Adventskalender 2019 #9 // Gewinnt den Komfort-Reisekinderwagen „Bugaboo Ant“ im Wert von 559 Euro

09.12.2019 Tiny Jane

ANZEIGE

Hinter unserem neunten Törchen versteckt sich ein ganz besonderes Bonbon für alle (werdenden) Eltern, die keine Lust haben, sich unterwegs länger einschränken zu lassen und dabei keineswegs auf die Luxusausstattung in Sachen Komfort verzichten wollen. Die Rede ist natürlich von Bugaboos neuester Innovation: dem Reisekinderwagen Bugaboo Ant! Die schnittige Ameise ist zugleich der neueste Zuwachs der Bugaboo-Familie und lässt sich im Handumdrehen sowas von miniklitzeklein zusammenfalten, dass er einfach überall hineinpasst und dabei so grandios leicht ist, um ihn auch mit Schwung in jeder Ecke zu verstauen:

Egal ob im Flugzeug und in der Bahn über den Sitzplätzen im Handgepäcksfach, neben den Koffern und Taschen im Kofferraum oder im eh schon viel zu überfüllten Wohnungsflur: Der Bugaboo Ant lässt sich mit wenigen Handgriffen in einen Minikoffer umfunktionieren, der sich prima von A nach B befördern lässt. Das Beste aber: Er ist dabei trotzdem noch ultra gemütlich in der Sitz- und Liegeposition, verfügt über Stauraum für unsere wichtigsten Habseligkeiten und lässt die Kleinsten, genauso wie die übrigen Bugaboo-Modelle, mindestens ebenso leicht und entspannt durch die Weltgeschichte kutschieren.

Und genau dieses kleine Wundertransportmittel für die Minis in Steel Grey im Wert von rund 559 Euro wollen wir heute an eine* Glückliche*n unter euch verlosen. 

Seit 1999 kreiert das niederländische Unternehmen Bugaboo International Kinderwagen, die uns Eltern das Leben erleichtern sollen – und kann sich damit seit 20 Jahren einen Namen machen. Vom Baby bis zum Kleinkind: Großwerden geht in diesen flotten Mobilen ganz besonders gut. Das Label hat sich von Anfang an zum Ziel gesetzt, allen Spaß zu machen: Den Kleinsten, weil der Kinderwagen-Komfort so wahnsinnig gemütlich ist, aber auch den Eltern und anderen Familienmitgliedern, weil hier mit Köpfchen Kinderwagen designt und umgesetzt werden, die sich nicht nur 1A fast wie von selbst fahren, sondern dabei auch noch wahrlich schön aussehen. Wir jedenfalls sind große Fans der Marke und möchten so viel Euphorie heute an eine*n von euch weitergeben. Und wie könnt ihr gewinnen? Das erfahrt ihr hier:

Dem nächsten große Familien-Abenteuer oder dem gemeinsamen Wochenendtrip steht nichts mehr im Wege: Der Bugaboo Ant ist der perfekte Kompakt-Reisekinderwagen und bietet ein sanftes, stabiles und stylishes Fahrvergnügen. Vom höhenverstellbaren Schiebebügel über die Allradfederung bis hin zum wendbaren Sitz: Der Bugaboo Ant steckt voller smarter und durchdachter Funktionen, die das Verreisen mit Kindern einfacher und entspannter machen.

 

Ob Verstauen in der Gepäckablage von Bahn oder Flugzeug oder im Auto-Kofferraum: Dank seiner praktischen Maße (zusammengeklappt 55 x 38 x 23 cm) ist der Bugaboo Ant extrem transportfreundlich. Gleichzeitig lässt er sich mit nur einer Hand kinderleicht um jede Ecke steuern, während der ergonomische Sitz mit unterstützender Rückenlehne dafür sorgt, dass Kinder die Reise glücklich und entspannt genießen können. Das überraschend kompakte Paket kann sogar mühelos wie ein Trolley gezogen werden.

