Wish List: Von Schuh-Vasen, lustigen Lampen und ‚Sexographies‘ von Gabriela Wiener

21.01.2021 Shopping

Gestern im allmorgendlichen Team Call blubberte ich noch irgendetwas von „Back-Up“ Artikel, ich hätte da mal in zwei, drei ruhigen Stunden etwas zusammen gebastelt, aber nur für den Fall der Fälle. Eigentlich wartet nämlich ein wütender Beitrag über das Kristina Hänel Desaster auf mich.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER | JANE WAYNE (@nikejane)

Der Fall der Fälle tritt derzeit jedoch recht häufig ein, bedeutet er doch nichts anderes als: Pardon, das Leben ist mir dazwischen gekommen.

So wie heute. Weil ich mich noch immer nicht an den Spagat zwischen Homeoffice und Schulkind gewöhnen kann, bleibt gerade nämlich alles, was nicht ein paar Monate lang in meinem Bauch gewohnt hat, ein bisschen auf der Strecke. Obwohl: Es muss vielmehr warten, das klingt nicht so drastisch. Bis mittags, nachmittags, nachts oder eben auf nimmer wiedersehen, je nachdem.

Machen wir es also kurz: Ich brauche überhaupt gar nichts, außer ein Ende der Pandemie. Wäre das hier allerdings ein Wunschkonzert, dann käme mir natürlich die ein oder andere Ablenkung ganz gelegen. Ja, ich mag dieses virtuelle Planen, Einrichten, Einkleiden und Eintüten. Auch, weil es mir dabei hilft, herauszufinden, was ich wirklich, wirklich will. In materieller Hinsicht. Was den Rest angeht: Noch immer keine Ahnung. Aber so ein roter Schuh mit Sträußlein auf dem Holztisch, gern. Möbel im Stil von Verner Panton und seiner Welle für Verpan, nur zu. Blumensocken, ein Teppich in Gedenken an das Damengambit oder karierte Tischdecken wie beim schmerzlich vermissten Lieblingsitaliener, klar und hurra. Am allerliebsten besäße ich aber Vorhänge. Bloß habe ich keinen blassen Schimmer, welche. Falls ihr einen Rat habt, freue mich sehr.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nordic Knots (@nordicknots)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nordic Knots (@nordicknots)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Burnes (@jjsooner)

Sexographies von Gabriela Wiener

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LA VESTE (@lavestelaveste)

Lampe: La Veste x Gropius Lamps

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romantico Romantico (@romanticoromanticostudios)

Ohrringe: Romantico Romantico

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Verpan | Furniture & Lighting (@verpancom)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OWL (@owl_______)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fabienne (@bbbingss)

Kunst: Bings

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Albertine F. van Iterson (@albertinevaniterson)

Eine karierte: Tischdecke

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANOTHER JUNE (@anotherjune_vintage)

Ein Beistelltisch: wie dieser hier.

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related