Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Presse Talk mit Jessica Stam, Terry Richardson & Giles Deacon

07.07.2011 Allgemein, Event, Menschen

Dort, wo sich die Fotografen scharen, sich gegenseitig fast an die Gurgel gehen und Freundschaften schon mal vergessen, da tummeln sich meist die Promis, die Schönen oder die, die einfach gern im Blitzlichtgewitter stehen. Normalerweise lässt uns das kalt, doch als heute wieder einmal ein lautes Raunen durch das Zelt ging und hastig „Hey, da sind Terry Richardson und Jessica Stam!“ gerufen wurde, sprangen auch wir von unseren Laptops weg und gaben alles, um ein Foto zu bekommen.

Hat alles geklappt, wenngleich ich dafür auch gern den ein oder anderen blauen Fleck geerntet hätte. Hab ich nicht und trotzdem ein Beweisfoto in petto! Warum die beiden da waren? Weil Topmodel Jessica Stam das aktuelle Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist und niemand geringeres als Skandalnudel und Starfotograf Terry Richardson sie dafür abgelichtet hat.

Anlass heute: Der MBFWB Presse-Talk natürlich auch mit Ungaro-Designer Giles Deacon. Gesicht der Kampagne Jessica Stam und Terry Richardson standen den Pressevertretern Rede und Antwort. Neben einer kleinen Gesangseinlange sprachen die Drei äußerst gut gelaunt über ihre Zusammenarbeit für die aktuelle Kampagne der Fashion Week. Ganz einfache Rollenverteilung: Jessica modelte, Giles Deacon kleidete sie ein und Terry drückte schließlich auf den Auslöser.

Jessica Stam musste dabei beim Shoot äußerst vorsichtig mit ihren Heels sein, denn das Auto, auf dem sie sich räkelte gibt es bis Dato nur einmal. Richardson liebt die Marke Mercedes-Benz seit dem Lied „Oh lord won’t you buy me a Mercedes-Benz“ kennt und wünscht sich am liebsten einen Mercedes-Benz Hummer aus den 80ern. Und zu Weihnachten hätte er obendrein noch dreimal das MBFW-Kampagnen-Auto. Joa, wir auch. Aber auch Giles kam zu Wort und seit heute wissen wir, dass er Currywurst über alles liebt und an Berliner Designs vor allem die präzise Schnittkunst und Perfektion schätzt.

Die hübsche Jessica Stam löste diesen Sommer ihre Vorgängerin Karolina Kurkova ab und reiht sich somit in die Riege der Topmodels von Julia Stegner bis Milla Jovovich als Gesicht der Fashion Week ein. Wie immer zeigt das Kampagnenbild nicht nur ein Model, sondern natürlich auch ein niegelnagelneues Mercedes-Benz Modell. Abgelichtet von the One and Only Terry Richardson räkelte sich die Gute in einer Robe von Giles Deacon auf dem glänzend polierten Silberpfeil.

Sponsoren Post.

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Presse Talk mit Jessica Stam, Terry Richardson & Giles Deacon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related