Urban Outfitters und wir lieben sie: die gemusterten Leggings

13.09.2011 Allgemein, Mode, Trend

Machen wir uns nix vor, der Herbst steht unmittelbar vor der Türe, kalendarisch sind wir schon längst drin und auch die Temperaturen kündigen es an: Es wird frisch! Kurze Shorts, Mini-Kleidchen und Midi-Röcke sollten daher nur noch in Kombi mit wärmender Strumpfhose ausgeführt werden oder aber, richtig, mit wild gemusterter Leggings oder Skinny Jeans. Dass das ganz hervorragend ausschauen kann, hat uns bereits Nike vorgemacht und zeigt, dass man damit auch absolut angezogen durch die Gegend stiefelt. Findet Urban Outfitters übrigens auch und zeigt uns in seinem neuesten Katalog, wie prächtig angezogen das doch ausschaut. Ihr wisst also jetzt, dass ihr nicht nur zu American Apparel watscheln müsst, um eure gemusterte Leggings-Sucht zu stillen, sondern könnt ab sofort auch mal bei dem Briten vorbeischauen! Sofern es euch denn überhaupt gefällt?

Den gesamten UO Katalog mit großartigen Inspirationen findet ihr übrigens hier.

2 Kommentare

  1. Ines

    ich finde sie ja irgendwie supercool, aber nie so richtig tragbar. modelartige streichholzbeine haben halt nur die wenigsten mädchen im real-life.
    supergeile handgemachte leggins gibts übrigens schon seit jahren bei blackmilk: http://www.blackmilkclothing.com/
    fürs portemonnaie sind aber die von uo und aa wohl besser. und die sehen ja immerhin auch ziemlich cool aus. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related