Reminder: Wir verschenken einen Festival-Sneaker von C1RCA !

– 23.06.2011 um 12.16 – Allgemein Schuhe

circa Reminder: Wir verschenken einen Festival Sneaker von C1RCA !

Sommerzeit heißt Tütensuppenzeit! Wieso? Bärtige Musiker, elektronische Klänge und Zelte inklusive Sauna-Athmosphäre durchkreuzen derzeit unseren Alltagstrott. Scharen von feierwütigen Matsch-Erprobten plündern Supermärkte, packen Reisetaschen und schmeißen zur Einstimmung Mixtapes ins Kassettendeck – Für den Spaß ihres Lebens, für die Zeit der Festivals, für Momente, die bloß noch ein Regenbogenfeuerwerk perfekter machen könnte.

Achtung, Achtung: Für so viel Exzess, Freude und Glückssekunden sollte man gewappnet sein. Denn Instant-Food, ein kälteresistenter Schlafsack und eine Familienpackung Aspirin reichen noch längst nicht aus – nein, vor allem brauchen wir zum Tanzen und Hüpfen und Springen eins: Unsere Füße! Und die wiederum freuen sich über adequates Schuhwerk, das nicht nur gemütlich, sondern obendrein noch hübsch ausschaut – wie wär’s zum Beispiel mit dem obrigen Schuhwerk, hm?

Um euch an dieser Stelle für’s eifrige Lesen zu danken und euch gleichzeitig für die Festivalsaison zu rüsten,  verschenken wir heute eines unserer Lieblingsmodelle des californischen Streetwear Brands C1RCA : Den schmal geschnitten Denim – Canvas Sneaker “INDIE”. Erst seit diesem Frühjahr ist er erhältlich und schon gleich hat er sich mit seiner hellblauen Jeansoptik und dem rot-weiß-karierten Innenfutter auf Platz 1 unseres imaginären Sommersneaker-Rankings katapultiert.

C1RCA Sp11 Women Indie Light Denim Light Gray 800x300 Reminder: Wir verschenken einen Festival Sneaker von C1RCA !

Wie ihr gewinnen könnt? 1. Ganz einfach Jane Wayne Fan im Facebook werden und 2. diesen Artikel kommentieren! Verratet uns doch schnell, was ihr mit dem Canvas-Treter anstellen wollt und vergesst bitte nicht, eure Schuhgröße zu hinterlassen! Fertig. Am Samstag werden wir einen Gewinner ziehen! Wir drücken euch ganz, ganz arg die Daumen, ihr Lieben. Und die dicken Zehen naürlich auch!

38 Kommentare

  1. Stef

    AHHHH! Mega schön! Ich brauche diese Schuhe, weil ich Tanzen muss bis die Sonne aufgeht! Größe 40, bitte!

    Antworten
  2. LIZ

    Größe 28! Ich möchte mit meiner besten Freundin das Summerjam wippend vollbringen – in den besten Schuhen natürlich!

    Antworten
  3. Moana

    Auf jeden Fall sollte ich die dann wohl bei meinem Festivalbesuch anziehen =)
    Vorher – was in diesem Fall die richtige Reihenfolge ist – geht’s aber nach Südfrankreich. Mit diesen schnieken Schuhen würde ich mich wenigstens annähernd an das Stylingniveau der hübschen Französinnen rantasten…
    Einmal Größe 40 bitte.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antworten
  4. Alicia

    Der Schuh muss den Alltag schöner machen… bis endlich richtig Sommer ist. Und Festivalzeit. Mit Tanzen und Singen. Und Urlaub. Und Tagen, die nach Maracujaeis schmecken. Und bis dahin brauche ich die Schuhe :) Größe 39!

    Antworten
  5. missmonster

    Ich würde in diesen Schuhen nackt vor meinem Freund tanzen ;)

    So im Ernst *g* Die Schuhe haben das Potential richtig treue Begleiter zu werden. Egal ob auf dem nächsten Konzert, in der Arbeit oder beim City Bummel! So und damit ich dann auch damit durchstarten kann, wären die Treter in Größe 36 der absolute Hit!