Wie eine Ameise ist er trotz seiner kleinen Maße extrem stabil und robust gebaut – damit Eltern darauf vertrauen können, dass ihr Kinderwagen jede Reise gut übersteht.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bugaboo® (@bugaboostrollers) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bugaboo® (@bugaboostrollers) am

Noch mal auf einen Blick:

Bugaboo’s bisher kompaktester Kinderwagen:
55 x 38 x 23 cm in der kleinstmöglichen zusammengeklappten Form.

Leicht:
Mit nur 7,2 kg lässt er sich einfach heben und tragen.

Unglaubliche Zuladung:
Ausgestattet mit einem jederzeit zugänglichen Gepäckkorb an der Rückseite. In Kombination mit der Untergestellablage bietet er damit eine Zuladung von bis zu 8 kg.

Den Eltern oder der Welt zugewandt:
Der wendbare Sitz kann in beiden Positionen angebracht werden.

Sanfte und butterweiche Fahrt:
Mit Allradfederung.

Sonnendach mit UV-Schutz:
Erweiterbares Sonnendach mit Lichtschutzfaktor UPF+ 50, damit die Kinder ungestört ihr Nickerchen machen können.

Verstellbarer Schiebebügel und einfache Steuerung:
Kann an jede Größe angepasst werden und lässt sich mühelos mit einer Hand schieben und steuern. Verwandelt den Bugaboo Ant bei Bedarf in einen handlichen, ziehbaren Trolley.

Geeignet von Geburt an bis zum Kleinkind:
Kann in vollständig zurückgelehnter Stellung und in Kombination mit dem Bugaboo Babykokon auch für Säuglinge verwendet werden. Auch für ältere Kinder optimal geeignet: In komplett aufgerichteter Position unterstützt der Kinderwagensitz die gesunde Entwicklung von Haltung und Muskulatur.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du den neuen Komfort-Reisekinderwagen Bugaboo Ant im Wert von 559 Euro unbedingt gewinnen möchtest.

Am 13. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Bugaboo über euer Abonnement auf Instagram. Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Bugaboo –

395 Kommentare

  1. Soleil

    Ich meine, ich habe bei ziemlich vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber das ist mit Abstand der beste Preis bis jetzt. Jedes mal bei der Reise der Hustle mit dem Kinderwagen, wir mussten sogar mal am Flughafen 4 H warten, weil jemand unseren mitgenommen hat…. einen den wir gar nicht abgeben müssen, wäre traumhaft, allerdings gilt generell MEHR BAHN – WENIGER FLIEGEN

    Antworten
  2. Felix

    Hi, ich verreise bald das erste mal mit meinem Sohn, unabhängig davon, dass ich aufgeregt bin, überlege ich, wie ich den Stress mit dem riesen Kinderwagen vermeide, das wäre schon mal ein sehr sehr sehr guter Anfang.

    Antworten
  3. Joanna

    Tolles Teil!!! Wir brauchen nun langsam echt nen Buggy, nächstes Jahr geht es das erst Mal auf Reisen mit dem Minimann!

    Antworten
  4. Hanna

    OMG! Yes, please! So schleppe ich mich beim Reisen nicht mehr zusätzlich zu allen Klamotten, die sonst natürlich noch mit müssen, mit dem Kinderwagen ab. Der ist nämlich mehr Elefant als Ameise…

    Antworten
  5. Stephan

    Wann wird denn jetzt ausgelost? Tatsächlich vor der Veröffentlichung des Gewinnspiels? Naja, vielleicht hab ich ja noch eine Chance…

    Antworten
  6. Livia

    Oh das ist der Beste Reisebegleiter ! So macht das Reisen doch gleich viel mehr Spaß und nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern sind glücklich – Fingers Crossed und dann ab in den Urlaub ☀️

    Antworten
  7. Franziska Brehmeier

    Tolle Idee! Bin das erste mal schwanger und bekomme mein ersten Kind. Ich reise viel umher und würde mich wirklich sehr freuen mit meinem kleinen Kind als Begleitung neuer Abenteuer zu erleben!

