Interviews:
Zu Besuch bei…
den Berliner Designern

16.06.2013

 

Jane Wayne: Was würdest Du heute am liebsten machen, wenn du Frei hättest?

MALAIKARAISS: Das ist schwer zu sagen. Ich glaube, am liebsten würde ich mich ausruhen. Oder einfach in die Stadt gehen und genießen. Auch einfach weg gehen wäre schön. Wo ich unbedingt wieder hin will ist zur Garnmesse in Florenz.

 

Jane Wayne: Was passiert nach der Berliner Fashion Week?

MALAIKARAISS: Es geht nach Paris. Da sind wir mit dem Senat und Arne Eberleunterwegs. Ich selbst bin noch nicht so informiert, also bin ich sehr gespannt, was auf uns zukommen wird. Danach wollen wir uns eher auf Deutschland konzentrieren, da wir ja auch einige Messen hier haben.

 

Jane Wayne: Gegenwärtige Lieblingsfarbe?

MALAIKARAISS: Am liebsten Schwarz und Grün.

 

Jane Wayne: Derzeitiger Ohrwurm?

MALAIKARAISS: Dena – alles von ihr. Und das Lied „Higher Love“ von George Vincent geht mir auch nicht aus dem Kopf.

Jane Wayne: Welcher Film oder welche Serie lässt euch am besten abschalten?

MALAIKARAISS: Bei Serien „Homeland“ und „Girls“. Als Film wahrscheinlich „Am Himmel der Tag“ mit Aylin Tezel.

 

Jane Wayne: Auf welchen Designer aus Berlin freut ihr euch bei der Fashion Week?

MALAIKARAISS: Auf Issever Bahri und Lala Berlin.

 

Jane Wayne: Was dürfen wir unseren Lesern auf keinen Fall vorenthalten?

MALAIKARAISS: Dass wir sehr zufrieden mit unserer Arbeit sind und sich unser Team um einiges weiterentwickelt hat. Und dass sich die viele Arbeit auch auszahlt.

 

Jane Wayne: Noch ein Zusatz: Wo finden wir euch, neben eurem Online Store, in Berlin?

MALAIKARAISS: Bei „Wald“ und bei „BAERCK“, da das auch die Shops sind, die am Besten zu uns passen. Wir wollen uns aber auch in Richtung Westen ausbreiten!

Merci, ihr Lieben! Wir wünschen euch ganz viel Erfolg bei der Show!

 

Mehr von

Related