Kinderwagen, wenn der Wert Nachhaltigkeit eine Rolle spielt.
    Aber ich liebäugel schon lange mit einem neuen Modell. Wenn ich ihn gewinne, habe ich ein kleineres schlechtes Gewissen. Konsum und so..

    Antworten
  28. Franziska

    Da ich gerade erst erfahren habe, dass ich schwanger bin & ich noch keine Übersicht habe was man wirklich alles braucht, wäre der Kinderwagen der perfekte & sinnvollste Anfang

    Antworten
  29. Angie

    Großartig!! Meine Familie lebt in Italien. Deshalb fliegen wir momentan viel mit Baby und so ein kompakter Kinderwagen wäre eine tolle Erleichterung beim Reisen!

    Antworten
  30. Lena

    Hallo, bei meinem ersten Kind hatte ich einen riesigen gebrauchten Kinderwagen und Buggy, mit dem wir uns fühlten wie mit einem Panzer. Die Farbe war braun . Jetzt beim
    Zweiten, was bald kommt, wäre mal schickes, kleines, wendiges sehr sehr super! Deshalb würde ich mich freuen!

    Antworten
  31. Katja M.

    Mein Baby ist jetzt 3 Wochen alt, und wir haben uns bisher nur einen Kinderwagen geliehen, weil wir uns immer noch nicht entschieden haben welchen wir haben wollen. Das “Ant” Modell ist eines von denen die ich sooo toll finde und es wäre ein Traum diesen hier zu gewinnen!

    Antworten
  32. Sabrina R.

    Wir planen gerade unsere nächsten Reisen für 2020. Früher sind wir immer mit wenig Gepäck gereist,
    aber seit der Geburt unserer kleinen Ameise ist es deutlich mehr geworden. Mit eurem Gewinn hätten wir die Möglichkeit, unserem Sohn mit leichtem Gepäck die Welt zu zeigen! Wir wünschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und drücken uns die Daumen…

    Antworten
  33. Sabine

    Ich würde mich riiiiesig über die Ameise freuen. Meine beste Freundin ist gerade ins Ausland gezogen und ich habe vor, sie auch mit unserem ersten Baby oft zu besuchen. Das wäre dieser tolle Bugaboo eine super Erleichterung!!

    Antworten
  34. Frauke

    Ich möchte den Kinderwagen unbedingt gewinnen, weil mein jüngster Sohn auch nur darin sitzen will, wenn er mich sieht und das geht bei den meisten Modellen nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related