Kate Moss wird neues Gesicht von Mango

02.05.2011 Allgemein, Fotografie, Film

Das Foto mit der Aufschrift „There is only One Kate in London“ nahm iGnant zum Anlass, sich auch einmal kurz zur Hochzeit von Kate und William zu äußern – wir haben dem nichts mehr hinzuzufügen und möchten der Grand Dame an dieser Stelle eigentlich auch nur flott gratulieren: zum neuesten Deal mit dem spanischen Hause Mango. Nach Olivia Palermo und Scarlett Johansson hat sich der Modekonzern nämlich mit La Moss für einen kleinen Imagewechsel entschieden: ein bisschen rougher, selbstbewusster und trotzdem klassisch schick soll’s werden. Passend dazu wurde die Kampagne für Herbst/Winter auch schon geschossen und wird unterstützt von niemand geringerem als Terry Richardson, der ebenfalls zum neuen Einschlag des Unternehmens passt. Da macht es dann auch gar nicht mehr viel, dass die Topshop-Ära vorbei ist.

Die Fotos der Kampagne werden leider vorerst nicht veröffentlicht, sondern erst für den Winter erwartet. Was die zwei beim Videodreh aber sonst so getrieben haben, verraten die Fotos und ein kleines Video-Making of.

Kate Moss und Terry Richardson als Bankräuber im aktuellen Spot für Mango. Gedreht und geshootet wurde übrigens nahe dem Grand Palais in Paris – und La Moss hatte offensichtlich durchaus Spaß.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gHUZWPMEITs[/youtube]

Fotos vom Shoot via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related