Mercedes-Benz Fashion Week Berlin – mit Marc Jacobs, Jessica Stam und neuem Ort!

30.05.2011 Allgemein, Mode, Event, Berlin

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin geht in die nächste Runde. Uns erwarten allerhand Neuerungen und ganz sicher wieder ein paar wuselige Tage. Die mitunter größte News werden die ein oder anderen von euch schon mitbekommen haben: Das Zelt zieht um: Um und auf dem Bebebeplatz herum wurde die Fashion-Akzeptanz immer geringer und so zieht es die ganze Veranstaltung an die Straße des 17. Juni – zwischen die Ebertstraße und die Yitzhak-Rabin-Straße – und direkt vor das Brandenburger Tor. Bereits die allererste Fashion Week 2007 fand dort statt und nun zieht es die Veranstaltung wieder an den Ort des Ursprungs.

Außerdem erwarten wir hochkarätige und hübsche Gäste wie US-Designer Marc Jacobs und Model Jessica Stam.


Via.

Niemand geringeres als Mr. Jacobs wird nämlich Schirmherr der Veranstaltung „Designer For Tomorrow„. Das bedeutet, der Designer wird nicht nur in der Jury um den Nachwunchs-Designer-Preis sitzen, sondern den kreativen Jungstern auch im Vorfeld unter die Arme greifen.

Die hübsche Jessica Stam löst diesen Sommer ihre Vorgängerin Karolina Kurkova ab und reiht sich somit in die Riege der Topmodels Julia Stegner und Milla Jovovich als Gesicht der Fashion Week ein. Wie immer zeigt das Kampagnenbild nicht nur ein Model, sondern natürlich auch ein niegelnagelneues Mercedes Modell. Abgelichtet von the One and Only Terry Richardson räkelt sich die Gute in einer Robe von Giles Deacon auf dem glänzend polierten Silberpfeil.

Für die Umsetzung unseres Bildmotivs haben wir uns bewusst für Protagonisten entschieden, die für eine vergleichbare Charakterstärke und Individualität wie das Mercedes-Benz Concept A-Class stehen. Fotograf Terry Richardson, Model Jessica Stam und Designer Giles Deacon sind erfolgreiche Künstler von heute, von denen man auch morgen noch sehr viel hören wird“, so Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars.

Gefällt euch die Kampagne?

Zur Akkreditierung bitte hier entlang. Wir sehen uns vor Ort!

Zitat via Mercedes-Benz.

Mehr von

Related