    Antworten
  8. Maria

    Ich würde mich riesig freuen. So ein schöner Kinderwagen und wir brauchen dringen einen schicken Buggy der nicht so schwer ist. Gerade wenn ich mit meiner Tochter Bahnreisen mache schwitze ich schon immer sehr bei allem was in den Zug gehoben werden muss, ein leichter Kinderwagen ist da ein riesen Vorteil. Bei so einem praktischen Reisebegleiter werden diese Reisen hoffentlich weniger stressig.

    Antworten
  9. Magda

    Darüber würde ich mich sehr freuen! Fliegen nämlich demnächst in den Urlaub und unser Second Hand Wagen ist zu groß.

    Antworten
  10. Lisa

    Toller Wagen!
    Den könnte erst meine Schwester mit ihrer Kleinen nutzen und nächstes Jahr dann ich mit meinem ersten Kind. Da sie mir viel Kinderkram vererbt, wäre es famos ihr auch mal was zu leihen!

    Antworten
  11. Janja

    Mega Ameise! Passt auch zu unserem Haufen. Wir leben in Berlin und lieben es, unsere Familien aber in Hamburg und Frankfurt. Also ist viel Reisen angesagt. Für die vielen Bahnfahrten wäre dieser Gewinn Hilfe 5000. Sagt der 9-Monatige ‍♀️ Recht hat er!

    Antworten
  12. Joke

    Oh, so ein Gefährt wäre super duper Klasse für das neue Familienmitglied, auf das wir uns schon ganz doll freuen. Unser schon gebraucht gekaufter Naturkind Kinderwagen ist nach den ersten beiden Geschwisterkindern schon ganz schön abgerockt…

    Antworten
  13. Christina

    Wir würden uns riesig freuen über den Bugaboo Ant! Bisher sind zwei Kinder im Cameleon gefahren und seither sind wir große Bugaboo Fans. Allerdings fällt unser Reisebuggy auseinander nach 5 Jahren und da Mädchen No 3 im Anmarsch ist, brauchen wir definitiv demnächst haltbaren Ersatz, da sogar die größte mit fast 5 noch gerne im Buggy schläft

    Antworten
  14. Nanna

    Was ein tolles Teil!!! Wir verreisen im Frühling das erste Mal mit unserer Tochter und so sehr ich unseren FOX auch liebe, so schön handlich Wie der ANT ist er leider nicht…

    Antworten
  15. Martje

    Mega! Wir haben Baby und Kleinkind, bisher immer eins in der Trage und eins muss laufen… das wäre hiermit vorbei!

    Antworten
  16. Stephanie

    Der Bugaboo Ant wäre die ideale Lösung für alle Arten Ausflüge, aber besonders für Ausflüge mit dem Lastenrad in die Stadt! Der Ant würde neben Kind in die Box passen und uns ermöglichen die Einkäufe zu erledigen ohne das Kind ständig auf dem Arm zu haben. Das wäre klasse!

    Antworten
  17. Cachanpi

    Weil ich für sonstige Buggy’s so groß bin. Nicht um drin zu sitzen sondern um sie ergonomisch zu schieben

    Antworten
  18. Katja

    Damit könnte ich meiner besten Freundin, einer allerziehenden Mami, die jeden Tag alles gibt, eine riesige Freude bereitet <3

    Antworten
  19. Aline

    Mein kleiner Sohn ist ein echter kleiner Weltentdecker und geht immer neugierig durch sein junges Leben. Manchmal werden aber auch Entdecker müde und genau dann braucht er eine gute Reise-Kumpanin. Mit der Bugaboo Ant kann er entspannt Kraft tanken und dann gestärkt wieder zu neuen Abenteuern aufbrechen.

    Antworten
  20. Karina

    Unsere Elternzeit-Reiseliste ist schon riesig lang, das Auto aber klitzeklein. Ein paar Quadratzentimeter mehr Platz statt großen Kinderwagen – das wäre spitze!

    Antworten
  21. Louisa

    Hallo Ihr Lieben,

    Wie schön es doch wäre, sich mit Kind wie eine schnelle, zielstrebige Ameise auf Reisen zu bewegen – und nicht wie bisher als eher gefühlte Hummel (nichts gegen Hummeln!).

    Ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Louisa

    Antworten
  22. Claudia

    Wir haben uns den Buggy vor Kurzem angesehen. Er ist mein absoluter Traum für unseren kleinen Sohn. Leider vieeel zu teuer für uns. So ein bisschen Luxus wäre grandios

    Antworten
  23. Agata

    2020 starte ich endlich als Mami durch!
    Als sehr aktive und abenteuerliche Person fehlt mir nur noch der perfekte Kinderwagen um das Familienglück zu vervollständigen 😉

    Antworten
  24. Martina

    Seitdem der Kinderwagen mitgenommen werden muss, wirkt der Kofferraum unseres Autos so klein… mit dem tollen Bugaboo Ant wäre das Reisen (auch mit anderen Verkehrsmitteln) viel entspannter.

    Antworten
  25. Juliane

    Wir fliegen im Sommer das erste mal mit Baby in den Urlaub – und ich mache mir schon Gedanken ob nur eine trage reicht. Mit dem Gewinn wären auch längere Spaziergänge drin 🙂 wir würden uns sehr freuen ♥️

    Antworten
  26. kerschie

    Mensch das ist ein toller Gewinn und käme genau zur rechten Zeit, denn unser in die Jahre gekommener Bee hat am Wochenende leider den Geist aufgegeben und wir brauchen noch eine ganze Weile einen Buggy und mit diesem wäre es auch noch ein wunderbar praktisch schönes Teil! #daumendrücken

    Antworten
  27. Marie Benz

    Wow! Genau der richtige Gewinn für mich. Bin gerade auf der Suche nach einem Reisebuggy, der auch für Säuglinge geeignet ist. Meine Tochter wird im März geboren. Für meinen 2-jährigen Sohn kaufe ich bis dahin noch das Mitfahrbrett.

    Antworten
  28. Katja

    Oh mein…. WOW! Das ist (m)ein absoluter Traum! Danke, dass Ihr so hochwertige und tolle Preise auch für die Mamas und Papas dabei habt. Ich bin sehr viel alleine mit meinem achtmonatigen Sohn Anton auf Reisen und auf der Suche nach diesem perfekten Reisebegleiter. Den Bugaboo Ant könnte ich mit ein paar Handgriffen und danke seinem leichten Gewicht leicht und einfach ganz alleine bedienen. Ich denke nicht nur ich, sondern auch Anton wären unendlich glücklich. Darf ich mir selber fest die Daumen drücken?

    Antworten
  29. Angelika

    Wir machen einen Zug Roadtrip von Frankfurt bis Süditalien im Sommer. Da wäre ein kleiner Buggy super!!

    Antworten
  30. Laura

    Boah, ihr haut hier aber auch Sachen raus Mit Baby No. 2 brauche ich definitiv einen handlichen Buggy für entspannte Zugfahrten!

    Antworten
  31. Nora

    Meine kleine Schwester wird im Juni zum ersten Mal Mutter und ich somit Tante. Ich würde ihr super gerne den Stroller schenken und mir wünschen, dass dieser dann immer in der Familie weitergegeben wird! 🙂

    Antworten
  32. Veronika

    Als alleinerziehende Mama von drei Kindern unter 6 könnte ich so ein schnittiges Ding gut gebrauchen… sind viel mit Zug und Bus unterwegs, da wäre der Ant megapraktisch! Danke für diesen tollen Adventskalender- das macht Freude!!

    Antworten
  33. Charity

    Hallo,

    in ein paar Wochen werde ich das erste Mal Mami und dieser tolle praktische Begleiter wäre perfekt für unsere Reisen, die wir gerne wieder starten würden im Sommer. Und da wir meist nur mit der Bahn unterwegs sind – wir besitzen gar kein Auto, wäre die kleine Ameise toll! Wir würden uns sehr freuen!!!

    Antworten
  34. Maike

    Bestes Türchen! Vielen Dank für die vielen schönen und hochwertigen Adventsgewinne! Da wir unser erstes Kind erwarten und sehr viel unterwegs sind (Familie im hohen Norden und tiefen Süden Deutschlands) würden wir uns riesig über den Reisebuggy freuen!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related