    Daumen drücken!

    p.s. Tolle Aktion!!

    Antworten
  6. Tine

    JA JA JA. mehr gibt es kaum zusagen. tanzen, feiern und das leben geniessen in diesen Schuhen wäre ein Traum. größe 39, nicht dass was zwickt. Liebste Grüße, Tine

    Antworten
  7. Esther

    Ich brauch die Schuhe ganz dringend, weil die einzigen sommertauglichen Sneaker, die ich besitze ein Loch in der Sohle haben und sich dadurch immer kleine Steinchen popeln, die das Gehen nicht gerade zu einer Wohltat machen. Auch jede kleine Pfütze erinnert mich daran, dass ich vielleicht mal ein neues Paar bräuchte.

    Antworten
  8. chacha

    in den schühchen würde ich beim juicy beats ende juli auflegen! und euch auch herzlichst dazu einladen übrigens. alle eigentlich. das wird ein schönes fest! größe 37!

    Antworten
  9. chacha

    sie könnten mich übrigens auch über die herzschmerzen hinwegtrösten die ich habe, weil ich dieses jahr nicht zum melt! kann…

    Antworten
  10. Cornelia Zeumer

    Haallo,
    ach ist der schööööööööööön. Ich war am Wochenende das erste Mal seit ca. 8 Jahren auf einem Clubkonzert. Viel zu lange hab ich sowas hinter Studium, Arbeit und später Familie gestellt. Noch Ein bisschen deplaziert hab ich mich gefühlt und etwas aus der Übung aber es war großartig. In Zukunft will ich mir öfter so Familienauszeiten gönnen und dazu brauche ich DIESEN Schuh in Größe 40. Er ist perfekt. Ich hab immer das Gefühl,wenn ich die richtigen Schuhe trage ist der rest Nebensache!!:-)
    LG Conny

    Ps: FB Fan bin ich schon lange

    Antworten
  11. D.

    Kommentar hier oder auf dem FB? Egal, solche Schuhe braucht man fuer den “deutschen Sommer”. Gr. 41, bitteschoen.

    Antworten
  12. Torben Müller

    anderen sneakern und deren langweiligen besitzern die show stehlen – größe 43, s’il te plait

    Antworten
  13. Jasmin

    ich brauche den schuh in grösse 40 für das wundertolle openair st.gallen, welches in weniger als zwei wochen stattfindet! jupppiiiii 

    Antworten
  14. Steffi

    mit diesen fabelhaften schühchen würde ich meinen freund kräftig in den arsch treten und laut rufen: ey du depp. aufrüschen war gestern, jetzt gehts ab in den dreck! und dann wüde ich sie beide nehmen, die schuhe in größe 38 an die füße und den freund am kragen und würde zu rock am see fahren.

    Antworten
  15. Leen

    Uiuiui….sind die schön!!
    Die würden auch so verdammt gut zu meinem Summerjam-Outfit passen…aber ganz gleich zu welchem Anlass, mit diesen Schuhen an den Füßen lässt sich der Sommer rocken.
    Größe 41 wärs dann, bitte. Liebste Grüße aus Cologne

    Antworten
  16. Philip

    feine sache, diese dinger!
    größe 45 um auf dem flughafen tempelhof die landebahn entlang rennen zu können und endlich fliegen zu lernen…durch die berliner nacht. au ja!

    Antworten
  17. Franzi

    Jaa, der perfekte Schuh! Für mich gehts dieses Jahr zum allerersten Mal aufs Fusion und da möchte ich natürlich bestens ausgestattet (in Größe 37). Das wär gar großartig!

    Antworten
  18. Lenalu

    Auf dem RuhrReggaeSummer chillig mit meinen Liebsten im Gras liegen,Jamaica Rum Punch schlürfen,Reggaesound im Ohr,Zuckerwattenwolken und individuelle, gleichgesinnte Leute um uns…die,mit den tollen Canvas,verschönerten Füsse wippen im Takt dazu…und legen zu späterer Stunde einen Freudentanz zur M und N Show vor der Bühne auf den bebenden Festivalboden :) in 38,fallen sie klein aus 39..,danke :)

    Antworten
  19. Nina

    heiße tretter & auf jeden fall genau richtig für das sonnemonssterne- festival, auf das ich in 52 tagen mit ein paar freunden aufbreche! für schlammschlachten, heiße beats & sonnige nachmittage perfekt. an größe 41 würden sich meine füße bestimmt erfreuen.

