Wish List // Von leichten Gardinen, gestreiften Tapeten, Erdbeerknöpfen & knallblauen Schuhen

21.09.2021 Mode, Shopping

Ich stecke voller Vorfreude auf den Herbst und kann es kaum erwarten, die dritte Jahreszeit vielleicht zum allerersten Mal so zu nehmen, wie sie mit ihren kurzen Tagen und den kühleren Temperaturen gedacht ist: Nämlich entschleunigend. Obwohl ich vielleicht häufiger als jemals zuvor daheim weilte, freue ich mich nun darauf, mich unter die Decke zu kuscheln, die Kerzen wieder anzuzünden, von Sex Education bis A Handmaid’s Tale die neuesten Staffeln wegzusnacken und hier und dort endlich mal wieder in meiner Wohnung tätig zu werden: Immerhin liegen unsere glorreichen Werkeltage schon ein paar Wochen zurück.

An oberster Stelle steht ganz klar die Chaosbeseitigung im Flur und vor allem das Make-over der Kinderzimmer. Die haben bisher nämlich noch nicht mal Fußleisten. Aber auch das Projekt Esszimmertisch schiebt sich weiter auf meinen Plan und nimmt ganz allmählich Form an, ebenso wie das Bad. Unser Schlafzimmer ist auf alle Fälle gerade frisch fertig geworden und ich kann es kaum erwarten, nun weiter loszulegen. Eine kleine Homestory ist zwar in Planung, so richtig „fertig“ werden wir aber vielleicht nie. Ob mir das mittlerweile noch etwas ausmacht? I wo. Was jetzt eigentlich nur noch fehlt: Die frisch entdeckten Vorhänge im Bojagi-Stil (danke ihr schlauen Leser*innen!), vielleicht sogar eine gestreifte Tapete und natürlich ein Lösungskonzept für Schuhe und Jacken. Any ideas?

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related