Adventskalender 2019 #20 // Gewinne 4×2 Wildrosensets von Weleda für dich und eine Freundin

20.12.2019 Beauty

ANZEIGE

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und so langsam werden wir doch ein wenig von jenem Stress eingeholt, den wir eigentlich möglichst vermeiden wollten. Weil wir uns aber vorstellen können, dass wir mit unserem rasenden Endspurt nicht alleine sind, freuen wir uns umso mehr auf das heutige Türchen, denn dahinter steckt eine ganz wunderbare Partnerin, die selbst in den stressigsten Momenten für reichlich Entspannung sorgt: Die Rede ist natürlich von Weleda, denn die Pflegemarke für hochwertige Naturkosmetik weiß ganz genau, wie sie uns verwöhnen kann. Und weil ja bald Weihnachten ist und wir spätestens nach dem Fest ganz sicher alle eine kleine Pause gebrauchen können, dürfen wir heute nicht nur eine, sondern gleich vier glückliche Gewinnerinnen beschenken.

Lasst uns nun aber endlich zum Gewinn kommen: Ihr habt heute die Chance, 4×2 Wildrosensets bestehend aus der Wildrosen Verwöhndusche sowie dem harmonisierenden Rosen-Öl von Weleda für euch und eine Freundin zu gewinnen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

 

Innehalten, zur Ruhe kommen und sich Zeit für sich selbst und andere nehmen — insbesondere in der Weihnachtszeit gilt es, einander Aufmerksamkeit und schöne Momente zu schenken. Und wie könnte das besser funktionieren, als mit einem kleinen Spa für das eigene Zuhause? Damit wir uns künftig in Achtsamkeit üben und diese auch an unsere Liebsten weitergeben können, widmet sich Weleda bereits seit 1921 einer großen Auswahl an wohltuenden Pflegeserien, die nicht nur unserem Körper, sondern auch unserer Seele guttun. So finden sich im Sortiment etwa glättende Öle, zarte Cremebäder und Verwöhnduschen sowie beruhigende Schönheitskuren wieder.

Ein besonderes Highlight der begehrten Pflegeserien ist die Wildrosen-Linie, die den weichen Duft von Rosen versprüht und sich damit perfekt für das Fest der Liebe eignet. Immerhin gilt die Rose nicht nur als Königin der Blumen, sondern auch als Botschafterin der Liebe. Das aus den Kernen der Wildrose gewonnene Samenöl ist zudem reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und zählt daher zu den wirksamsten Pflegeölen für zarte Haut. Noch dazu wird es leicht aufgenommen, unterstützt die natürliche Spannkraft und hinterlässt selbst an kalten Wintertagen ein besonders seidiges Gefühl.

Wildrose Verwöhndusche

Die Weleda Wildrosen Verwöhndusche bringt Erholung und Ruhe für Körper und Sinne. Dabei entfaltet das echte ätherische Rosenöl aus Damaszener Rosen seinen wohltuenden Duft. Milde Zuckertenside sorgen zudem für eine besonders schonende Reinigung der Haut, während sie zusätzlich mit wertvollen Pflanzenölen, wie etwa dem Kernöl der in Chile biologisch angebauten Mosqueta Rose sowie Sesamöl gepflegt wird.

Wildrose Harmonisierendes Pflege-Öl

Das glättende Rosenöl ist eine wahre Wohltat für die Haut und Sinne, da es sie nicht nur mit einem entspannenden und harmonisierenden Duft verwöhnt, sondern auch regulierend auf das natürliche Gleichgewicht der Haut wirkt. Dabei verleiht die Kombination aus feinem Mandelöl, feuchtigkeitsbewahrendem Jojobaöl und hochwertigem Kernöl der Mosqueta Rose der Haut Spannkraft und samtige Zartheit. Die Öle unterstützen nicht zuletzt den natürlichen Wärmeprozess des Menschen, indem sie den Körper mit einem hauchzarten, atmungsaktiven Schutz umhüllen.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du die wunderbaren Wildrosen-Sets von Weleda  gewinnen möchtest.

Am 22. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️ 



Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Weleda über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Mehr von

Related