    Antworten
  20. Tatjana

    Ich werde mit den Schuhe schlafen, tanzen, essen, schwimmen, studieren, shoppen, sonnen …gehen. Größe 40, bitte.

    Antworten
  21. Lisa

    In dieser schick schlichten Fußbekleidung würde ich am liebsten den ganzen Sommer mit Openairkonzerten, Shoppingräuschen in den Metropolen, Tanzabenden mit Freunden, Wandern und einfach nur mit Leichtigkeit laufen verbringen. Was kann noch schöner sein? Vielleicht klappt es sogar in diesen legeren Schuhen über das Meer zu laufen.
    In Größe 39 könnte ich es probieren.

    Antworten
  22. Bianca

    die sehen URbequem aus,so das ich sie nie wieder ausziehen würde…sie müssten schon von meinen Füssen abfallen ;) In Gr. 40 wären sie perfekt ;)

    Antworten
  23. Ruth

    Die würd ich meiner Tochter schenken für die Arbeit. Die ist den ganzen Tag am Rennen da komtm sowas leichtes gut:-)

    Antworten
  24. Kristina

    die sehen soooo bequem aus!
    außerdem leide ich unter einem totalen fuß-komplex, weil meine füße so doof aussehen :/
    da brauchen sie einen hübschen unterschlupf, und zwar genau diese schuhe!
    mit ihnen würde ich dann im Urlaub rumlaufen, sogar am Strand, weil ich sie am liebsten nie ausziehen würde!
    was ich noch mit ihnen machen würde?
    sie wären einfach immer dabei! auf shoppingtouren, abends in der disko cool kombiniert und bis 5 uhr früh durchtanzend!, beim nächsten konzert und 5 verschiedenen festival wären sie natürlich auch dabei!
    die perfekten schuhe!
    größe 41 oder 42 bitte <3 <3 <3

    Antworten
  25. Fritzchen sagt

    *hüpf hüpf hüf* Ich hatte doch in der Schule nur Singen, Klatschen udn Tanzen!! Ich brauche die Treter unbedingt für das HaldernPopFestival!! Größe 36 oder 37. Viele Grüße

    Antworten
  26. Uta

    Ich brauche dringend diese Schuhe in Größe 39 weil die einfach super aussehen und zu jeder Jeans, egal ob kurz oder lang und Chino-Hose passen. Außerdem haben sich meine letzten Stoffschuhe im plötzlichen Sommerregenschauer aufgelöst.

    Antworten
  27. cam

    die sind ja super toll! und genau meine Frabe!

    Ich brauch dringend ein paar bequeme Sneaker treter für die upcoming Fashion Week in Berlin..die sind bestimmt angenehm zu tragen und wenn ich nen kurze High Heel Pause brauche sind die auch noch stylish genug für Berlin’s Fashionable Streets! ;)

    Größe 38

    xoxo

    fingers crossed!

    Antworten
  28. pipi

    was ich damit machen würde? ich würde anfangen in rapper-manier sneaker zu sammeln und diese hier in gr. 39 wären das erste paar in meiner auf hochglanz polierten glasvitrine! echt jetzt, don´t wanna be a window-shopper anymore!

    Antworten
  29. Trang

    Liebes Thisisjanewayne Team,

    ich mag Eure Seite sehr und würde ich gewinnen gleich viel mehr
    ich wünsche mir diese Treter ach so sehr
    damit tanze ich die ganze Nacht aber nicht nur das
    und tanze durch den Festivalsommer
    Größe 37 wäre toll oh wie ich mich freu :)

    Antworten
  30. Tina Brenneisen

    Diese wunderbaren Schuhe ins Molotow in Hamburg ausführen ;) Schuhgröße 37! Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>