Wish List: Neuerdings nasche ich Kuchen von Miuccia Pradas Gesicht

07.04.2022 Mode, Schuhe, Shopping

Ich hatte wirklich vor, ein paar tiefgründige(re) Zeilen niederzuschreiben, bloß kam schon wieder das Leben dazwischen. Besser gesagt: Corona. Deshalb gibt’s heute eine Wish List – die braucht zwar Zeit, aber immerhin kaum Hirn.

Vielleicht saß mir einfach der Schock im Angesicht zweier recht gleichzeitiger Ankündigungen in den Knochen, nämlich die Aufhebung der Isolation bei Corona-Infektion plus der Wegfall der Maskenpflicht, denn an Tag 7 meiner allerersten Covid-Erkrankung ging es nochmal steil bergab. Möglicherweise kickt auch bloß der neunte Schwangerschaftsmonat zusätzlich rein, wer weiß das schon. Jedenfalls hat Lauterbach mittlerweile ja zumindest die Sache mit der Quarantäne richtig gerückt

Kommen wir zurück zur W i s h  L i s t
Seit Monaten habe ich keine Onlineshops mehr durchstöbert, auch wegen des wachsendes Bauches, aber nun wo der Frühling sich mitunter ganz zaghaft seinen Weg durch all die lustigen April-Launen bahnt, kribbelt es mir hier und da wieder in den Fingern, insbesondere in vorfreudiger Erwartung auf den Tag, an dem mein Körper wieder (fast) mir gehört. Entgegen vieler Spekulationen steht jedoch auch in meinem Keller kein Goldesel parat, weshalb ich mich trotz offensichtlichem Kompensations-Willen (so ehrlich wollen wir doch sein) nur für ein einziges Geschenk an mich selbst entschied: Die bunten Riemchensandalen von Camper. Ich mag das spanische Brand sehr und zwar nicht zuletzt aufgrund des Tragecomforts – ich finde nämlich, das Leben ist zu kurz für unbequemes Schuhwerk, mit dem sich nur blöd in der Gegend herumsitzen lässt wie eine Zierhuhn. 

Hätte ich bald aber nochmal sowas wie Geburtstag, stünden ganz gewiss die Ganni x New Balance Sneaker darauf. Ich hatte aber schon Geburtstag, letzte Woche – seither esse ich jedes Pudding-Teilchen vom Bäcker genüsslich von Miuccia Pradas Legenden-Gesicht.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links und wurde durch Produkt-Proben unterstützt. Mehr Infos dazu findet ihr hier

 

GANNI X NEW BALANCE
„THE ULTIMATE SCANDI STYLE COLLAB“

Im Rahmen der Collab hat GANNI dem New Balance 2002R, einem Hybrid aus Laufschuh und City-Sneaker, eine Prise GANNI eingehaucht. Erhältlich bis Größe 45. Hurra!
Hier entlang zum Shop.

Achso, und bevor ich es vergesse:
Das perlige Schmuckstück im Startbild stammt
von Missoma London.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Missoma Jewellery (@missomalondon)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Missoma Jewellery (@missomalondon)

TAGS:

2 Kommentare

  1. Bea

    Ihr Lieben, gerne würde ich eure Beiträge wie „früher“ lesen, breche aber regelmäßig ab, weil mich der neue Cursor so nervt – damit lassen sich Inhalte nicht richtig greifen, Galerien nicht entspannt durchklicken. Sieht fancy aus, ist aber null nutzer*innenfreundlich. Vielleicht reicht eine Banane ;)? Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related